Razer Chimaera Professional Gaming-Headset.


Startseite Foren Hardware & Zubehör Razer Chimaera Professional Gaming-Headset.

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von Anonym.
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226885
      Anonym
      Inaktiv

      hi all
      bin der neue ^^
      wan kommt das headset das ich oben
      angegeben habe

      und der controller von razer

      habe unter suche nichts unter razer gefunden
      wen antwort kommt falscher thread

    • #459130
      Anonym
      Gast

      Gar nicht, kannst du vergessen, war ein Fake-headset um Werbung zu machen! 😀

    • #459134
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Sicherlich.

      http://press.razerzone.com/content/view/408/101/

      Das ganze ist kein WITZ!. Wann es kommt kann nur keiner sagen. Erst denken, dann auf Absenden klicken!

    • #459139
      Anonym
      Inaktiv

      so ein sche… piep das wär top gewesen die können
      das nicht übelst anpreisen und dan löschen -.-
      adee du schönes headset die anderen sehen nicht so top aus leider

      naja betten wir das es noch kommt

      man wie kanste mich nur so linken was hab ich dir getan silberGTA
      danke für die bestettigung pizzaopa

      razer beeil dich mit der headset 😉

    • #459131
      Anonym
      Gast
      Migusto wrote:
      man wie kanste mich nur so linken was hab ich dir getan silberGTA
      razer beeil dich mit der headset 😉

      manche können kein spaß vertéhen

    • #459135
      III Jogi III
      Teilnehmer

      Tagchen,

      der Controller genauso wie das Headset werden auf jedenfall erscheinen. Ich habe vor ein paar Wochen mal bei Razer angefragt wann denn nun der Erscheinungstermin für die Beiden ist. Da wurde mir gesagt, dass ursprünglich Juni/Juli geplant war. Aufgrund von irgendwelchen Problemen die nicht näher beschrieben wurden, hat sich der Termin jedoch um einiges nach hinten verschoben.
      Inzwischen ist scheinbar frühestens im 4. Quartal 2010 damit zu rechnen, falls es überhaupt 2010 noch etwas werden wird.

      Gruß

    • #459140
      Anonym
      Inaktiv

      naja danke für die info 😀

      dan eben zu weinachten aber jetzt muss nen anderes den kopf herhalten meine headset ^^

    • #459136
      AribterXcy
      Teilnehmer

      So um mal für Klarheit zu sorgen! Ich sitze gerade an meinem PC-Tisch und direkt links von mir liegt mein Razer Onza Tournament 😛 Der normale Onza und Tournament Edition waren am 18Januar vorbestellbar und innerhalb weniger Stunden vergriffen, aktuell steht bei beiden Modellen wann sie das nächste mal verfügbar sind(Normaler in 2-3Woche, Tournament Edition in 6-8 ). Durch enorme Lieferverzögerungen und internen Probleme sind die erst Anfang April losgeschickt worden, meiner kam am Montag an aber ich muss sagen ein sehr guter Controller!!. Zu den Headset: Stereoversion war Anfang April vorbestellbar und wieder innerhalb weniger Stunden alle fort(in 4-5 Wochen wieder bestellbar), 5.1 wirst du Anfang April erstmals vorbestellen können, ich selber gucke seit 3Wochen jeden Tag auf der Razerseite und ich denke am Freitag oder innerhalb der nächsten Woche ist es soweit. Zu guter Letzt: Ich habe leider keine Ahnung wann der Dragon Age™ II Razer Onza Tournament Edition vorbestellbar ist aber ich finde er sieht sowieso hässlich aus 😀

    • #459132
      Anonym
      Gast

      ich persönlich kaufe nie wieder razer.. der reinste chinaschrott.
      hast du dir mal die driver angeschaut die im headset verbaut sind.. dann weiste bescheid und stornierst ganz fix die bestellung wieder wenn du das siehst^^
      da sind selbst die driver von turtle beach besser. (driver= die speaker im headset)
      razer ist einfach nur überteuerter schrott, mit coolem aussehen und schickem design..
      mich interessiert bei hardware aber dann doch eher was sich unter der haube verbirgt 😉

      neuestes beispiel
      das belkin n52te .. eines der bessten gamepads für den pc … kostet rund 45 €

      wurde jetzt von razer aufgekauft
      heißt jetzt Razer Nostromo, kostet 25euro mehr und kann nichtmal mehr onboardmacros.. :lool: :rofl:

    • #459137
      AribterXcy
      Teilnehmer

      Der Onza Tournament bietet schon was er verspricht, nur halt 3Monate Lieferverzögerungen waren schon zimlich heavy!!

    • #459133
      Anonym
      Gast

      ich weis, ich hatte ihn schon vor ein paar wochen in der hand..
      meine meinung dazu steht ja weiter vorne im controller thread..
      das war allerdings die normale edition..
      ich fand die druckpunkte nicht so toll, die sind ja bei beiden editionen gleich.
      der controller ist ok.. bzw gut.. aber er rechtfertigt keineswegs den hohen preis…
      ist nichts besonderes drann.

    • #459138
      AribterXcy
      Teilnehmer

      Mit Druckpunkten meinst du die ABYX-Tasten oder die Trigger ?? Ich liebe die neuen ABYX-Tasten da man das Hyperesponsesystem und den damit verbundenen Vorteil deutlich merkt!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.