Risen von den Machern von Gothic 1-3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Risen von den Machern von Gothic 1-3

Dieses Thema enthält 253 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 253)
  • Author
    Artikel

Thalia Melina
    Mitglied

atm – at the moment. 😉

Kann auch eine Falschinformation sein, bin bei dem Spiel nicht so sehr im Bilde was News betrifft, da ich mich nicht so sehr für interessiert habe, meine halt ich hätte es gelesen. ^^

Extreme Teddy
    Participant

Danke für den Bericht. Wenn der Texturen Patch die Mehrheit an Matsch behebt, dann werde ich es wohl kaufen. Gothic 2 war einfach wunderbar. Risen klingt schon sehr danach und ich brauch keine Uber Leet Grafi, aber Matsch will ich auch keinen ^^

Anonym

also wer gothic 1 und 2 mochte wird risen lieben..
    die grafik geht zwar garnicht, aber das gameplay macht das wohl alles wieder weg. (laut mehrerer personen aus meiner fl 😆 ) n kumpel zockt es seit gestern und ist begeistert (trotz grotten grafik) mein paket liegt auch gerade vor mir und ich werde es nachher mal anspielen..
    hoffe der patch macht das alles ein wenig ansehlicher…

KaMpFpOpEl
    Mitglied

mal ne andre frage wie heißt der song aus der werbung hier auf der page von risen^^

Vinterkrig666
    Mitglied

Wie kann man nur ein Spiel so unfertig auf den Markt werfen?? Können die es nicht mal fertig machen oder können die nur patchen??? Wahrscheinlich ja, man sehe die Gothic/Bug Reihe :kotz:

EktomorfRoman
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:
    mal ne andre frage wie heißt der song aus der werbung hier auf der page von risen^^

meinst du das lied von nightwish ?

Extreme Teddy
    Participant
    Vinterkrig666 wrote:
    Wie kann man nur ein Spiel so unfertig auf den Markt werfen?? Können die es nicht mal fertig machen oder können die nur patchen??? Wahrscheinlich ja, man sehe die Gothic/Bug Reihe :kotz:

Wieso unfertig? Matsch-Texturen haben nichts mit unfertig zu tun.

Anonym

so toll die story und das gameplay auch is,
    ich spiele es trotzdem nicht weiter…
    da hat ja der ds von meiner frau ne bessere grafik 😕
    und wenn man sich das dann noch auf nen 50″ tv anschaut is es noch grausamer.. da bekommt man ja augenkrebs.. geht garnicht…
    soviel kann man garnicht patchen wie die patchen müssten um es halbwegs ansehlich zu machen… wie groß soll der patch denn werden?? 3GB oder wie… 🙄

naja mal sehen, vieleicht passiert ja noch n wunder und der patch bringt wirklich was.. ich drück mal die daumen…

Anonym
    Quote:
    so toll die story und das gameplay auch is,
    ich spiele es trotzdem nicht weiter…
    da hat ja der ds von meiner frau ne bessere grafik
    und wenn man sich das dann noch auf nen 50″ tv anschaut is es noch grausamer.. da bekommt man ja augenkrebs.. geht garnicht…
    soviel kann man garnicht patchen wie die patchen müssten um es halbwegs ansehlich zu machen… wie groß soll der patch denn werden?? 3GB oder wie…

naja mal sehen, vieleicht passiert ja noch n wunder und der patch bringt wirklich was.. ich drück mal die daumen…

Das ist echt schade ,weil ich hatte mich eigentlich auch auf das spiel gefreut.
    Zum Glück hab ich aber erstma die Test abgewartet…hier Bei Xboxdynasty der Test sagt ja schon alles…also geld gespart und nach ner Alternative umsehn… 🙄 LEIDER 😡

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    EktomorfRoman wrote:
    KaMpFpOpEl wrote:

meinst du das lied von nightwish ?

kann sein dass hier in der werbugn kommt wenn mn drübergeht das intro ist cool ^^

Thalia Melina
    Mitglied

Alternative auf dem PC wäre wohl Arcania oder wie es heißt, aber naja, da wäre ich vorsichtig, ob das so viel besser wird bleibt ab zu warten. Auf der Konsole nächstes West-RPG das erscheint ist von Bioware Dragon Age.

Extreme Teddy
    Participant

Bei DragonAge ist der Zweifel, dass es mehr auf Blut-Effekte als auf Inhalte setzt. Mal abwarten. Jeder der einen HighEnd PC hat kann Risen auf selbigen spielen…

@3GB Patch: Wäre krank…naja…mitte/ende Oktober wissen wir mehr.

Thalia Melina
    Mitglied

Stimmt, bei Risen bleibt natürlich die PC Version. Wobei die Anforderungen nicht ohne sind. Muss man schon etwas aktuelles daheim stehen haben.

Na und zu Dragon Age gibt es inzwischen so viele HandsOn die mehr als positiv ausgefallen sind was die Tiefe der Story etc. angeht, das ich persönlich da absolut keine Bedenken habe und nicht davon ausgehe das es Risen auch nur in irgendwas nachstehen wird. Aber gut, auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Erst heute wieder einen Artikel über DA gelesen und ich musste aufpassen nicht total aus dem Häuschen zu geraten was die da geschrieben haben nachdem sie´s angespielt haben. 😉

Extreme Teddy
    Participant

Ja…hab ein paar Berichte gelesen. Schätze mal schon das ich es kaufen werde. Ist eher eine Frage des „wann“. Aktuell warte ich primär auf Tekken 6. Rollenspiele laufen einem nicht davon ^^“

SwissBeatS
    Participant

Also Eurogamer hat eine 4/10 vergeben! Da frage ich mich doch echt ernsthaft wie die anderen Magazine alle mit 8/10 oder mehr um sich hauen können?

Ich finde es schon sehr dreist ein halbfertiges Spiel zu verkaufen und dann nach Release mit irgendwelchen Grafik-Patches um sich zu hauen. Was ist denn mit den Leuten die kein Xbox Live haben? Die gucken blöd aus der Wäsche aber haben auch 60 Euro für das Spiel bezahlt oder? 🙄

Anonym
    SwissBeatS wrote:
    Also Eurogamer hat eine 4/10 vergeben! Da frage ich mich doch echt ernsthaft wie die anderen Magazine alle mit 8/10 oder mehr um sich hauen können?

Ich finde es schon sehr dreist ein halbfertiges Spiel zu verkaufen und dann nach Release mit irgendwelchen Grafik-Patches um sich zu hauen. Was ist denn mit den Leuten die kein Xbox Live haben? Die gucken blöd aus der Wäsche aber haben auch 60 Euro für das Spiel bezahlt oder? 🙄

Ja, ich kann die hohen Wertungen auch nicht nachvollziehen. Geht mir nicht in die Birne. Bei der PC Version kann ichs noch verstehen, da sieht es 10 mal besser aus. Habe gestern Abend noch die PC Demo gezogen und ich hab echt augen gemacht, denn obwohl ich das Szenario der Demo vom Test auf der Xbox ja kenne, sah es total anders aus mit der ganzen Vegetation und Büschen usw. auf den Wiesen.

Kanns ja verstehen wenn es nicht so toll aussehen kann wie auf dem PC. Aber Welten davon entfernt zu sein versteh ich erst Recht nicht.

Extreme Teddy
    Participant

Tja, woran mag das wohl liegen…
    das Studio das die Arbeiten an der Portierung übernommen hat ist zum einen nicht mit der XBox vertraut, zum anderen preiswert und vermutlich noch viele andere Gründe.

das eine höhere Wertung zu stande kommt liegt wohl daran das manche Mags absolut nicht auf Grafik setzen.

Anonym

und wo is das problem????
    warum is grafik alles????

ich habe jetzt gut 4 stunden mit risen verbracht und muss sagen die wertung bis jetzt von dynastie kann ich auf keinsten nachvollziehen. klar sie is nich der burner aber hab games gespielt die waren deutlich schlechter dran. und wo is euer problem??? konntet ihr damals gleich alles auf anhieb?? denke nicht
    und so gebt den entwicklern ne chance

wer kein xbox live hat hat pech aber der brauch das game auch wiederrum net kaufen oder?? genauso wie jmd hier auf tekken6 wartet weil rpgs laufen ja net weg abba tekken 6 schon oder wie??? hihi

ne mal ernsthaft in zeiten von crysis u co schaut mal nicht mal immer auf die grafik nur u gebt den game ne chance es is echt gut. und 6.1 von dynasty is auf jeden zu wenig.

Andi226
    Participant
    Thorus82 wrote:
    wer kein xbox live hat hat pech aber der brauch das game auch wiederrum net kaufen oder??

Liest du das auch selber was du schreibst? Wäre echt angebracht,glaub mir. Steht vielleicht irgendwo auf der Box,dass xbox-Live benötigt wird damit man den Patch runterladen kann? Bei dem ganzen Wirbel und Werbetrubel der um Risen gemacht wird gibt es auch Käufer die sich das gleich kaufen ohne irgendwelche Test’s abzuwarten. Also wenn ich mir ein Game kaufe gehe ich nicht davon aus,dass ich mir nachher noch extra nen Patch laden muß damit ich es auch spielen kann.

Anonym
    Thorus82 wrote:
    und wo is das problem????
    warum is grafik alles????

ich habe jetzt gut 4 stunden mit risen verbracht und muss sagen die wertung bis jetzt von dynastie kann ich auf keinsten nachvollziehen. klar sie is nich der burner aber hab games gespielt die waren deutlich schlechter dran. und wo is euer problem??? konntet ihr damals gleich alles auf anhieb?? denke nicht
    und so gebt den entwicklern ne chance

wer kein xbox live hat hat pech aber der brauch das game auch wiederrum net kaufen oder?? genauso wie jmd hier auf tekken6 wartet weil rpgs laufen ja net weg abba tekken 6 schon oder wie??? hihi

ne mal ernsthaft in zeiten von crysis u co schaut mal nicht mal immer auf die grafik nur u gebt den game ne chance es is echt gut. und 6.1 von dynasty is auf jeden zu wenig.

Keiner erwartet eine Grafik wie bei Crysis. Aber eben auch keine wie aus der letzten Konsolengeneration. Deine Schmerzgrenze scheint ziemlich hoch zu sein in Sachen Optik und bist vielleicht ein größerer Fan der Reihe als andere. Und wenn du dir mal internationale Wertungen anschaust wirst du erkennen, das wir mit unserer Wertung nicht aus der Reihe getanzt sind, sondern auch andere Publikationen das ähnlich sehen.

Schau mal bei metacritics: http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/risen

Und deine Aussage das diejenigen ohne LIVE halt Pech haben, ist ja mal völlig daneben. Manche sind auf Konsolen gewechselt (so wie ich auch), weil dort fertige Spiele auf den Markt kommen die laufen und nicht wie beim PC, wo man oft eine Beta Version bekommt, die noch x-mal nachgepatcht werden muss, bevor sie akzeptabel funktioniert.

Auf der Konsole kannste dir so ein nachgepatche, VOR ALLEM AN DER GRAFIK, auf keinen Fall erlauben, da biste schnell unten durch bei den Konsumenten.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 253)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.