Reward Punkte werden nicht angerechnet?!

Startseite Foren Fragen & Antworten Reward Punkte werden nicht angerechnet?!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #970902
      ChrisKr
      Teilnehmer

      Moin an alle, ich brauche mal etwas Hilfe bei der Osteraktion die 5000 Reward Points freischalten soll. Ein Freund und ich haben über die Aktion über 40€ im Sale für Games ausgegeben, dennoch werden in der Punch Card immer noch 0/40€ angezeigt und somit keine Punkte gutgeschrieben. Es handelt sich definitiv um Spiele aus der Aktion (Assassin’s Creed Syndicate und Borderlands 3 Super Deluxe Edition bei mir). Hat zufällig noch jemand das Problem? Der Support hatte leider auch keine Ahnung woran es liegt. Danke für’s Lesen und vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

    • #971990
      PupsPanda
      Teilnehmer

      Hi Chris,

      habe ein sehr ähnliches Problem. Habe auch bei den Osterangeboten über 40 EURO ausgegeben, bei mir steht aber nur 3 EURO. Daher kann ich die 5000 Rewardspunkte auch nicht in Anspruch nehmen.

      Habe gerade mit dem MS Support telefoniert, dieser riet mir auf http://www.rewards.microsoft.com ein Ticket zu erstellen und dann würden die Punkte nachgebucht… vielleicht hilft es dir ja auch weiter 🙂

    • #975429
      witchbladey
      Teilnehmer

      Das passiert leider öfter mal. Bisher hat hier der Microsoft Support (Ticket über den bereits genannten Link erstellen) recht zügig geholfen und die Punkte gut geschrieben.

    • #981619
      Snow28Tiger
      Teilnehmer

      Hab mal eine Frage die Rewards Punkte die 10000 die man mit Erfolgen bis gestern machen konnte werden die nur gut geschrieben wenn man die Voll hat oder auch nur wenn so 3000 hat ? Weil bei mir ist gar nix passiert bzw gut geschrieben wurden

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.