Rewards Konto gesperrt


Startseite Foren Fragen & Antworten Rewards Konto gesperrt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1041676
      Pansi
      Teilnehmer

      Moin Leute,
      mein rewards Konto wurde gesperrt, obwohl ich devinitv gegen keine Regeln verstossen habe. Nun sind natürlich meine Punkte weg. Habe auch sofort ein Support-ticket eröffnet, aber bisher nur eine automatisierte Antwort erhalten, dass es weitergeleitet werde. Das dauert nun schon 2 Tage. Ist das immer so? Sogar der Telekom Support ist besser! Hatte schon jemand ein ähnliches Problem oder weiss was ich da machen kann?

    • #1042762
      Pansi
      Teilnehmer

      Hat sich erledigt! War der Rewards Bug.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.