Risk Faction


Startseite Foren Xbox 360 Risk Faction

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226684
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So, wer hat es denn sich auch noch geholt?

      Hab gestern erstmal die Kampangne angefangen und dann in ein klassisches XBL Ranking Match gegangen….ca 100 Minuten später war das Match vorüber. 5 Spieler, einer hat direkt am Anfang das Game verlassen hatten sich eine Schlacht geliefert die Spaß machte wie am großen Tisch mit Freunden.

      Hat schon jemand den Factions Mode über XBL gespielt und dauern die Matches dort auch so lange?

      Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit den investierten MSP. Endlich wieder ein Spiel das man zwar nicht mal so eben zwischendurch zocken kann, aber bei dem allen Anschein nach recht viele Spieler sind die nicht gleich sofort ein Spiel verlassen sobald sie drohen eine Niederlage zu kassieren. 🙂

    • #457668
      Anonym
      Gast

      bin mir nicht so sicher ob ich mirs holen soll 😐

      es ist nicht schlecht aber wie lange wirds gespielt ❓

    • #457682
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wie lange es gespielt wird kann wohl keiner prophezeien. Zumindest dauern Matches im Klassik Modus wie in der Brettspiel-Variante recht lang. Und selbst mit langsamen Anbindungen findet man ausreichend Spiele. Hab jedenfalls bei Uno und Co noch nicht oft erlebt das eine durch die Inet-Leitung bedingte langsame Partie mit allen Teilnehmern bis zum Ende ging. In Risiko bisher schon, sofern der oder die Teilnehmer nicht vorher einen DC hatten.

    • #457669
      Anonym
      Gast

      vllt hol ichs mir mal für 400 points…

    • #457677
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also ich bbin auch noch stark am überlegen ob ichs mir hole, liegt einfach daran das niemand in meiner (gamerscoreorientierten) freudesliste das spiel besitzt, ich würde es nur kaufen wenn ich für den notfall nen boostpartner finde um das spiel auf 200 zu machen……. zudem macht mir der viruserfolg sorgen……..

      aber geil ist es schon….

    • #457676
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir hat das demo nicht wirklich spass gemacht.
      ausserdem hat mir der gegner zu oft gute würfel 😉

    • #457694
      stephank2711
      Teilnehmer

      Finde es ganz in Ordnung, eine gelungende Neuinterpretation. Sicherlich, viel Glück ist dabei, wie im eigentlich Risiko auch, was natürlich nicht jedermanns Sache ist. Habe es mir mal gekauft, komme aber derzeit nicht wirklich dazu es richtig anzuspielen, daher warte ich mit einer abschließenden Wertung noch ab 🙂

    • #457679
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich find das spiel gut, vorallem die klassische version…

    • #457670
      Anonym
      Gast
      MP I GI Homer wrote:
      ich find das spiel gut, vorallem die klassische version…

      ja aber es soll doch was neues sein daist die klassische variante doch fehl am platz

      und die gefällt mir gar nicht …

    • #457680
      GI Homer
      Teilnehmer

      ja schon aber ich wollt schon immer mal risiko spielen und deshalb ist das für mich so oder so was neues^^

    • #457671
      Anonym
      Gast

      ich hätte ja noch 800 points übrig für es zu laden aber soll ichs tun^^

      wollte warten bis es 400 kostet 😉

    • #457681
      GI Homer
      Teilnehmer

      musst du wissen^^

      im klassischen modus gegen KIs hab ich ne gute taktik immer^^

    • #457692
      Anonym
      Inaktiv

      für 800 lad ichs nich ^^
      man kann ja in der demo schon genug zocken wenn man mal lust drauf hat 😀

    • #457683
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Killkoop, was magst denn am Klassik Modus nicht? Das ist doch das beste am Spiel. Factions Mode ist teils arg unfair und im Klassik dauert nen Match mitunter etwas sehr lange, was aber auch nur bis ca. „Beim nächsten Tausch: 50+ Einheiten“ andauert. Ab dann geht es in aller Regel schnell…wobei bis dahin häufig schon 1-2 Stunden vergangen sein können ^^

    • #457672
      Anonym
      Gast

      da fehlen aber die coolen sachen die ich genial finde… z.B das mit der rakete etc…

    • #457684
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Rakete ist langweilig. Es gibt nur drei Items die ich sehr gut finde. Den Tempel, die Grüfte und den Damm. Damit kann man sehr nette Sachen anstellen 😀

    • #457678
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also ich habs mir letztenendes doch gekauft und mittler
      weile auch schon die 200GS voll, spiele es aber immer noch recht tüchtig und das NUR im klassikmodus….macht mehr spass als die factions sache, wobei die für den singleplayer wirklich nett war….aber online in rankliste ist Standart trumpf 🙂

      geiles game

    • #457673
      Anonym
      Gast

      habs jetzt doch geholt 🙂

    • #457695
      gameblub
      Teilnehmer

      Habs seit release und habe es in den ersten wochen über Hundert stunden gespielt 😀 muss auch sagen das mir der Fraktionen modus besser gefallen hat weil es einfach mehr taktische möglichkeiten bietet bei der klassischen Variante hatte ich so das Gefühl der 5te hat eh fast schon verloren wenn er keine gut stellung hat und nach spätestens 12 Runden ist das Spiel eh schon vorbei weil der eine 5 Karten hat sie einlöst den schwächsten killt seine karten bekommt einlöst und dann noch einen killt und dann so mächtig ist das man nichts mehr machen kann und er wird dann nochmals einlösen babam so endete jedes Spiel das ich im classic gespielt habe einfach nur öde lieber Fraktionen spielen 😉

    • #457687
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Hab da mal ne frage und zwar friert meine Konsole ein sobald der Startbildschirm da ist,hat noch jemand das problem ?! und was kann ich dagegen tun ?!
      Gruss Sascha

    • #457685
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hallo Sascha, entweder das Spiel nochmal neu runterladen, oder aber den Cache leeren. Das geht im Speichermenü der Xbox360.

    • #457688
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Werd ich dann mal probieren…meld mich gleich wieder^^

    • #457689
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      so hab es mal neu runtergeladen,trotzdem noch das gleiche Problem,was meinst denn mit dem Cache ? der listet mir ja nur die ganzen Spiele auf…

    • #457686
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #457690
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Hat beides nix geholfen =( toll =( und nun ?

    • #457674
      Anonym
      Gast

      ich glaube ich weiß was du meinst

      pass auf

      starte das spiel bist du das EA symbol siehst mach den guide auf und gehe mit dem „Y“ knopf in die steuerung zurück danach startest du das game neu und wartest bis der spielebildschirm kommt und drückst dann start dann müsste es gehen

      das prob hattest nämlich nicht nur du 😉

      KK 😀

    • #457691
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Hat funktioniert,vielen dank !!!!!!!!!!!!! ==)

    • #457693
      spartan sap
      Teilnehmer

      Bei mir hat es funktioniert, wenn ich meinen Gamertag erst nach dem Spielstart angemeldet habe.

    • #457675
      Anonym
      Gast
      Nuschelbaer wrote:
      Hat funktioniert,vielen dank !!!!!!!!!!!!! =)

      schön das ich dir helfen konnte gruß KK

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.