Seltsame Verbindungsprobleme.

Startseite Foren Fragen & Antworten Seltsame Verbindungsprobleme.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gwynbleidd489 Vor 1 Monat. 3 Wochen.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #842715

    Gwynbleidd489
    Participant

    Hi liebe Xboxdynasty Community,

    Habe bisher immer ohne Probleme gezoggt oder gestreamt. Vor ungefähr einer Woche tauchten die Probleme auf. Bei Gears of War 4 z.B steigt mein Ping sporadisch von um die 20 auf 500 (etwa) und pegelt sich wieder bei 20 ein, dieser vorgang dauert nur wenige Sekunden endet aber oft Tödlich für mich.

    Es laggt nicht das spiel läuft weiter. plötzlich stehe ich woanders oder bin Tod weil eier vor mir aufploppt.

    Beim TV Streaming Verliere ich (die Verbindung zum Server) gehe ich nun auf die Startseite sehe ich, dass ich nicht mehr mit xbox live verbunden bin.

    in den Netzwerk Einstellungen bin ich weiter mit meinem heimnetzwerk verbunden allerdings habe ich keine Balken mehr also Wlan Zeichen ist aus gegraut.
    Manuell kann ich mich nicht wieder verbinden obwohl er mir in der liste anzeigt das mein Netzwerk volle Leistung hat. Ich muss also kurz warten 2-5 Minuten dann verbindet er sich automatisch.
    alle anderen geräte sind nicht betroffen.

    Achtung seltsam……. beim Netflixen passiert garnix alles läuft super.

    könnt ihr mir helfen? an wenn soll ich mich wenden? wo das Problem suchen?

    Bei meiner online Recherche habe ich nur Hilfestellungen zu schlechten Pings gefunden und etliche sachen die mir nicht weiterhelfen.

    deshalb versuche ich es auf diesem wege. Ich freue mich auf eure antworten und ggf auch auf eure hilfe.

    mfg Gwynni

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.