PSU Addon ERFOLGEBOOST


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass PSU Addon ERFOLGEBOOST

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von Ipo90.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #226373
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      so ich suche noch leute die böcke haben Phantasy star universe auf 1250GS hochzuziehen…das geht nur mit dem addon dessen name mir entfallen ist, das ding an der sache ist das es sich um ein MMORPG handel und dementsprechend zusatzkosten von 8,90 monatlich anfallen, wir vrsuchen die erfolge dementsprechend inerhalb eines monats freizuschalten um die geldbörse zu schonen….GANZ WICHTIG! kreditkarte ist zwingend erforderlich!!!!

      also wer mit von der party sein will und nen gewisses durchhaltevermögen hat kann sich gerne bei mir melden..

    • #454389
      Ipo90
      Teilnehmer

      Wie geht das eigntl das ich da online spielen kann ..und woher bekomm ich das add on?
      bin mir bissal verarscht vorgekommen weil man extra monatlich zahln muss
      -.-

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.