Series X aus/ Controller blinkt ?

Startseite Foren Xbox Series X/S Series X aus/ Controller blinkt ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1012723
      187Spy
      Teilnehmer

      Hallo, hatte heute bei forza 5 eine Kuriose situation. Es sah aus als wenn ein paar Millisekunden ein Grafik Bug im Game ist und schwups Konsole aus. Das Merkwürdige: Der Kontroller blinkt langsam (wie beim ersten auspacken , wenn er noch nicht gepeert ist).
      Ich mir nix bei gedacht, Batterien kurz raus, damit Kontroller aus ist. Series x gefühlt oben relativ warm.
      Nun hab ich die Konsole ausgeschaltet abkühlen lassen. Dann wollte ich Sie mit dem Kontroller einschalten. Kontroller geht an und blinkt wieder, aber die Konsole geht nicht an.
      Konsole manuell eingeschaltet, alles ok, Kontroller angemacht, blinken verschwunden, Kontroller sofort wieder gepeert, als ob nix gewesen wäre ….
      Irgendwie Kurios, schon mal jemand ähnliches erlebt ? Vor allem, dass ich die Konsole nach dem abkühlen nicht mit dem Kontroller einschalten konnte, lässt für mich auf software Bug schließen.

    • #1014960
      zugroaster
      Teilnehmer

      Das Problem hatte ich ab und an bei meiner Xbox One X.
      Das Problem hatte meine externe Festplatte verursacht.
      Als ich diese abgesteckt hatte, hat alles wieder funktioniert.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.