Reward Punkte werden nicht angerechnet?!

Startseite Foren Fragen & Antworten Reward Punkte werden nicht angerechnet?!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #970902
      ChrisKr
      Teilnehmer

      Moin an alle, ich brauche mal etwas Hilfe bei der Osteraktion die 5000 Reward Points freischalten soll. Ein Freund und ich haben über die Aktion über 40€ im Sale für Games ausgegeben, dennoch werden in der Punch Card immer noch 0/40€ angezeigt und somit keine Punkte gutgeschrieben. Es handelt sich definitiv um Spiele aus der Aktion (Assassin’s Creed Syndicate und Borderlands 3 Super Deluxe Edition bei mir). Hat zufällig noch jemand das Problem? Der Support hatte leider auch keine Ahnung woran es liegt. Danke für’s Lesen und vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.