Razer Onza xbox controller


Startseite Foren Hardware & Zubehör Razer Onza xbox controller

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227406
      Jukem
      Teilnehmer

      Servus zusammen ,

      zurzeit der diesjährigen gamescom wurde von Razer ein xbox controller namens Razer Onza angekündigt , der mir recht gut gefiel da er extra Funktionen wie zwei zusätzliche freibelegbare Schulterknöpfe und Analogsticks bei denen sich der Widerstand einstellen ließ hatte . Schick sah er zudem auch noch aus und der Preis sollte bei ca. 50 Euro liegen .
      Nun habe ich über google und mehreren online – shops nach diesem controller gesucht und er ist nirgendwo zu finden !
      Liegts an mir , dass er nicht zu finden ist oder ist er vll nie raus gekommen ?
      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    • #463515
      Anonym
      Gast

      https://www.xboxdynasty.de/forum/3-vt14968.html?start=20

      da rein 😉

      von dem controller ist noch nichts weiteres bekannt aber ich vermute frühjahr 2011

    • #463517
      Jukem
      Teilnehmer

      ahh okay vielen dank 🙂

      sorry bin noch neu im forum 😉

    • #463516
      MONTROX
      Teilnehmer

      willkommen hier im forum :xdr:

      link hast du ja bereits bekommen, und zur übersichtlichkeit werd ich hier mal zumachen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.