Saint’s Row Demo – Demo begrenzung durchbrechen!


Startseite Foren Xbox 360 Saint’s Row Demo – Demo begrenzung durchbrechen!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217769
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Saints Row Demo Tipps
      Autor: BetaSux | 08.08.

      –Verlassen des Demo-Gebietes–

      Es gibt eine einfache Methode die Stadt ausserhalb des Demo- Gebietes zu erkunden. Fahrt einfach mit einem Auto an die Demobegrenzung heran.
      Die Fahrerseite sollte Parallel zur Begrenzung stehen und ihr braucht soviel Abstand zischen Auto und Wand das der Spieler die Tür auf der Fahrerseite noch aufbekommt. Drückt nun doppelt Y um schnell auszusteigen.
      Der Prontagonist wird nun schnell aus dem Auto aussteigen und die Demo-Barriere passieren.
      Ihr könnt aber nicht Überall herumlaufen;
      Durch den Boden fallen und kurze Hänger des Spieles sollte man dann schon in kauf nehmen. Dies kann man an Texturenfehlern wunderbar erkennen. Und wo keine Autos auf den Straßen fahren, sollte man nicht unbedingt herumlaufen.

      –Die Automatic Kalashnikov 47–

      Auja, es gibt einen Weg in der Demoversion von Saints Row an eine AK zu kommen.
      Ich bemühe mich so gut es geht, das ganze schriftlich darzustellen.

      Verlasse das Demogebiet im Nordwesten der Demo-Stadt, dort wo das Krankenhaus steht.
      Laufe nun ausserhalb der Krankenhauseinfahrt an der Mauer entlang,bis ihr auf ein Gebäude an einer Kreuzung stosst.
      Überquert die Straße auf geradem Wege, ihr werdet sehen das Autos an einer bestimmten Stelle verschwinden, es wird nicht empfohlen dort ebenfalls langzulaufen.
      Ihr könnt dem Gehweg nach rechts folgen, bis ihr ein zweites mal eine Straße überquert.
      Klettert nun über den Holzlattenzaun, und ihr landet auf einem Parkplatz. Auf der gegenüberliegenden Seite ist eine Mauer, die an einer Stelle mit Grafitti beschmiert wurde, dort klettert ihr ebenfalls rüber.
      Lauft nun geradeaus zwischen Haus und Highway auffahrt auf dem weg und folgt den stromleitungennach rechts.
      Bald seht ihr auf der gegenüberliegenden Seite einen Eingezäunten Basketball Platz, in der mitte liegt eine AK, die sehr schnell respawnt, heisst innerhalb weniger minuten habt ihr volle Munition (ganze 530 Schuss) für die Ak, dann lassts mal krachen…
      (Ich hoffe das der weg relativ gut zu befolgen ist und ihr ebenfalls die AK finden werdet…, rechtschreib und grammatikfehler dürfen getrost ignoriert, und/oder behalten werden)

      –Neuer Laden..
      Verlasst das Demo Gebiet im Südwesten. Dort seht ihr auf der Karte einige Läden die ihr besuchen könnt.
      Vorsicht, keine Mission am Truck-Parkplatz annehmen…die Box schmiert sons ab ^^“
      Und die Garage solltet ihr auch auslassen !

      Und neben bei noch ne Anleitung für die AK;)
      Have Fun!

    • #294989
      Anonym
      Gast

      Kenne die tricks zwar schon aber für die unwissenden ist es wohl interessant.

      habe ein video im „Karten auf den Tisch“ thread gepostet wie man zur ak kommt 😀

    • #294990
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Jo die AK hab ich auch gefunden:):)
      war garnicht so schwer!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.