Rare Replay günstiger wenn man schon einige Titel hat? Startseite › Foren › Xbox Series X/S › Rare Replay günstiger wenn man schon einige Titel hat? Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von Darkblader27. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge 26. Januar 2023 um 19:49 Uhr Uhr #1079810 AnonymInaktiv Ich frage mich ob man die Rare Replay Collection irgendwie günstiger bekommt, wenn man schon einige Titel davon gekauft hat ? Ich sehe nicht ein dafür 30 Euro zu zahlen wenn ich schon einige Titel so gekauft und im Besitz habe 30. Januar 2023 um 20:02 Uhr Uhr #1080354 David WoodersonTeilnehmer Na drei mal darfst du raten. 😉 Aber es ist doch im GamePass drin!🤓 6. Februar 2023 um 15:11 Uhr Uhr #1081392 Darkblader27Teilnehmer Nein, das skaliert nicht mit. Gab es übrigens mal gratis für alle die den xbox one x stream live geschaut haben damals 😀 Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden