Silent Hill Homecoming Uncut Infos


Startseite Foren Xbox 360 Silent Hill Homecoming Uncut Infos

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222705
      xXKamoieXx
      Teilnehmer

      Ja Hi Leute,

      Ich werde mir demnächst die Uncut-Version von Silent Hill Homecoming bestellen und habe einen sehr netten Shop gefunden, welcher zugleich noch recht preiswert ist.

      Hier erstmal der Link zum Shop:

      http://www.mygameplace.de/product_info.php/info/p4153_SILENT-HILL-HOMECOMING-US-UNCUT-360.html

      Dort habe ich gleich mal ein paar Fragen los werden müssen, welche zufrieden stellend beantwortet wurden.

      Evt. wollt ihr euch ja uch die Uncut holen und habt auch diese Fragen, daher werde ich die Beantwortung mal wörtlich Posten.

      Die Fragen lauteten:

      1)Ob diese Version geschnitten ist oder Uncut ist?
      2)Pal-Version ist, also auch auf europäischen Konsolen spielbar ist?
      3)Ob Deutsche Untertitel dabei sind?
      4)Und ob Liefertimin vom 4.Oktober eingehalten werden kann?

      Nun die Antwort:

      „Hallo Andre,

      erst einmal vielen Dank für Dein Interesse an unserer Shop-Plattform! Die Ausweiss-Kopie ist gut bei uns angekommen, Du bist nun für alle 18er Titel im Shop freigeschalten. Du findest nun unten neben den 18er Siegel, den Warenkorb-Button für den Bestell-Vorgang!

      Zu Deinen Fragen, was SILENT HILL-HOMECOMING betrifft:

      1. Es handelt sich um die US-UNCUT von Silent Hill, komplett ohne Schitte, da es in Amerika am 30.09. erschienen ist!

      2.Nein, das kann man nicht ganz so sagen, die Versionen der XBOX 360 sind meist CODE-FREE, das heisst Du kannst bedenkenlos auch ein amerikanisches Spiel auf der Europäischen XBOX spielen. Unser Team hier intern spielt momentan zb. Brothers in Arms UNCUT, es ist auch die US Fassung ohne Schnitte und läuft tadellos!

      3. Nach Grosshändler-Angaben werden allerwahrscheinlichkeit zu 99% keine deutschen Untertitel verfügbar sein.

      4. Vorraussichtlicher Liefereingang bei uns soll der 06.10. sein… Wenn die Grosshändler Wort halten wäre es dann 1-2 Tage später bei Dir.

      Als kleine Info, die europäische Version wird deutsche Texte und Sprache enthalten, wird leider minimal gekürzt und kommt mitte Feb. nächstes Jahr, allerdings haben wir von dieser Version mehr vorgeordert, das kontigent der Uncut Version ist sehr knapp und weniger gefragt zwecks englisher Sprache und der Preis hat sich heute um 5,00 Euro nach oben geändert.

      Wir hoffen diese Infos helfen Dir etwas weiter. Beste Grüsse sagt Dir Mario Wagner vom Mygameplace Team!“

      Hier wurde zwar gesagt das die deutsche Version nur ein bißchen geschnitten wird, was ich aber nicht denke, denk mal die coolsten und grausamsten Scenen werden wieder rausgeschnitten!!!
      Daher sollte sich meiner Meinung nach jeder die Uncut holen, der der englischen Sprache mächtig ist. Zugleich muss man nicht bis Februar warten!!!

      Ich hoffe ich konnte euch helfen!!!

    • #397748
      xXKamoieXx
      Teilnehmer

      So, nun bin ich wieder auf den neusten Stand der Dinge!!!…da die Ami-Version ja nicht code-free ist, wird ende Oktober die UK Uncut_Version mit deutschen Untertiteln rauskommen im selben Shop. In anderen erscheint das Game etwas später.

      Also, holt es euch, ein Muss für jeden Horrorfan!!!

    • #397749
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Die UK version ist mit Deutschen Untertitel,da hat der Herr vom Laden keine ahnung!Kauf deine Games lieber woanders,zb Spielegrotte 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.