Rauschen über Kopfhörer


Startseite Foren Hardware & Zubehör Rauschen über Kopfhörer

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #954051
      Anonym
      Inaktiv

      Der neue Controller scheint ein Priblem bei der Soundwiedergabe über Kopfhörer zu haben:

      https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/xbox-series-x-controller-and-headset-audio/473e296d-86c1-4fd8-a093-444952dde63d?auth=1&page=2

      Und zwar rauscht es, es sei denn, man nimt die zwei höchsten Lautstärkeeinstellungen. Habe ich auch. Oben im Link, schreibt einer, dass man die Mic-Lautstärke auf Null setzen soll. Bei Kopfhörern ok, bei Headsets keine Lösung. Da Dolby Atmos for Headphones ja nur 7ber den Controller geht, vielleicht auch für andere mt dem Problem interessant.

      Ich hoffe, dass ist nur softwareseitig und wird schnell behoben. Ich höre mit Kopfhörern über Klinke. Hat das Problem hier noch jemand? Im Moment lasse ich die daher über den Fernseher laufen.

    • #954516
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, bei mir taucht sowas ähnliches mit dem alten elite Controller aus.
      Es kommt zu sporadischen tonaussetzern

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.