Raytracing


Startseite Foren Xbox Series X/S Raytracing

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #972981
      runnez16661
      Teilnehmer

      Hallo, brauch ich um raytracing aktivieren zu können einen besonderen Fernseher oder bin ich zu blöd das einzurichten? Hab bei The Medium gar nicht die Auswahl für Raytracing, kann nur die Helligkeit bestimmen bei Bildeinstellungen. Hab eine Series X.

      MfG runnez =)

    • #975431
      zmonx
      Teilnehmer

      Also das kann man nicht an- oder ausstellen, es benutzt es einfach schon in der Ausgabe des Spiels ganz von allein.

      Es gab mal die Situation, dass MS in der Werbung zum Spiel auf ihrer Seite, den Vermerk entfernt hatten, dass es RT unterstützt, woraufhin der Entwickler aber dann bestätigt hat, dass das Spiel mit RT läuft… Aber guck dir ruhig mal ein on/off Video (PC) an, die Unterschiede sind echt minimal.

    • #975695
      runnez16661
      Teilnehmer

      Ok danke für die Antwort, hatte mich schon wahnsinnig gemacht wegen dem Thema =D

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.