Savegame löschen und Erfolge neu erspielen?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Savegame löschen und Erfolge neu erspielen?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #963788
      devshack
      Teilnehmer

      Hallo,
      da ich dank Corona Zeit und der vielen Kurzarbeit mehr Zeit habe, fragte ich mich, ob es möglich ist Savegames bei der xBox zu löschen (auch Cloud)? Denn bei FH3 zum Beispiel hat es viele Erfolge bei mir nicht freigeschalten, obwohl ich über 402 km/h gefahren bin und dort 100% erfüllt steht. Oder das ich alle Scheunenfunde habe, aber nicht den Erfolg. Da würde ich das ganze nochmals angehen, denn ich finde Teil 3 als den besten der Serie. Geht das irgendwie?

    • #963885
      Anonym
      Inaktiv

      Die Erfolge werden ja unabhängig vom Safegame im Profil gespeichert, dürfte also nicht gehen.
      Du kannst natürlich ein neues Profil erstellen und das damit erspielen. Das dürfte gehen.

    • #963907
      SquashIngwer
      Teilnehmer

      Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass es nicht gehen dürfte.
      Ich hatte auch schon das Problem, dass ich bei Immortals Fenyx Rising nicht alle Erfolge hatte, obwohl ich alles gemacht hatte.
      Mit einem neuen Savegame konnte ich dann die Erfolge holen. Ich musste das alte Savegame aber nicht löschen. Vorher solltest du aber das Xbox Profil einmal von der Konsole löschen und dann wieder neu dich damit wieder anmelden. Falls es Probleme mit der Synchronisation der Erfolge gab, könnten noch Restdaten dazu existieren. Die werden mit dem Löschen des Kontos ebenfalls gelöscht.

      Aber dazu keine Garantie. Das Löschen und Neuanmelden hatte mir der Xbox Support vorgeschlagen. Danach hatte ich es dann mit einem neuen Savegame erfolgreich probiert.

    • #963951
      Anonym
      Inaktiv

      Ah, ich hab das ganz falsch verstanden merke ich gerade🤗

    • #964234
      devshack
      Teilnehmer

      Also da die Erfolge schon 2-3 Jahre hängen wird da nix mehr kommen. Konto wurde alleine durch die xBox Generationen Wechsel 2 mal durch geführt.

    • #968554
      Rene1983
      Teilnehmer

      Habe das problem bei Inside , das sich 3 erfolge nich freischalteten , damals alles probiert, das mit dem savegame löschen aus der Cloud wäre aber interessant

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.