RAGE


Startseite Foren Xbox 360 RAGE

Ansicht von 126 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222740
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Hallo Leutz

      wollt mal wissn was ihr so üba des game wisst

      es wird ein Ego shooter der ab 16 oda 12 jahren freigegebn wird
      da die entwickler ein game speziell für jugendliche machn wollen

      und das spiel besteht aus 2 dvds
      da der inhalt so fett is wird alles auf 2 dvds aufgeteilt
      die ps3 version kommt natürlich mit einer dvd(blueray) klar

    • #398211
      Anonym
      Inaktiv

      EgoShooter ab 12?
      Ich kann mir nicht vorstellen das da was gescheits rauskommt.
      Ansonsten hab ich noch nie was von dem Game gehört…

    • #398235
      Tank9119
      Teilnehmer

      hab von dem spiel auch nichts gehört
      hast du i-welche links?

    • #398236
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Rage wird die neue Doom-engine benutzen das mit den 2Discs hab ich auch gehört und ist ja auch bestätigt(leider wird die 360 ein paar grafische abstriche machen müssen) aber das mit ab 12 oder 16j..Hallo das dinges kommt von John Carmack ich mein vielen ist er ja ein begriff und ich muss das nicht weiter ausführen…

    • #398291
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      RAGE von id Software wird definitiv nicht ab 12 oder ab 16 erscheinen!
      Wer aber mehr über die Stimmung in RAGE erfahren möchte, dem rate ich mal auf den Link zu klicken und dort ein wenig herumzustöbern!
      Wenn ihr dabei irgendwann nach einem Passwort oder einer ID gefragt werdet, dann gebt einfach „General Cross“ ein 😉 .

    • #398277
      damnWalKer
      Teilnehmer

      http://www.youtube.com/watch?v=jFJY_kVV5Vs

      Und die Moral von der geschicht´.
      Ab 16 wird´s wohl sicher nicht!

      Keine jugendfreigabe Gemäß § 14 JuSchG
      läasst grüßen

    • #398212
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Spiel wird auf jeden fall ab 18 sein, oder es erscheint erst gar nicht in Deutschland.

      Die ersten Videos von dem Spiel sind schon mal der Hammer.
      Wird sicher bei mir im Regal stehen das Spiel.

    • #398249
      SN0W
      Teilnehmer

      wenn die Grafik so auf der Xbox läuft, dann hallejuhla! das wird ja mal ein hammer Game! schon mal von der optik…muss man nur gucken, ob der rest auch cool wird…aber id Software macht das schon!

    • #398278
      damnWalKer
      Teilnehmer

      das Spiel wird schon der hammer dunkler und verschlossener
      als es Fallout oder borderlands jeh sein könnten

    • #398250
      SN0W
      Teilnehmer

      nja, das wuerd ich nicht mal sagen! denn dunkel sieht das ganze mit der Engine auf keinen Fall aus! also nix düsteres Game ala DOOM…eher Farbenfroh und real wirkend- die charas und die Umgebung…

    • #398175
      Anonym
      Gast

      lol

      id sowftware will weg vom schlauchleveldesign ala Doom
      ab 16 wirdes sicher nicht id software is nicht bekannt spiele zu machen wie sonic ^^
      dann heisst es BluRay und nicht BLUERAY ^^

    • #398251
      SN0W
      Teilnehmer

      genau, 1ne BL und box bekommt 3DVDs ^^

      aber egal- es wird FETT!

    • #398279
      damnWalKer
      Teilnehmer

      😀 ich meinte mit Düster nicht wie es da von der
      Helligkeit aussieht ich meinte mit Düster sehr viele andere punkte. 😀

    • #398252
      SN0W
      Teilnehmer

      die da wären…

    • #398176
      Anonym
      Gast

      endzeitstimmung übel aussehende leute etc

    • #398253
      SN0W
      Teilnehmer

      aber warum ist das düster für euch? the darkness oder riddick zB waren duester und auch deadSpace- dunkel und raue stimmung durch die gewalt; aber rage ist eher „normal“…einfach geil! find bisher sa so noch nix aus, also net nur von den grafikdetails, auch so im allgm…

    • #398177
      Anonym
      Gast

      muss man dir das wort düster erklären??

      es geht nicht darum das es dunkel sein muss fallout is auch düster u da gibts auch tag u nachtwechsel is es dort tagsüber flowerpower u nachts düster??

      es geht um die stimmung im allgemeinen die düster is

    • #398254
      SN0W
      Teilnehmer

      also F3 ist ja mal dunkler wie RAGE!auch am Tag! is weiß sehr wohl was düster ist!
      aber für mich ist RAGE net düster!

    • #398178
      Anonym
      Gast

      okay weiss zwar nicht wo an sich der unterschied is bei f3 u rage aber okay

      alles mutierte endzeitstimmung

      aber das wirst du mir sicher gleich sagen

    • #398237
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wird ganz passabel des game

      hab n interview mit dem chef entwickler glesen

      und der hat da end geschwärmt vorallem die grafik
      soll gestochen scharf sein

      und dass man rennen fahren kann aba dazu nen sponsor braucht
      und so muss man aufträge für die sponsor typies machen

      ob der renn part taugt wird man sehn…

    • #398255
      SN0W
      Teilnehmer

      passabel? hast ein an zaun? allein die OPTIK! sowas hast du never seen before! aber egal, muss ja net jedem gefallen

      un zu die thorus ^^

      also RAGE sieht ja doch sehr HELL aus! F3 war gängig, Tag und Nacht, immer düster! aber ich finde die Endzeitstimmung bei RAGE ist heller! is meine wahrnehmúng…find es daher net düster wie F3

    • #398179
      Anonym
      Gast

      das mein ich nova du zwängst jedem deine meinung auf

      NEVER SEEN BEFORE

      grafik macht kein game id sofware is nicht bekannt für innovativ neues.
      ob sie es diesmal schaffen wird sich zeigen große reden schwingen kann jeder

    • #398256
      SN0W
      Teilnehmer

      will kein beeinflussen, aber passabel????

      was denkst, warum naughty dogs UNCHARTED2 überalle BESTWERTUNG bekommen hat? nicht wegen Gameplay! wegen der OPTIK! manchmal sagt man sich „scheiß auf innovation, wir machen GRAFIK!“

      und ich bin mir sicher, keiner wird RAGE mit 70% oder ner 2 oder schlechter bewerten! allein die grafik macht das zum GAME überhaupt! is ja ok, wer sagt GRAFIK IS NICHT ALLES! aber würde die MW2 spaß machen, wenn so aussieht wie zB Two Worlds? Grafik ist nich alles, aber ne MENGE!

      aber ok, wenn ihr da anders denkt…

    • #398180
      Anonym
      Gast

      es ist doch dasselbe wie crysis
      mal ehrlich was ist an Crysis der HAMMER??

      es ist n standardshooter mit SUPER GRAFIK das wars nich mehr

    • #398283
      Bane1981
      Teilnehmer

      erinnert mich doch sehr stark an Borderlands was ja nicht schlecht ist 😉

    • #398257
      SN0W
      Teilnehmer

      Borderlands? ok…

      und CRYSIS war auch vom Gameplay hammer, denn dein Suite konnte verschiedene Sachen, was dem Game einen Taktikanteil verschafft hat!

    • #398181
      Anonym
      Gast

      klasse als wenn das nicht in anderen games auch schon so war man man nova redest aber auch alles schön

    • #398258
      SN0W
      Teilnehmer

      sry, dass ich CRYSIS und auch Teil sowie RAGE einfach GENIAL finde! un das mit dem Anzug bei CRYSIS- wo gibts denn sowas noch????

    • #398284
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Nova es erinnert mich nur an Borderlands wegen dem Trailer aber nicht wegen der Grafik weil bei Rage fährst ja auch mit nem Buggy durch die Gegend der bewaffnet ist!!!und die ganzen Figuren im Trailer sind auch schon echt crazy 😉 achso und in fast jedem modernen Spiel wo man irgend ne Art von Rüstung hat gutes Beispiel ist da Dead Space z.B der Suit den der trägt kann einiges oder die Rüstung bei Mass Effect oder Fallout da gibts ne Menge Beispiele von daher 😉 kein gutes Beispiel!!! als obs das bisher nur bei Crysis gegeben hätte

    • #398259
      SN0W
      Teilnehmer

      aso, daher BLands ^^

      aber: F3 und DS sind ja mal totaaal keine Bsp für nen Suite Bane! das würde jeder der CRYSIS kennt dir sagen! denn bei DS macht dich der suite net schneller, lässt dich gegner Greifen genau so wenig wied er von Fallout dich unsichtbar macht! daher denke ich deine Bsp sind total Müll! sry Bane 😉

    • #398285
      Bane1981
      Teilnehmer

      eigentlich meinte ich ja nur das es keine neue Sache ist das Anzüge,Rüstungen oder auch Nanosuits 😉 irgendwelche speziellen Fähigkeiten haben ❗

    • #398182
      Anonym
      Gast

      lass es bane nove redet sich eh alles schön u drehts sich so hin wi eer es braucht.
      crysis war der vorreiter von kampfanzügen u fertig

    • #398286
      Bane1981
      Teilnehmer

      :klatsch: genau Thorus

    • #398260
      SN0W
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      eigentlich meinte ich ja nur das es keine neue Sache ist das Anzüge,Rüstungen oder auch Nanosuits 😉 irgendwelche speziellen Fähigkeiten haben ❗

      ist ja auch logisch! stimme ich zu 100% zu bane. aber ich meinte, es gab kein Game, wo man solche geilen Skills bekommt wie bei der Suite von CRYSIS…weißt?!

    • #398183
      Anonym
      Gast

      und wo wir wieder am anfang wären nix wirklich neues bei crysis höchstens ein zwei sachen anders was das game nicht vom standardshooter abhebt

    • #398261
      SN0W
      Teilnehmer

      ist deine ansicht; allein die Grafik hebt es von der masse ab! un wie gesagt Gameplay findest du auch nirgends so…aber egal, wenn du das anders siehst 😉

    • #398184
      Anonym
      Gast

      von der grafik war nie die rede NIE

      der rest is standard

    • #398262
      SN0W
      Teilnehmer

      den Rest find ich halt net Standard. du ja, wiessen wir ja ^^ ….

      ich freu mich jedenfalls drauf! wird eines DER games 2010!

    • #398204
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich fand den bericht in der 360 oder XBG gut und die bilder sahen cool aus bissl borderlands ähnlich nur mit ernsterer grafik sag ich mal

    • #398287
      Bane1981
      Teilnehmer

      siehste Nova bin nicht der einzige der da Paralellen zu Borderlands siehts abgesehen von der Grafik 😉

    • #398263
      SN0W
      Teilnehmer

      hab das ja auch nic ht mies gemacht oder kritisiert bane! un iwi sieht BLands n bissle nach Rage aus…so dieser Outland look…

    • #398185
      Anonym
      Gast

      und fallout is voll belebt is klar

    • #398264
      SN0W
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      und fallout is voll belebt is klar

      belebt???

      jedenfalls sieht RAGE eigtl „freundlicher“ aus, als manch andere Endzeit-Games. denn schau mal bei RAGE den klaren Himmel an…hast zB bei Fallout net…oder beim kommenden Endzeittitel METRO XYZ (ka welche zahlen das warn ^^)

    • #398186
      Anonym
      Gast

      2033 gibt auch n buch dazu ^^

    • #398292
      Anonym
      Inaktiv

      Paar infos zum Spiel

      Bei einer Präsentation hinter verschlossenen Türen mit dem Lead Designer von id Software, Tim Willits, wurden uns mehrere Beispiellevels präsentiert.

      [Quelle: EA]

      Während der Präsentation konnten wir einen Blick auf drei Level werfen. Den Anfang macht dabei „Wasteland“, wo bleihaltige Buggy-Schießereien auf uns warten. Wir bekämpfen unsere Gegner dabei nicht nur mit allen möglichen dreckigen Fahrtricks wie Remplern, sondern auch zu Fuß mit einer Bumerang-ähnlichen Waffe, einer Armbrust, sowie weiteren Waffen.

      In der Stadt „Wellspring“ können wir anschließend unser Fahrzeug aufrüsten. So verbessern wir Panzerung, Reifen, Federung und Beschleunigung oder bauen stärkere Schießeisen ein.
      Schließlich lösen wir unsere Aufgabe im Level „RC Bomb Base“ auf eine erfrischend andere Art: Um unser Zielobjekt zu zerstören, manövrieren wir eine Fernzünderbombe mit einem kleinen, ferngesteuerten Fahrzeug dorthin.

      Neben MGs und Schrotflinten für unsere Autos wartet das Rage-Arsenal auch mit ungewöhnlicheren Waffen auf: Neben automatischen MGs, die von uns platziert werden können und selbstständig Ziele aufs Korn nehmen, gibt es Krabbeldrohnen, die wir auf unsere Gegner hetzen können.

      Zwei Extra-Modi runden die Präsentation ab: Combat Racing, bei dem wir mit anderen Buggys um die Wette fahren und dabei kräftig von unseren Waffen Gebrauch machen, und Bash-TV, wo wir in einer Arena gegen Massen an Gegnern antreten.

    • #398265
      SN0W
      Teilnehmer

      klingt SAUGEIL!

      hoffe aber, dass der Racing-Anteil nicht überwiegt…soll ja schließlich n Shooter sein…abwarten…

    • #398266
      SN0W
      Teilnehmer

      neue Infos von id Software zum hauseigenen Shooter RAGE

      Wie bei fast allen neuen Shootern, erfreut sich auch Rage über ein RPG-ähnliches Item- bzw. Lootsystem. Gelingt es euch also Gegner zu besiegen, hinterlassen diese oftmals einige interessante Gegenstände. Nicht immer sind alle Items gleich von Nutzen, wie Tim Willit, seines Zeichens Boss von id Software, verriet.

      Um aus den diversen Objekten etwas Brauchbares zu zaubern, benötigt man Rezepte, wie sie auch in anderen Spielen vorkommen. Anhand dieser könnt ihr eure Waffen aufmotzen, eure Rüstung upgraden oder sie reparieren. Zwar wollte man sich noch nicht dazu verleiten lassen genauere Informationen zu diesem System auszuplaudern, doch soll es derzeit eines der aufregenden Systeme innerhalb des Spiels sein. Aber wie gelangt man an Rezepte? Auch darauf hatte Willit eine Antwort:

      Im weiteren Spielverlauf lernt man immer neue Charaktere kennen, die euch mit einer virtuellen Bauanleitung ausstatten. An die nötigen Teile kommt ihr, wie Eingangs bereits erwähnt, durch Kämpfe oder Wettrennen.

    • #398187
      Anonym
      Gast

      wäre auch mal nett wenndu die quelle posten würdest u nicht immer dich als super redakteur hinstellst der zu jedem spiel die neusten news hat.
      denke wohl kaum das du im email kontakt mit jeder softwareschmiede stehst oder mr. EYECATCHER

    • #398282
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      wo du recht hast hast du recht! na egal ich freu mich schon wie ein schnitzel auf die geile grafik 😛

    • #398267
      SN0W
      Teilnehmer

      warum flennst du immer Thorus???

      wenn diverse seiten im iNET alle dazu das gleiche posten, entspricht es sicherlich der wahrheit…

      und warum du immer quellen willst, blick ich auch net…das ist n forum!

      jedenfalls entspricht der inhalt meines posts der wahrheit…siehe iNET und Magazine…

    • #398188
      Anonym
      Gast

      ich flenn nicht
      bloss du schreibst IMMER als wenn diese infos von dir kommen.

    • #398214
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @quellen: Aus Respekt gegenüber der Quelle von der man die News hat…das gehört zur Netiquette!

      btt: Meine Erwartungen an Rage sind sehr gering. Bis auf MegaTextures hab ich nichts wirklich interessantes gesehen. Was ich nicht haben will ist ein zweites Borderlands in einem anderen Look.

    • #398288
      Bane1981
      Teilnehmer

      sind schon neue Trailer zum Game erschienen ❓

    • #398268
      SN0W
      Teilnehmer

      dann kann ich schon für zukunftposts sagen: Quelle ist zu 90% mein kumpel, der bei nem onlinemagazin arbeitet und mir täglich news zuschickt, die er von publishern, developern oder auch über twitter und co erfahren hat…

      steht also nix da, hab ichs vom kumpel, sonst schreib ich es euch nun immer mit hin.

      und nein Bane, gibt noch nix neues…leider ;(

    • #398215
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Dann nimmt dein Kumpel die NDA aber nicht sehr ernst ^^“

    • #398189
      Anonym
      Gast

      welches online magazin?????

    • #398269
      SN0W
      Teilnehmer

      RAGE verschoben!!!!

      Leider wahr- der Grund ist, dass Bethesda – der Besitzer von id – mit der jetzigen Qualität des Spiels nicht zufrieden ist, so dass der Entwickler diese bis 2011 noch verbessern soll.

      Find ich sehr schade…hoffe, es kommt nicht erst Mitte/Ende 11 -_-

    • #398270
      SN0W
      Teilnehmer

      und wieder Rage ^^

      Quote:
      Bethesdas und id Softwares Actionspiel RAGE wird auf der Xbox 360 definitiv zwei Discs benötigen.

      Bereits in den letzten Monaten gab es immer wieder Berichte darüber, dass die 360-Version auf mehreren DVDs ausgeliefert werden könnte.

      Offensichtlich hat es id Software also nicht geschafft, den vorhandenen Content auf eine Scheibe zu quetschen.

      Erscheinen wird RAGE, das auf der id Tech 5 Engine basiert, im Jahr 2011. Laufen soll der Titel übrigens mit 60 Frames pro Sekunde, auch auf der Xbox 360.

    • #398190
      Anonym
      Gast

      sieht echt gut aus erinnert an borderlands nur mit erwachsener grafik (was der grund war warum ichs nicht habe)

      das hole ich mir aber aufjedenfall

      http://www.youtube.com/watch?v=sz6OfQn2mEM

      http://www.youtube.com/watch?v=6_oXSvNFQ9k

    • #398289
      Bane1981
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      sieht echt gut aus erinnert an borderlands nur mit erwachsener grafik (was der grund war warum ichs nicht habe)

      tja da ist dir aber ein super Spiel entgangen

    • #398191
      Anonym
      Gast

      nö finde ich nicht ^^

      abe geschmäcker sind verschieden vllt wirds ja doch irgendwann mal bei mir landen aber rage wird mir bestimmt gefallen

    • #398281
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Nova ist jetzt Snow^^……..gut zu wissen

    • #398209
      blase tre61
      Teilnehmer

      sieht aus wie ne Mischung aus Borderlands und Fallout – ich weiß nicht ob ich so was schon wieder brauche.

    • #398192
      Anonym
      Gast

      für mich pflichtkauf

    • #398290
      Bane1981
      Teilnehmer
      Black Daephaeon wrote:
      Nova ist jetzt Snow^^……..gut zu wissen

      Nova ist nicht Snow 😉

      aber für mich ist Rage ganz klar auch ein Pflichtkauf

    • #398234
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Also was ich bisher gesehen habe, einfach Bombe das Game! Erst recht haben mich jetzt die neuen Trailer von der E3 überzeugt. Für mich auch ein absoluter Pflichtkauf. 😀

    • #398193
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      Also was ich bisher gesehen habe, einfach Bombe das Game! Erst recht haben mich jetzt die neuen Trailer von der E3 überzeugt. Für mich auch ein absoluter Pflichtkauf. 😀

      was echt cool ist das das setting sehr an doom o. quake angelehnt ist wenn ihr versteht was ich meine 😉

    • #398280
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      Black Daephaeon wrote:
      Nova ist jetzt Snow^^……..gut zu wissen

      Nova ist nicht Snow 😉

      Doch ist er wohl… Schau zb im Bioshock 2 thread nach, als ich mich mit ihm Seitenlang gestritten habe… Jetzt steht da auch Snow.

      Und daran, wie „Snow“ schreibt erkennt man sowieso, dass es Nova ist

      ‚ Oder ETWA nicht? das glaube ICH schon ‚ <<< ungefähr so. :D:D

    • #398293
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Da iser ja.

      Wie siehts mit der Zensur bei diesem Game hierzulande aus? Ich hab nur eine News vom 02. August 2011 gefunden aber da zu diesem Zeitpunkt noch keine Altersfreigabe erteilt wurde kann man darauf nichts geben.

      Hat es mittlerweile eine Altersfreigabe erhalten und wurde es zensiert?

    • #398216
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das Spiel hat schon seit Ewigkeiten eine Freigabe.
      http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list[action]=search&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d

      Und ist unzensiert auf 3 DVDs.

    • #398238
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also 3 cds ist schon n starkes stück…erinnert mich an jrpgs ala lost odysse
      der umfang muss ja gigantisch sein!

    • #398194
      Anonym
      Gast

      @BlAcKzOuL 249577 wrote:

      also 3 cds ist schon n starkes stück…erinnert mich an jrpgs ala lost odysse
      der umfang muss ja gigantisch sein!

      aber nur 2 dvd`s sind für den singleplayer, die 3.dvd ist für den multiplayer

    • #398294
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      weis jemand was genaueres über den multiplayer?
      ich hab auf dem xbox marktplatz nur gelesen
      co-op 2
      und multiplayer 2 – 4
      versteh ich nicht so recht.. was soll das für ein multiplayer sein mit 4 man?
      2 vs. 2? oder doch nur co-op und dann wie horde oder so?
      wäre nice wenn da jemand was genaueres drüber weis.

    • #398239
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Kp aber ich werds morgen auf jeden fall vorbestellen….ich mein 7 jahre entwicklungszeit ist schon krass….die grafik muss der brueller sein und die spielwelt sieht auch fett aus…..das ist id!!!! Hallo? Ich sag nur doom und quake…..

    • #398217
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Grafik sieht man in genügend vielen Videos…und 7 Jahre beinhaltet auch Konzeptionierung und Ideenfindung 😉

    • #398195
      Anonym
      Gast

      @SlLENT TRlGGER 249590 wrote:

      weis jemand was genaueres über den multiplayer?
      ich hab auf dem xbox marktplatz nur gelesen
      co-op 2
      und multiplayer 2 – 4
      versteh ich nicht so recht.. was soll das für ein multiplayer sein mit 4 man?
      2 vs. 2? oder doch nur co-op und dann wie horde oder so?
      wäre nice wenn da jemand was genaueres drüber weis.

      gibt wohl einen modus der sich rage combat rally nennt und indem man sich mit bewaffneten fahrzeugen bekämpfen kann

    • #398240
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich bin gespannt drauf…..hab voll bock aufn borderlands mit geiler grafik!

    • #398295
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      ich habs auch schon gekauft. freue mich mehr drauf als auf die 2 grossen multiplayer titel die jetzt kommen.. 😀
      ich fand damals fallout3 geil, wegen der endzeit welt, und den abgefahrenen waffen und der brutalität…
      und borderland hab ich auch bis zum umfallen gesuchtet..
      rage sieht aus wie eine mischung aus beiden..
      finde gut das es mehr auf shooter geht und es weniger rollenspielelemente hat.
      genau das was ich will..
      geile grafik.. geile monster,, geile waffen.. viel blut und ne hammer geile open world..
      was wünscht man sich da mehr 😎
      und hey es läuft auf 60fps… mal sehen wier sich die engine so schlägt.. ich bin sehr gespannt…

    • #398241
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      und dass man auch rennen fahren kann und seine kiste tunen kann find ich genial
      das hat bei fallout immer gefehlt

    • #398296
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      schade finde ich hingegen das die gegner anscheinend keinen loot liegen lassen..
      das macht doch am meisten spaß, die leichen nach waffen und besseren gegenständen zu plündern.. das war mein hauptspielspaß bei borderlands..

      ein bekannter hat es seit 2 tagen für die jtag und nun schon ein paar stunden gespielt..
      er sagt es wird schnell langweilig.. fahre von a nach b und töte alles.. fahre dann weiter von b nach c und töte dort alles..

      ich hoffe natürlich das er sich irrt und das ich dann später diesen ersteindruck hoffentlich nicht teile… 😐

      was mich auch sicher sehr nerven tut sind diese mini macros bei den handlungen. zb wenn man tod ist kann man sich wiederbeleben wenn man dann schnell die sticks in eine bestimmte richting drückt und 10000000mal irgend welche tasten hämmert.. :gaga:
      da war ich noch nie ein fan von…

      die grafik soll hammer sein.. da gegen kann bf3 und mw3 mal weinen gehen 😀

    • #398242
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja gut aber borderlands soll ja auch ziemlich eintönig bzw. langweilig nach na zeit gewesen sein
      des ist generell n problem bei open world spielen^^

      aber dass die gegner nix fallen lassen ist komisch…woher krieg ich dann mein equipment??
      naja hab ja die anarchy edition da is ja schon zeugs dabei;)

    • #398218
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ichb in mir nicht sicher, aber ich meine es gab Shops und Muni von den Gegnern. Rage hat halt nur eine bestimmte Anzahl an Waffen. Das ist ein klassischer ID-Shooter mit dem Zusatz OpenWorld 😉

    • #398297
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      ja ich meinte halt waffen, gegenstände usw..
      sicherlich werden die muni fallen lassen oder so..
      aber ich hatte gehofft das es viele waffen gibt… müssen jetzt nicht soviele waffenskinns und waffenmodelle wie in borderlands sein, aber ich dachte halt schon das die waffen eine schadensanzeige haben und man halt aufrüsten kann oder so..
      denn immerhin gab es ja in den preerder belohnungen zb waffen und ausrüstungsgegenstände.. drum habe ich gehoft das es verschiedene rüstungen gibt oder so die man kombinieren kann.. ich kann mir nicht vorstellen wie man sonst das dauerabschlachten aushalten soll.. bzw wie man damit den spielspaß oben halten will..
      die sterbeanimationen und wie die gegner zerplatzen sind sicher sehr nett.. aber wenn man dann 30 minuten spielt und sich dann alles wiederholt wird es sicher auch irgendwann langweilig.. ich will nicht übers game meckern, da ich es selber noch nicht gespielt habe.. nur nach der anfänglichen euphorie kommen nun die ersten bedenken.. ihr wisst ja wie das so ist 😀 :ugly:

      mein kumpel hat es schon weg gepackt und wird es nicht weiter zocken..
      er sagt es ist langweilig nach 2 stunden und ziemlich sinnfrei…
      das macht mir halt etwas angst, da ich oft den selben geschmack wie er habe bei spielen.. ich enthalte mich aber weiterhin meiner stimme bis ich es selber angespielt habe 🙂

    • #398229
      Thendres
      Teilnehmer

      Ach warten wir bis mittwoch/donnerstag ab, bis wir es alle haben, dann könnte man darüber wirklich schreiben… es ist halt geschmack sache, vllt. ist es nicht sein geschmack so eine riesige open world spielen zu können… 🙂 vllt. gibt es ja sowas, wie neue waffen zu bekommen, oder neue rüssis zu kriegen… vllt. in weiteren spiel… es ist ja groß und hat viele spielstunden.. also wird sicher iwo. was zu finden sein… 🙂

      man kann ja auch sein wagen aufmotzen, wie ich es gelesen habe, so müsste auch neue rüsstung und waffen fallen… 😉 naja ich warte bis mittwoch ab, kommt drauf an wann spielegrotte mein game rausschickt und dann schau ich es mir mal selber an.. 🙂

      lg
      Thendres

    • #398219
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @SlLENT TRlGGER 249758 wrote:

      ja ich meinte halt waffen, gegenstände usw..
      sicherlich werden die muni fallen lassen oder so..
      aber ich hatte gehofft das es viele waffen gibt… müssen jetzt nicht soviele waffenskinns und waffenmodelle wie in borderlands sein, aber ich dachte halt schon das die waffen eine schadensanzeige haben und man halt aufrüsten kann oder so..
      denn immerhin gab es ja in den preerder belohnungen zb waffen und ausrüstungsgegenstände.. drum habe ich gehoft das es verschiedene rüstungen gibt oder so die man kombinieren kann.. ich kann mir nicht vorstellen wie man sonst das dauerabschlachten aushalten soll.. bzw wie man damit den spielspaß oben halten will..
      die sterbeanimationen und wie die gegner zerplatzen sind sicher sehr nett.. aber wenn man dann 30 minuten spielt und sich dann alles wiederholt wird es sicher auch irgendwann langweilig.. ich will nicht übers game meckern, da ich es selber noch nicht gespielt habe.. nur nach der anfänglichen euphorie kommen nun die ersten bedenken.. ihr wisst ja wie das so ist 😀 :ugly:

      mein kumpel hat es schon weg gepackt und wird es nicht weiter zocken..
      er sagt es ist langweilig nach 2 stunden und ziemlich sinnfrei…
      das macht mir halt etwas angst, da ich oft den selben geschmack wie er habe bei spielen.. ich enthalte mich aber weiterhin meiner stimme bis ich es selber angespielt habe 🙂

      Wenn du wissen willst was dich erwartet, dann spiel Quake bzw. Doom 😉 Rage wird genau in die Kerbe einschlagen und darauf freue ich mich. Hirn ausschalten, Grafik genießen und ein paar lockere Stunden verbringen 🙂

      Ansonsten Previews um Spiel lesen/schauen. Da erfährt man bereits alles wichtige, dass man über das Spiel wissen sollte.

      //edit: Weiß jemand ob die dt. XBox fassung die englische Tonspur hat? Mein PC hat aktuell noch kein Win7 womit die PC Fassung erstmal außen vor bleiben muss.

    • #398230
      Thendres
      Teilnehmer

      Mein Rage wird gerade verpackt und rausgeschickt, wird also morgen bei mir sein… Hab ja morgen und donnerstag frei.. dann kann ich ja mal schauen, ob es auch ne englische sprachausgabe hat, aber ich spiele lieber auf deutsch.. hehe 🙂

      lg
      Thendres..

    • #398196
      Anonym
      Gast

      @Extreme Teddy 249762 wrote:

      //edit: Weiß jemand ob die dt. XBox fassung die englische Tonspur hat? Mein PC hat aktuell noch kein Win7 womit die PC Fassung erstmal außen vor bleiben muss.

      nein, ist nur auf deutsch spielbar

    • #398220
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ok, dann hole ich mir erstmal die dt. Fassung für die Box und später preiswert für`n PC eine UK Fassung. Immerhin hat die PC Version die Mod-Tools ^^

    • #398298
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      die ersten tests im internet wird ja nun da..
      sagen fast alle das gleiche.. ein guter solider shooter aber nichts weltbewegendes oder revolutuionäres..
      was mich sehr wundert das man angeblich unter 10h für die story braucht.. (mit den nebenquests ein wenig mehr)

      ich denk das spiel hat 3 dvd’s ? vielleicht waren es ja nur cd’s?^^ 😀

    • #398221
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das Spiel hat so viele DVDs weil die Texturen so groß sind. Willitz hatte in irgend einem Interview mal was von den Rohdaten an Texturen gesagt. ich bin mir nicht mehr sicher, aber das waren angeblich weit über ein Terabyte! Wohlgemerkt im unkomprimierten Zustand!

      Und 10h reichen mir bei einem ID-Shooter.

    • #398243
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also 4players hat 83 vergeben…..ein guter shooter der sich keine großen fehler erlaubt
      aber jetzt nix bahnbrechend neues bringt so isses mir recht!

      hier noch ein auszug vom test bezüglich den items die man basteln kann….fallout new vegas lässt grüßen YES!

      Generell steht der MacGyver-Faktor erstaunlich im Vordergrund, denn das Inventar füllt sich sehr, sehr schnell. Zwar hauptsächlich mit Müll, den man beim nächstgelegenen Händler verkaufen kann, aber auch mit sehr vielen Bauteilen. Hat man die entsprechende Blaupause dazu (die man ebenfalls erwerben oder vereinzelt auch finden kann), dann darf gebastelt werden: Bandagen, Türknacker, bombige RC-Autos, stationäre und mobile Selbstschussanlagen sowie frische Munitionstypen füllen schnell den unbegrenzt aufnahmefähigen Rucksack. Vier Sachen darf man sich für schnellen Zugriff auf das Digipad legen.

      war vorhin beim gamestop aber sie dürfens erst morgen verkaufen^^ 🙁

    • #398222
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab jetzt angefangen. Macht bisher Spaß, nur leider ist es das erste Spiel seit langem das ein wenig Motion Sickness bei mir verursacht. Kann am Schlafmangel liegen, naja. Mal abwarten. Ansonsten direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen. Der ist bisher nicht übermäßig schwer. Hatte bisher erst ein Gameover und hier und da mal ein Defibrilator-Erlebnis.

      Kopf aus und umpusten ^^

    • #398231
      Thendres
      Teilnehmer

      Also ich habe jetzt knappe 1 1/2 tage Rage gezockt und ich bin sehr begeistert, die Grafik sieht derbe aus, das Gameplaye ist einfach nur geil… 🙂 Ich bin sehr zufrieden mit Rage… Die KI gefällt mir auch, die rennen in Deckung wenn die fast sterben, oder kriechen zu dir hin und versuchen dir ein letzten schuss zugeben, aber verbluten noch vor deiner füße, was auch sehr nice gemacht ist…

      ich kann das Game 100% weiter empfehlen… es macht derbe spaß mit sein Buggy, was man in späteren verlaufen schön aufmotzen kann, mit waffen und neue autoteile (Reifen, Motor, Tempobetriebe) usw..

      LG
      Thendres. 🙂

    • #398271
      Anonym
      Inaktiv

      gude,

      also ich habs jetzt 10min gezockt (da ich nicht viel zeit hatte) aber das hat gereicht. Auf der 360 is die Grafik top,das Virtual Texturing ist sehr gelungen. Das Gameplay ist auch sehr gut und bis jetzt hat die Story einen guten eindruck gemacht. Aber ich erwarte wie bei Crysis keine 100 Punkte story sondern ein Id game is einfach Doom like ^^ und das ist es bis jetzt.

      Aber was mir derbst aufn sack geht und aufgefallen ist…..die deutsche version scheint cut zu sein -.- oder fliegen bei den Banditen die Köpfe nicht ab wenn man mit der Abgesägten drauf schießt?? Kann aber auch sein das man näher ran muss ka.

    • #398223
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Körperteile fliegen im Spiel generell eher selten weg. Es ist zwar blutig, aber nicht übermäßig brutal. Daher ja auch die Freigabe 😉

    • #398244
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      habs auch grad geholt
      neben den bonus gegenständen ist auch n code für ne mission bei da anarchy edition dabei
      werds heut abend gleich ausprobieren…..freu mich schon

      und des spiel ist in deutschland uncut und es fließt blut was ich gesehn hab
      kommt halt auf die waffe an…..schießt halt mal mit ner bazooka^^

    • #398213
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Habt ihr das installiert oder spielt ihr von Disc?Ich spiel’s von der Disc und die Grafik sieht sehr gut aus.Mir ist noch nicht ganz klar,warum eine Installation empfohlen wird.Hab mit Nachladezeiten oder Abstürzen gerechnet.

    • #398275
      PanikPrintzi
      Teilnehmer

      ich habs installiert , hab aber nen fehler entdeckt wenn ich die disks wechseln muß kommt immer eine fehler meldung und ich werde aus dem spiel befördert ! und muß es dann komplett neu starten !

    • #398245
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      edit: möcht was ergänzen

      hab jetzt ca. 4 std. gespielt und ich bin hin und weg
      es ist ein borderlands mit teilweise 0815 quests aber das
      stört auf keinsten
      die charaktere sind cool, die atmosphäre ist top und vom gameplay her
      ist es ein sehr gut spielbarer ego shooter
      man kann sich schlossknacker, geschütze, granaten etc. zusammenbauen wenn
      man die benötigten teile findet
      mit nem baggy kann man einerseits im ödland rumfahren damit man schneller von quest zu quest kommt
      oder man fährt rennen….um in den städten ansehen zu erlangen und tuning teile zu erwerben
      die rennen spielen sich total flüssig und machen riesig fun…..abwechslung pur!
      die städte sind extrem cool gestaltet…ähnlich wie bei fallout…..da gibts geschäfte, bars und seitenstraßen wo die assis chillen
      jetzt zur optik: die grafik ist ein schmaus…..ich behaupt jetzt mal, beste grafik auf 360
      da kommt selbst gears3 nicht mit……mir is echt einer abgegangen
      scharfe texturen, viele details, wahnsinns beleuchtung und perverse weitsicht
      die wolkenbrüche im himmel sehen wie auf nem foto aus! hut ab id für dieses grafik monster
      des spiel besitzt auch einen mehrspieler, der aus rennen und coop missionen besteht
      habs noch nicht ausprobiert, aber der wird mich denk ich lange unterhalten, den wiegesagt das rennen
      fahren ist ne tolle komponente die sich prima ins spiel einfügt
      meine bitte an id: ein deathmatch/ teamdeathmatch modus als dlc nachzuliefern, das müssten die macher von doom und quake ja hinbekommen;)

      der schwierigkeitsgrad ist glaube ich ziemlich easy…zock aufm höchsten(bestialisch) und bin erst 3-4 mal verrecht…..wer gut mit shootern um gehen kann für den ist es kein problem…..nicht so frustreich wie ein cod mit
      unendlich gegner respawns;) trotzdem muss man aufpassen denn die ki ist sehr gut…vorallem das trefferfeedback hat es in sich (ins bein schießen–> gegner humpelt/ stolpert/ knickt um etc.) die mutanten mit nahkampf waffe stürmen immer auf einen zu wie mutanten eben, aber nicht so 0815 like sondern des sind echte athleten…die machen ne rolle…springen zur seite etc. da muss man schon aufpassen…..für ne schrottflinte kein problem
      zum thema splatter: man kann köpfe und arme abschießen….das jedoch nicht gezielt
      außer man schießt mit na snipe, dann platzen die köpfe immer bei nem headshot
      aber kein vergleich mit gears wo jder schuss zerfetzt

    • #398197
      Anonym
      Gast

      So, gestern hat sich mein Kollege RAGE gekauft und ich habe es bei ihm kurz angezockt! Ergebnis dieses anzocken ist: habe es gleich heute früh bei expert gekauft 😉 kostet zwar 5 euro teuerer als bei amazon, wollte es aber sofort haben ^^

      Zum Game:
      Grafisch ist es echt DER HAMMER! Spielerisch ebenfalls. das schnelle hin und her bewegen, das saubere „COD ähnliche“ waffensteuern. Alles sehr gut.
      Vor alles die Idee der Story.

      Habe dennoch 2 fragen bezüglich des Games und hoffe ihr könnt mir da helfen.

      1) Ich habe die Anarchy-Edition gekauft, nicht vorbestellt. Habe ich trotzdem die Zusatzinhalte, die auf dem Cover sind???

      2) Ist das Spiel auch in 3D spielbar? auf dem cover nichts gefunden und im menü bisher auch nicht!

      danke für hilfe im voraus 🙂

    • #398246
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @Change1103 249919 wrote:

      So, gestern hat sich mein Kollege RAGE gekauft und ich habe es bei ihm kurz angezockt! Ergebnis dieses anzocken ist: habe es gleich heute früh bei expert gekauft 😉 kostet zwar 5 euro teuerer als bei amazon, wollte es aber sofort haben ^^

      Zum Game:
      Grafisch ist es echt DER HAMMER! Spielerisch ebenfalls. das schnelle hin und her bewegen, das saubere „COD ähnliche“ waffensteuern. Alles sehr gut.
      Vor alles die Idee der Story.

      Habe dennoch 2 fragen bezüglich des Games und hoffe ihr könnt mir da helfen.

      1) Ich habe die Anarchy-Edition gekauft, nicht vorbestellt. Habe ich trotzdem die Zusatzinhalte, die auf dem Cover sind???

      2) Ist das Spiel auch in 3D spielbar? auf dem cover nichts gefunden und im menü bisher auch nicht!

      danke für hilfe im voraus 🙂

      da die zusatzinhalte wirst du auch haben….wenns drauf steht musses auch drin sein
      vllt. nich die zusatzmission in da kanalisation aber des equipment schon

      rage ist nicht 3D fähig

    • #398299
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      sagt mal gibts da schon das erste addon? gerade über den marktplatz geschländet und dort das hier entdeckt für 800 points

      Ödland-Kanalisation-Missionen
      http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/%C3%96dland-Kanalisation-Missionen/1a8f692a-1d9d-4af7-a318-16d2d6114187

    • #398276
      PanikPrintzi
      Teilnehmer

      das addon haben schon alle die das spiel neu gekauft haben !Arnachy edition , les mal deinen zetel mit dem codes da steht das drauf !

      hat jemand von euch auch das problem beim disk wechsel !das es einen immer aus spiel haut und man es neustarten muß !

    • #398224
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das Problem mit dem Discwechsel haben wohl alle. Hab eben MP gespielt um die beiden Erfolge zu holen und dann zum SP gewechselt…yea neustart ^^ Anscheinend versucht das Spiel eine Aktualisierung abzufragen die es nicht gibt. Jedenfalls kam nen Update Dialog.

    • #398198
      Anonym
      Gast

      @BlAcKzOuL 249920 wrote:

      da die zusatzinhalte wirst du auch haben….wenns drauf steht musses auch drin sein
      vllt. nich die zusatzmission in da kanalisation aber des equipment schon

      rage ist nicht 3D fähig

      Danke für die Info. Habe aber leider keinen Code finden können. Ich habe eine metalbox auf der anarchy Edition steht, welche ich aber im laden gekauft hab. Nur komisch dass weder bei mir, noch bei meinem Kollegen, der auch die metalbox hat, dieser Code vorhanden ist. Vor allem weil da die Inhalte stehen.

    • #398232
      Thendres
      Teilnehmer

      Das ja auch sehr merkwürdig, da müsste man sich beim Support melden, oder halt zum laden zurück gehen, wo du es gekauft hast und umtauschen lassen… Bei mir selber waren beide Codes dabei, einmal für die Rüsstungen und einmal diese Mission… ich hab es ja auch vorbestellt, von spielegrotte und so.. 🙂

    • #398199
      Anonym
      Gast

      wie siehts jetzt den eigentlich mit der spieldauer aus? die angekündigten 20-25h scheinen ja dann doch etwas zu hochgegriffen gewesen zu sein wenn man einigen meinungen glauben schenkt. hat es hier jemand schon duch?

    • #398200
      Anonym
      Gast

      @ heini:

      also ich bin gerade in der ersten Stadt und habe 5 Stunden hinter mir (also noch bei CD1)! Denke es kommt schon hoch. werde natürlich noch zwischen durch meine Zeit hier reinstellen (wenn ich zB bei der 2. CD bin ;))

      und ich habe da auch eine frage:
      habe die ganze zeit mein rage im wohnzimmer gespielt, danach auf meinem TV (da es im wohnzimmer nur fürs wochenende ging)! und ich finde auf meinem TV kommt das alles anders rüber. (nicht grafisch, aber von der helligkeit, Sehr BUND)!
      Gibt es eine optimal-Einstelllung? Mein TV ist zur Zeit auf „Film“ gestellt (es gibt noch: Dynamisch, Standart und Natürlich). man kann kontrast ändern, hintergrundbeleuchtung und farbe stark und schwach machen.

      hoffe jemand kennt sich da aus, was ungefähr auf die XBOX360 Allgemein bezogen ist (die einstellung)!

      danke für eure hilfe schonmal im voraus 😉

    • #398225
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Change1103 249931 wrote:

      Danke für die Info. Habe aber leider keinen Code finden können. Ich habe eine metalbox auf der anarchy Edition steht, welche ich aber im laden gekauft hab. Nur komisch dass weder bei mir, noch bei meinem Kollegen, der auch die metalbox hat, dieser Code vorhanden ist. Vor allem weil da die Inhalte stehen.

      Habt ihr mal unter der Anleitung geschaut? Da sollte ein Infoblatt mit zwei Codes drauf sein. War jedenfalls bei meiner regulären Anarchy Edition.

    • #398201
      Anonym
      Gast

      @Extreme Teddy 249960 wrote:

      Habt ihr mal unter der Anleitung geschaut? Da sollte ein Infoblatt mit zwei Codes drauf sein. War jedenfalls bei meiner regulären Anarchy Edition.

      da ist wirklich (bei uns beiden) NUR DAS BUCH 🙁
      sehr seltsam. denkt ihr es ist bereits integriert?

      ich meine man sollte doch als NEUKÄUFER dieses DLC für 800 Points automatisch bekommen, oder?
      wenn man sich das laden will (marktplatz) steht da, dass dies bei neugekauften produkten enthalten ist!

    • #398300
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      mal noch ne kurze frage an die leute die das game haben:

      kann man den charakter in dem game leveln, skillen, fähigkeiten verbesser… was auch immer?? also ich meine jetzt nicht die waffen oder so, sonders speziell den charakter.

      hätte jetzt die möglichkeit es für 40 euro zu schießen, ist denk ich ganz guter preis.. bin aber noch am überlegen….

    • #398233
      Thendres
      Teilnehmer

      @SlLENT TRlGGER 249962 wrote:

      mal noch ne kurze frage an die leute die das game haben:

      kann man den charakter in dem game leveln, skillen, fähigkeiten verbesser… was auch immer?? also ich meine jetzt nicht die waffen oder so, sonders speziell den charakter.

      hätte jetzt die möglichkeit es für 40 euro zu schießen, ist denk ich ganz guter preis.. bin aber noch am überlegen….

      nee, dein char kannst du dort nicht auflvln, oder verbessern… nur neue rüsstungen kriegen, sowie neue waffen/munition bekommen, oder selber neue munis bauen… mehr auch net.. 🙂 du kannst auch hilfsrobo bauen, die sich überhaupt nicht dumm anstellen und echt alles erledigen was die sehen…

      mir macht das game auch so richtig spaß, dass man auch sein buggy richtig aufrüssten kann, tunen kann usw…. bin noch in wingspring, oder wie dat da heißt, spiele es schon knappe 8std… und es wird nie langweilig, die quests sind wirklich richtig abwechslungsreich und die KI find ich derbe gut gemacht… 🙂

    • #398226
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Change1103 249961 wrote:

      da ist wirklich (bei uns beiden) NUR DAS BUCH 🙁
      sehr seltsam. denkt ihr es ist bereits integriert?

      ich meine man sollte doch als NEUKÄUFER dieses DLC für 800 Points automatisch bekommen, oder?
      wenn man sich das laden will (marktplatz) steht da, dass dies bei neugekauften produkten enthalten ist!

      Integriert ist es denke ich nicht, weil der Download ~350MB groß ist. Einzig die Rüstung ist bereits auf der CD enthalten (~110KB).

      Am besten mal im Geschäft nachfragen mit dem Kassenbon. Beim Support wirst denke ich wenig Erfolg haben.

      @gelobte KI: naja…die springen zwar gerne hier und da herum, aber selbst auf Alptraum folgen die immer SChema F. Deckung -> Granate / Deckung verlassen und schießen -> Deckung / stürmen.

      Wenn man ausreichend Muni in der Pumpe und Sniper hat ist es relativ leicht überall durch zu kommen. Notfalls noch Granaten und Wingsticks einpacken ^^ Muss aktuell in die Totenstadt. Mal schauen wie es dort ist 🙂

    • #398202
      Anonym
      Gast

      hab beim support angerufen uns bescheid gesagt.
      die frau meinte ich bekomme die codes in kürze per E-Mail geschickt!

    • #398227
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Na das nenne ich mal kulant 🙂

    • #398210
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab das game auch mal 2,3 tage getestet und mir hats echt gut gefallen. Kann man auf jeden fall gern mehr zeit mit verbringen. Die KI find ich auch gut, natürlich folgt die auch nur einem muster, aber wer oder was folgt dem nicht in einem videospiel? 😉

      Macht auf jeden fall laune, auch die rennen mit den vehicles und so, falls es mal jemand für 20€ verkauft, ich nehms gern 😀

    • #398203
      kroenen74
      Teilnehmer

      zock es 2stunden und muss sagen,hammer game mit hammer grafik.sieht echt super aus.hat richtig ne coole atmosphäre.so muss echt ein geiles xbox360 game 2011 aussehn.

    • #398272
      Anonym
      Inaktiv

      Gude,

      So hab nun nach ca 16-17 stunden ig time auf alp durch. Hab 48von50 av’s -.- leider das collect them all av verkackt da ich bei der brunnen mission ne ecke vergessen habe und das. 100% av bekommt man halt dann net 🙂 also muss ichs nochma wege 2 av’s zocken.

      Fazit: bis zum ende gut. Der schluss is kacke aber hab net viel erwartet. Hat sich aber gelohnt, über 10h gametime games sind selten!

    • #398205
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      was 100 % absolviert ? was muss man dazu machen kann man am ende nicht nochmal alles sammeln und so Tipps für alle Erfolge bitte gleich mal hier posten !

    • #398273
      Anonym
      Inaktiv

      Ja das av bekommst bei 100% absolvieren. Dazu gehört: 18 stunts,54karten sammeln, alles jobboard missionen alle 19 baupläne und rezepte. Ich glaub das wars, aber müsstest nochma googeln, ich hab eh alles gemacht. Jedoch hat mir 1 karte gefehlt in der mission wo man die vergiftung des brunnens verhindern musst. Es gibt 3-5 gebiete wo man nur einma hin kann. Du kannst alle av in einem durchgang locker schaffen. Die mp av sind max 1:30h aufwand.

    • #398228
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Sind 3 Gebiete in denen man was vergessen kann. Brunnen, Totenstadt und noch irgendwo. Auf den einschlägigen Achievement Seiten findet man die Details dazu. Hab evtl. in der Todenstadt eines übersehen…falls ja wird es später noch mal auf Einfach durchgespielt. Aktuell im ersten Anlauf auf Alptraum und das macht Spaß 🙂

    • #398247
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich versuch auch alle sammelkarten zu finden aber ich hab bestimmt die ein oder andere vergessen
      hab 10 spielstunden (disc 2) und zock auf alptraum
      alle stunts und so hab ich auch nicht aber das ist mir egal
      hat jemand schon die bonus mission in den kanälen gemacht?
      ist die im gebiet auf disc 1 zu machen?
      da waren nämlich eingänge zur kanalisation….bin aber nie rein^^
      hab vorhin auch noch dummerweiße meinen spielstand beim discwechsel überschrieben FAIL

    • #398206
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wer zockt mit mir mal legenden des ödlands ?

    • #398274
      Anonym
      Inaktiv

      Ich find die av’s easy going daher hab ich se glei alle mitgemacht. Ich werde es 1 mal noch durchzocken und dann wars das find nich das es dann nochmal ein wiederspiel wert hat auch wenn ich dem game 8 von 10 gebe.

    • #398248
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 250202 wrote:

      wer zockt mit mir mal legenden des ödlands ?

      wär dabei…..

    • #398207
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      dann add mich mal =)

    • #398208
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      lute wissst iihr ob man von der dritten stadt wieder in die erste stadt kommt ?

Ansicht von 126 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.