Saints Row 2 (Xbox Series S)

Startseite Foren Fragen & Antworten Saints Row 2 (Xbox Series S)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #982045
      MrYarrovic
      Teilnehmer

      Es geht um den Fehlercode ( 0x82d40003 ). Ich habe bei Saints Row 1 keine Probleme gehabt, d.h. Konsole auf Österreich eingestellt, zurück auf Deutschland.

      Plötzlich kann ich Saints Row 2 nicht starten, da ich es angeblich nicht besitzen würde.

      Nur wenn ich die Konsole wieder auf Österreich eingestellt habe. Ich dachte, die Konsole hat an sich kein Region-Lock mehr ?

      Ich hab auch vor kurzem Red Faction Armageddon von Koreanischen Store runtergeladen, da es für Gold Mitglieder kostenlos ist, keine Probleme gehabt.

      Microsoft Support meinte zu mir, ich soll mein Account auf Österreich migrieren lassen, aber darauf habe ich weniger Lust, jeden 3. Monat den Vorgang zu wiederholen.

      (Ignoriert mein Rechtschreibfehler)

      Ich würde mich auf jede Hilfe freuen.

    • #982138
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich kann dir bei dem Fehlercode zwar nicht helfen aber ich kann dir von einer Migration in ein anderes Land abraten. Ich hab das ausversehen mal nach Brasilien gemacht und hatte andauernt mega Probleme meine Inhalte dann zu nutzen. Bleib lieber in DE. zur Not kannst ja mal nren VPN versuchen.

    • #982207
      BioRhythmus
      Teilnehmer

      Dazu habe ich folgendes gefunden.

      Dies kann bedeuten, dass wir Probleme bei der Überprüfung der Nutzungsrechte haben. Um dieses Spiel zu spielen, muss sich der Besitzer anmelden. … Wenn eine andere Person das Spiel gekauft hat, muss diese sich anmelden, damit Sie spielen können, oder die Person muss diese Konsole als ihre Xbox-Heimkonsole festlegen.

    • #982460
      MrYarrovic
      Teilnehmer

      Ja das ist mir schon klar, nur ich habe den Spiel mit der selben Account erworben.

    • #982498
      BioRhythmus
      Teilnehmer

      Ansonsten Konsole mal auf Werkseinstellungen zurück bringt manchmal was…..

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.