SaD | Die Zukunft beginnt heute!

Startseite Foren Community Clandynasty SaD | Die Zukunft beginnt heute!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SaD-PR Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #219120

    SaD-PR
    Mitglied

    news.ego.png

    Heute ist es offiziel, nach mehreren Gesprächen und Treffen geben wir bekannt, dass wir neue Wege bei SaD einschlagen wollen. Dies können wir aber nur schaffen wenn wir potentiellen Nachwuchs bei SaD bekommen und darauf haben wir schon lange gewartet. Unsere langen Freunde von Team eGo Trip haben beschlossen mit SaD eine Fusion einzugehen und sind heute offiziell Member von SaD. Schon auf der Olsberg Lan wurden Kontakte geknüpft und diese immerweiter ausgebaut. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Nächte die wir demnächst mit den Jungs zusammen an der Xbox verbringen.

    Mit den neuen Membern, kommen auch neue Aufgabengebiete und neue Features bei SaD. So werden uns demnächst Melone, Spit Duck, und darthELIAS kräftig unter die Arme greifen und sich im Management von SaD festigen. Auch im Redaktionsbereich wird einiges passieren, doch hierzu werden wir noch weitere Informationen demnächst bekanntgeben.

    An dieser Stelle möchten wir nochmal den Jungs grosses Lob aussprechen für die Arbeit, die sie bei Team eGo Trip geleistet haben und wozu die Jungs fähig sind. Alle zusammen sind ein bunter, proffesioneller Haufen und sind mit dem richtigen Elan bei der Sache. Sowas braucht die deutsche Community!

    Herzlich Willkommen bei SaD Jungs!

    Im Detail sehen die Teams bzw der Zuwachs derzeitig wie folgt aus:

    Team GoW:
    Melone
    SpiT Duck
    PlaYa
    Puempel

    Team Sporting:
    Gilinho
    MuStiLinHo
    Senchi
    StrachO
    zero

    Redaktion:
    darthELIAS

    Um unsere Neulinge ein wenig vorzustellen, haben wir wie immer ein kleines Interview zur Verfügung gestellt und Melone, SpiT Duck und darthELIAS stellen sich kurz vor und beantworten unsere Fragen.

    Interview :

    Stellt euch mal bitte kurz vor, für die Leute die euch noch nicht kennen!

    Melone: Hi, mein Name ist Tobias ‚Melone‘ Linder, ich bin ehemaliger Clan Leader von Team eGo Trip und bin ab sofort bei SaD im Management und Gears of War Squad tätig.

    SpiT Duck: Seit 16 Jahren höre ich auf den Namen Rico Gärtner. Mit Melone habe ich von Anfang an Team eGo Trip aufgebaut. Im real Life spiele ich gerne Fußball, Basketball und gehe gerne feiern.

    darthELIAS: Hallo, mein Name ist Ilja Almendinger, in der Xbox-Welt auch unter darthELIAS bekannt. Clanmäßig bin ich nun seit Dezember 2005 unterwegs. Zurzeit bin ich Master League Admin in Halo 2 auf Consoles und versuche die eSport-Welt von Halo ein bisschen zu unterhalten.

    Welche Vorteile seht ihr in unserer Fusion und was hat euch dazu bewegt?

    Melone: Erstmal sind da natürlich eine Menge nette Leute, die uns zur Fusion bewegt haben. Nicht weniger wichtig war natürlich die Tatsache das SaD schon ein bisschen mehr Zeit auf dem Buckel hat als wir.

    SpiT Duck: In erster Linie die Tatsache, dass SaD ein super Management und viele nette Leute im Team hat. Auf der anderen Seite ist Seek and Destroy Gaming einfach ein integrierter Clan in der Konsolen Szene. Jedoch werde ich Team eGo Trip nicht vergessen und mich gerne an die schöne zeit zurück erinnern.

    darthELIAS: Team eGo Trip war ein kleiner und feiner Clan, relativ erfolgreich unterwegs. Doch zu einem Clan gehört noch was anderes, ein starkes Team was hinter einem steht, was SaD in Fülle bieten kann. Ein gut geführtes Management und nette Member vereint mit zusätzlichen starken Spielern in den Bereichen FIFA GoW und Halo 2. Die Fusion schafft eine noch höhere Basis aus Fun und Professionalität.

    Wie schätzt ihr die momentane Lage und die Zukunft des eSports ein? besonders im Xbox Bereich.

    Melone: Der eSports Bereich ist natürlich noch in der „Schwarz-Weiß“ Zeit, deshalb denke ich auch, dass wir im Moment viel bewegen können und den Sport auch formen müssen.

    SpiT Duck: Ich bin nun seit über einem Jahr in der Szene aktive und konnte mit eGo meinen ersten Clan finden der mich weiter nach vorne bringt. Doch in dem einem Jahr tat sich wirklich viel in der Szene. Nicht allein ist dies der Consoles Sports League zu verdanken, welche wohl die richtungweisende Plattform für uns sein wird und ist.

    darthELIAS: Nur noch ein Monat und Consoles wird 1 Jahr alt. Consoles ist die Plattform und auch die Zukunft für den eSport in Sachen Konsole, vor allem aber XBOX im deutschsprachigen Raum. In letzter Zeit häufen sich auch gut organisierte LANs bundesweit, so zum Beispiel die SaD TurboLan im März, welche zeigte dass die Szene immer größer wird und so eine größere Vielfalt im eSport an Spielen und Spielern entsteht.

    Was hältst du von der deutschen Xbox Community, hast du einen Lieblings Clan? SaD mal ausgeschlossen.


    Melone:
    Klein aber Fein, es gibt ne Menge nette Leute und natürlich auch einige die nicht so mein Fall sind, im Allgemeinen fühle ich mich aber doch in der Szene zuhause. Mein Lieblings Clan ist mouz, da mir einfach ihre öffentliche Arbeit sehr gefällt.

    SpiT Duck: Mein Clan ist und bleibt Team eGo Trip. Doch auch SaD gefällt mir sehr gut. Vor allem der menschliche Umgang untereinander ist wirklich super. Zur Community kann ich sagen, dass die meisten Leute echt nett und freundlich sind. Die Entwicklung geht bergauf und ich bin mir sicher, dass wir in ein paar Jahren stolz auf unsere Szene sein können.

    darthELIAS: Die deutsche XBOX-Community wächst, zwar hat sie noch keine Größe wie die PC-Community, doch wird sind auf einem Weg. Zwar spielen viele Xbox, tummeln sich aber nicht in Community-Foren oder ähnliches. Ein Ziel von uns sollte sein, diese Ressourcen zu aktivieren und die Szene den Unwissenden näher zu bringen.
    Ein Clan der relativ professionell agiert ist TCS, nette Leute und Erfolg machen TCS zu einem Vorzeige Clan.

    Wie lang bist du schon im eSports Bereich tätig? Was hast du schon alles erlebt?

    Melone: Xbox spiele ich grob geschätzt seit Rainbow Six 3 damals. Clan technisch habe ich schon etliches erlebt, und durchgemacht. Im Moment bin ich auch bei Consoles mit darthELIAS im Bereich Halo 2 tätig. Ich versuche mich auch immer bei Projekten wie Spartan, oder AreaXBL zu betätigen.

    SpiT Duck: Wie schon einmal erzählt, bin ich seit über einem Jahr in der Szene tätig. Erlebt habe ich wirklich schon viel. Von Clanwechseln, Betrugsversuchen und Shirt-Affären habe ich schon alles durch. Besonders viel erlebt man auf der Consoles Sports League. Doch wer über meinen Werdegang in der Szene lesen möchte, kann gerne mein Profil auf der oben genannten Ligenplattform besuchen.

    darthELIAS: Wie gesagt versuch ich seit Dezember 2005 mich im eSport zu betätigen. Angefangen hat es mit dem German Spartans, die teilweise recht erfolgreich in Halo unterwegs waren. Danach ein bisschen Pause gemacht. Später hab ich kurzzeitig die DkL unterstützt und mittlerweile bei Consoles als Master League Admin tätig.

    Wie seht ihr die Chance von SaD in nächster Zeit, besonders mit euren Teams?

    Melone: Über FIFA muss man wohl keine Worte verlieren. Ich bin mir sicher das zero und die anderen Jungs die Sache machen und SaD an die FIFA Spitze bringen. In GoW werden wir alle unser Bestes geben und auch was die Arbeit und Organisation im Clan angeht bin ich überzeugt, dass wir wirklich eine klasse Atmosphäre haben.

    SpiT Duck: In GoW werden wir viel mit dem hauseigenen Team trainieren und unser bestes geben weiter oben mitzuspielen. In FIFA werden wir wohl da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Ich freue mich einfach auf die Zeit.

    darthELIAS: SaD hat in letzter Zeit bewiesen das die es draufhaben und wir werden das mit voller Kraft unterstützen und unser Bestes geben, um SaD zu einem Vorzeigeclan zu machen, der Spaß am Spiel mit Erfolgen verbindet.

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.