Schumi parkt Ferrari in Monaco

Startseite Foren Community Schumi parkt Ferrari in Monaco

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217363
      Z0RN
      Keymaster

      Schumi wurden alle in der Qualifikation erzielten Zeiten gestrichen.

      So ein unsportliches Verhalten hätte ich MSC nicht zugetraut, nunja was meint ihr ???

      also ich hab das nun schon 100x auf Premiere gesehen und es war pure Absicht!

      Was meint ihr welche Konsequenz das haben sollte?
      Reicht die Aberkennung der Pole?
      Soll er aufhören?

    • #269360
      Kyng Michi
      Mitglied

      und warum wurd des aberkannt ? 😮

      hab grad mal rtl angemacht 🙄
      naja lustige aktion kurz hinter der kurve mitten auf der strasse zu parken.

      aber ich find er sollt exekutiert werden , als exempel 😆

    • #269358
      Z0RN
      Keymaster

      weil er absichtlich den wagen in der kurve abgebremst hat, dann sagte, er wollte rückwärts die „blokade“ beheben und hat dann vorwärts den wagen absichtlich absaufen lassen.

      somit hat er einigen fahrern auf der strecke ihre schnelle runde versaut.

      ich hab ein überschnitt seiner schnellsten runde mit der blokade runde gesehen und mehr als absicht kann man danach nicht nur unterstellen, sondern ist einfach bewiesen.

      das üble an der sache ist, dass alle fahrer vorher ein „fairplay-agreement“ abgeschlossen haben und schumi in irgendsonem verein ist, aus dem er jetzt wohl auch rausfliegt …

    • #269361
      Tomeo 92
      Mitglied

      das war ein doofes rennen.. zumal der schumi hinten war….. als ob der seine karre extra in die leitplanke schieben würde.. der is doch net doof…

      zu hohes risiko!!!

    • #269359
      TuLaShock
      Mitglied

      Mir ist das egal, mindestens es sollen schöne Rennen gefahren werden,
      mit ein paar schönen Unfällen und Überhol Mannövern :lool: :lool:

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.