Rewards Punkte für Punchcard bei Geschenken werden nicht mehr aktiv

Startseite Foren Fragen & Antworten Rewards Punkte für Punchcard bei Geschenken werden nicht mehr aktiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #975430
      witchbladey
      Teilnehmer

      Manche Dinge bei den Rewards finde ich sehr undurchsichtig. Regelmäßig gibt es Punchcards für den Kauf eines neuen Spiels. Meist 6000 Punkte. Ich habe insgesamt 9 Accounts in meiner Community. Bis März war es möglich die Punchcard für den Kauf eines Spiels gemeinsam mit einem Freund oder Familienmitglied zu aktivieren und das Spiel dann als Geschenk zu senden. So haben beide (Schenker & Empfänger) den Reward erhalten. Neuerdings funktioniert das nicht mehr. Niemand bekommt die Punchcard abgeschlossen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? In den Nutzungsbedingungen kann ich keinen Verstoß erkennen. Hier finde ich die Informationen zu den Rewards seitens Microsoft sehr dürftig. Gerade innerhalb der Familie fand ich es bisher sehr praktisch, alle Käufe auf einen Account zu vereinen, gerade in Hinblick auf Wechsel auf die neue Konsole. Das man neuerdings völlig leer ausgeht, wenn man das Spiel als Geschenk kauft, empfinde ich als ziemliche Einschränkung. Hierzu habe ich im Netz nichts gefunden – hat jemand einen Rat?

    • #975432
      witchbladey
      Teilnehmer

      Bitte löschen. Problem hat sich nach Installation des Contents behoben.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.