Razer Wolverine Controller mit USB Verlängerung verliert Verbindung


Startseite Foren Hardware & Zubehör Razer Wolverine Controller mit USB Verlängerung verliert Verbindung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1029684
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo.
      Wie oben schon beschrieben, geht es Um ein Razer Wolverine Controller.
      Dieser ist kabelgebundene und ich war gezwungen eine USB Verlängerung zu legen.
      Diese hat 15m Länge und 2 aktive Extender mit je einer Stromeinspeisung.
      Leider verliert die Xbox in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zur Xbox. In Apex, BFV und PUBG zB.
      Sehr ärgerlich mitten im Kampf.
      Bei anderen Spielen wie Flame in the Flood und Spiritfarer ist es bisher nicht passiert.
      Ich weiß nicht ob irgendjemand mir weiterhelfen kann, bin aber für jede Hilfe dankbar.
      Merkwürdig ist halt das es bei diesen 2 Indie spielen bisher keine Probleme gab.
      MfG Kasberle

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.