Series X startet ohne Internetverbindung

Startseite Foren Hardware & Zubehör Series X startet ohne Internetverbindung

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #967790
      FrittenFlo
      Teilnehmer

      Moin,

      ich hab folgendes Problem und konnte bisher über Google & Co keine wirkliche Lösung finden:

      Immer wenn ich die Konsole anschmeiße ist meine WiFi Verbindung weg, alle anderen Geräte in meinem Haushalt sind aber verbunden. Unter den Netwerkeinstellungen wird mir angezeigt, dass ich mit meiner Fritzbox verbunden bin, aber keine Internetverbindung vorhanden ist.
      Ich kann tun und machen was ich will, die WLAN Verbindung läuft erst nach einem Konsolenneustart wieder, dann aber auch ohne jegliche Probleme, sobald ich nach dem Zocken die Series X ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte ist die Verbindung aber wieder futsch.

      Hatte hier jemand schon mal das gleiche Problem und konnte es lösen?

      Beste Grüße

    • #971249
      babasaki
      Teilnehmer

      moin moin
      ich hatte eion ähnliches problem und zwar wurde meine verbindung über wlan erst ca 10-15sekunden verzögert hergestellt.
      leider habe ich dazu auch nichts finden können und die konsole kurzer hand ans lan kabel angeschlossen. wie zu erwarten seit dem keine probleme mehr.

    • #971296
      XlGamezZz MF
      Teilnehmer

      Wenn du ohne die Konsole neu zu starten, den Test über die Netzwerkverbindung startest, erhältst du dann einen Fehlercode?

      Wenn ja, wie lauten die ersten vier Ziffern?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.