Roxio Gamecapture HD


Startseite Foren Off Topic Roxio Gamecapture HD

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229199
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Heyho Forum xD Hab da mal ne frage unzwar, wer kennt oder hat von euch die Roxio Gamecap. HD? Den ich hab damit ein klitze kleines Problem. Wenn ich Rec. oder Streame immer zu unterschiedlichen zeiten krieg ich ein Bluescreen ( APC_INDEX_MISMATCH ), hab auch schon etliche mal gegoogelt aber da gibts keine wirkliche Hilfestellungen :/ Es gibt nen Fix der auf mein System nicht will und ansonsten leute die es geschaft haben meldeten sich den nicht mehr ^^ Da ich aber im mom. nicht das nötige kleingeld hab um mir eine Elgato zu holen will ich erstmal weiter mit dem Roxio Arbeiten und es endlich mal richtig zum laufen kriegen.

      Mal zu meinen System Specs.

      Win7 Ulti 64 Bit
      8 GB DDR3
      500GB Platte keine SDD
      AMD Phenom II X4 925 Processor 2.80 Ghz
      ATI Radeon HD4800 4 GB DDR? ( 2 oder 3 ^^ )
      USB 2.0 Hinten und vorne anscheinend USB 1.0 ( Wo ich die Capture vorne angeschlossen hab meckerte es rum ^^ )

      Sind ja die wichtigstens specs, zum Bekannten Treiber problemen das anscheinend es nicht funktioniert wenn einige Treiber nicht aktuell oder garnicht installiert sind hab ich nur folgendes: In meinen System wird komischer weise ein Coprocessor angezeigt den ich den deaktiviert hab weil er sich nicht aktualisieren lässt von Windoof aber hat nichts gebracht, der rest ist auf dem Neusten stand.

      Vielen dank schonmal für die Personen die mir bei meinen Problem helfen 🙂

    • #478071
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      +push 🙂 whooooooooooop

    • #724078
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Kann eigt gelöscht werden hier :> / bin lange umgestiegen ^-^

    • #724357
      Anonym
      Inaktiv

      das Programm der Roxio ist sehr CPU lastig ich bin auch auf Avermedia umgestiegen 😉

    • #724448
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Hab zwar nicht gesagt worauf ich umgestiegen bin aber gut erraten 😀 Na hatte eher mit der roxio probleme von wegen rechner kollaps ^^

    • #726917
      Anonym
      Inaktiv

      Joa 😉 die Roxio 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.