Skate 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Skate 2

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  360gamer87 Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 28)
  • Author
    Artikel
  • #223335

    hayate1990
    Mitglied

    da ich den treahd nich gefunden hab, mach ihn jetz hier mal auf.

    zu dem spiel: ich hab mir gestern die demo gezogen und find die richtig geil, viel besser als der erste teil, aber zudem is es auch schwerer in der steuerung als der erste teil, es gibt genügend neue tricks.
    allerdings sind die bewegungen ohne board etwas blöd und der chara lässt sich zudem auch noch schwer steurern. trotzdem is das spiel, !!!! aus meiner sicht !!!!!, ein must have.

    #407770

    Barbulla
    Participant

    jap das spiel ist echt übergeil…hab den ersten teil schon geil gefunden… ( mein bruder hat schon ca. 100-200 Stunden skate1 gespielt^^ ) aber der 2. gefällt mir noch besser!
    ich find das die steuerung leichter geworden ist… mir geht sie viel besser von der hand…

    was mir aber wirklich aufgefallen ist… und davon könnten sich viele andere Spiele mal ne scheibe abschneiden, bevor die Entwickler neue Sachen eingebaut haben, haben sie viele Dinge verbessert! man fällt z.B. nicht immer hin… da man ja nun auf 2 Beinen laufen kann, fliegt vll. das board weg, man selber steht aber noch und kann sofort weiterskaten… die Grafik wurde deutlich besser, die Trickerkennung wurde auch deutlich verbessert etc. etc. … also alles dinge die das game wirklich besser machen als skate1!

    ich kauf es mir auch 100% , macht so viel bock^^ hab die demo gleich 5 mal durchgespielt 😉

    #407762

    Mr Uecker
    Mitglied

    Ich finde die Demo auch sehr geil. Der erste Teil war schon oder ist immer noch sehr gut. Also stehts auf meiner kaufen-liste mit drauf.

    #407769

    hayate1990
    Mitglied
    Barbulla wrote:
    jap das spiel ist echt übergeil…hab den ersten teil schon geil gefunden… ( mein bruder hat schon ca. 100-200 Stunden skate1 gespielt^^ ) aber der 2. gefällt mir noch besser!
    ich find das die steuerung leichter geworden ist… mir geht sie viel besser von der hand…

    was mir aber wirklich aufgefallen ist… und davon könnten sich viele andere Spiele mal ne scheibe abschneiden, bevor die Entwickler neue Sachen eingebaut haben, haben sie viele Dinge verbessert! man fällt z.B. nicht immer hin… da man ja nun auf 2 Beinen laufen kann, fliegt vll. das board weg, man selber steht aber noch und kann sofort weiterskaten… die Grafik wurde deutlich besser, die Trickerkennung wurde auch deutlich verbessert etc. etc. … also alles dinge die das game wirklich besser machen als skate1!

    ich kauf es mir auch 100% , macht so viel bock^^ hab die demo gleich 5 mal durchgespielt 😉

    also mir is die steuerung auch net sonderlich schwer von der hand gegangen, da man die meisten tricks aus skate1 kennt, aber trotzdem wars halt etwas schwer. die grafik find ich auch nich schlecht, und das man nich bei jdem kack hinfällt find ich auch sehr praktisch, dadurch wird der spielfluß auch kaum noch gestört.

    #407763

    HunterXxX360
    Mitglied

    die kamera is irgendwie nich ganz so gut gewählt, oder? Hab jetz skate 1 nich mehr ganz im kopf, vll kann das ja mal einer sagen der den direkten vergleich hat …
    Aber ansonsten, wie der erste und besser und hab den ersten geliebt ^^

    #407755

    Anonym

    ich weiß nicht ob es jemanden interessiert aber
    es gibt ein vergleichvideo von gametrailers
    man erkennt nur minimale unterschiede

    Klick Hier

    #407775

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    naja irg sieht die ps3 hier heller aus aber sonst erkenn ich keinen unterschied

    #407756

    Anonym

    die ps3 games sind irgendwie immer ein bisschen heller

    im vergleich zu xbox 360 games

    #407757

    Anonym

    ist di news schon draußen?
    skate erscheint 2 wochen später..
    laut activision

    #407776

    BlAcKzOuL
    Participant

    wann isn des genaue release date??

    werds mir vllt. auch holn

    skate 1 war echt genial

    kann eig. nur besser werden

    #407777

    TZE Commander
    Mitglied

    Skate 2

    So ich habs und schreib mal einen kleinen bericht.

    Gameplay:für Genre Neulinge unverbrauchter Spielspass ansonsten viele neue features Handplants Fingerflips ich schätze mal das so cirka geschätzte 100 neue tricks dazugekommen sind die meiner meinung nach vollkommend ausreichend sind.

    Storyline:Spoiler:Ihr kommt aus dem Knast mit einer kleinen Szene(Reallife) es ist sehr witzig da man alle möglichen Charaktere sieht Danny B,Ratay,Big Black und noch sehr sehr viele andere „Skater“.Spoiler End.
    Bei der story gehts darum von Knastbub zum bekannten Skater zu werden.Tricks könnt ihr natürlich alle von anfang an da die 5 Jahre knast ja nicht so viel waren(ihr könnt sogar mehr tricks xD).

    Flick it
    :Flick it nennt sich die neue Steuerung die schon bei Skate zum einsatz kam.Man macht jeden trick nach dem gleichen schema.:Rechter Stick macht ihr den trick und mit dem linken stick steuert ihr die landung,drehung ect.

    Grafik
    :Die „Skater“ sehen verdammt gut aus und wirken genau getroffen von den farben her.Jetzt zu den Texturen das ist das schlechterste was ich seit langem gesehen hab.Matschige Skate1 Grastexturen wurden hier scheinbar übernommen ab und mal auch ein paar matschig gestaltete Mauern.Bei licht und schaten kann man eigentlich nichts sagen sieht gut aus nur ganz selten hat euer skater mal für kurz keinen schaten.

    Programierung:Skate ist ein fast fertiges spiel weil es gibt viele Bugs z.B ein Skater verhängt sich nach dem sturz in einer mauer ect. das muss wirklich nicht sein Blackbox.Die Ladezeiten sind angenehm und stören eigentlich nicht, bei den Ladezeiten die man heutzutage kennt würd ich sagen durchschnittlich bis schnell(wenns auf der platte ist schnell).

    Animationen:Alles wirkt verdammt echt zwar gibts nur mässige vegetation aber wer braucht schon gras.Die Skater sind fast besser animiert als das reallife jeder trick alles sieht hammergut aus.Die Passanten und NPC´s bewegen sich auch gut nur hin und wieder in SKATE(Trickbattle) sieht die landung irgendwie naja witzig aus.

    Storyline:8/10 eine gute story mit guten „Quest´s“
    Gameplay:9/10 Unverbraucht echt
    Flick it:10/10 selten so was intuitives gesehen.
    Grafik:5/10 hallo wir leben in 2009
    Programierung:6/10 schnelle ladezeiten die mit einegen bugs gedämpft sind
    Animationen:8/10 fast alles ist gut animiert.

    Wertung 8.00
    Ein Spiel das in jeder Zockerbude vorzufinden sein sollte.
    PS:der test wurde schnell geschrieben da der Autor nicht viel zeit hatte.
    Edit:Er wird noch erweitert und verbessert.

    Werbung(kann ich mir wohl erlauben mit dem Test)
    TZE sucht noch member in Skate 2,GTA IV und in COD World at War

    #407779

    xBIMAx
    Mitglied

    weiß zufällig jemand wann das filmerpack auf dem deutschen marketplace erscheint? in allen anderen ländern ist es schon veröffentlicht, aber hier bis jetzt nur das timeismoney pack..

    #407767

    BooZha
    Participant

    Wusstet ihr eigentlich das Skate 2 in Deutschland geschnitten ist? ARMES DEUTSCHLAND 😆 😆 😆

    #407780

    xBIMAx
    Mitglied

    was ist denn anders?

    #407768

    BooZha
    Participant

    Es ist das eingetreten, womit niemand gerechnet hatte. Skate 2 wurde für den deutschen Markt zensiert. Skate 2 ist zwar schon auf dem Markt, aber aufgefallen ist dies noch nicht vielen Skate 2-Zockern.

    Publisher EA hat bekanntgegeben, das einige internationale Modemarken nicht den Weg in die deutsche Fassung gefunden haben. Der Grund: Die Klamotten sind mit nationalsozialistischen Symbolen bestückt.

    Das schlimmste ist aber allerdings, das die deutsche Version aufgrund der Zensur nicht mehr zur internationalen Fassung kompatibel ist. Man wird also Online nur gegen Spieler antreten können, die auch die deutsche Fassung ihr eigen nennen.

    Quelle: giga.de

    #407781

    xBIMAx
    Mitglied

    nö, wusstich nich. für mich is jetzt nicht so tragisch. bin kein goldmitglied und auf nazischeiß habich auch kein bock… vielleicht kommt ja deswegen dass filmer addon noch nicht raus, weil da auch klamotten mit bei sind mit besagtem thema? mag sein..

    #407758

    Anonym

    immer diese usk haben die ned besseres zutun als sau gute games zu schneiden? 😀

    #407778

    Aintlikeyou
    Participant
    IE x X ii T u Z wrote:
    Es ist das eingetreten, womit niemand gerechnet hatte. Skate 2 wurde für den deutschen Markt zensiert. Skate 2 ist zwar schon auf dem Markt, aber aufgefallen ist dies noch nicht vielen Skate 2-Zockern.

    Publisher EA hat bekanntgegeben, das einige internationale Modemarken nicht den Weg in die deutsche Fassung gefunden haben. Der Grund: Die Klamotten sind mit nationalsozialistischen Symbolen bestückt.

    Das schlimmste ist aber allerdings, das die deutsche Version aufgrund der Zensur nicht mehr zur internationalen Fassung kompatibel ist. Man wird also Online nur gegen Spieler antreten können, die auch die deutsche Fassung ihr eigen nennen.

    Quelle: giga.de

    Danke für die Info hab über einen kauf nachgedacht aber das hat sich jetzt erledigt.

    #407771

    Barbulla
    Participant

    so leute… nun muss ich mal echt was los werden und wer nicht auf beleidigungen steht, der sollte lieber nicht weiterlesen…

    mir reichts so dicke mit EA… das könnt ihr euch nicht vorstellen!!
    in der letzen Zeit häuften sich eh schon die Meldungen über Abzocke durch EA-Spiele / Produkte…
    Das hat mich schon so sauer gemacht, dass ich nun grundsätzlich von EAspielen die Finger lasse…. nun lese ich hier und auf anderen Seiten, dass Skate2 in Deutschland auch noch geschnitten ist ( gut da kann EA nix für ) und nicht mit der „original“ Version kompatibel ist ( da kann EA sehr wohl was für!!! )… wahrscheinlich einfach keine lust mehr gehabt weiter geld für die entwicklung der deutschen version auszugeben…
    aber nun… und haltet euch bitte fest, kommt der absolute überhammer in Bezug auf Skate2 bzw. ganz allgemein auf EA spiele… Skate 2 ist abgesehen von den unzähligen buggs, die das Spiel schon scheiße machen sogar soweit vermasselt worden, dass man es in der akktuellen Version nur mit Glück zuende spielen kann!!
    Mein Bruder skatet auch im realen Leben jeden Tag mehrere Stunden und er hat in den letzen Tagen auf grund des schlechten Wetters viel Zeit in skate2 gesteckt… irgendwan ging es einfach nicht weiter, die erfolge für beende die Karriere etc. hat er aber noch garnicht bekommen… darauf hin hab ich ein bisschen gegoogelt und mich in den offizielen EA foren zu skate 2 umgeguckt und alle SPiele dort haben das gleiche Problem… die Karriere kann man nicht beenden… drückt man Start um seine aktuellen Missionen zubetrachten, wird auch nur ganz kurz noch eine angezeigt, klickt man sie dann an, ist der „ordner“ leer… ich bin so stinksauer, für so ein game 70 Euro zuverlangen… EINFACH TYPISCH EA!!! man sieht es ja an Need for speed… völlig unfertige games für viel zu viel geld auf den markt bringen… boah ich könnte echt ausrassten, was eine dreistheit…

    ich möchte echt jedem vom Kauf abraten… das Spiel ansich macht Spaß ist aber an frechheit dem Käufer gegenüber kaum noch zu toppen… erst die abzocke mit dem „zeit ist geld“ paket für 400MS points einen 100KB download… dann die Tatsache das das game von Bugges und glitches nur so überläuft, die neuen Inhalte wie vom skateboard absteigen und so laufen, Sachen verschieben etc. noch total unausgereift sind und nun auch noch das das game für 95% der Spieler nichtmal zuende zuspielen ist…

    jungs & mädels… ach vergesst es, ich kauf mir so schnell nix mehr von EA… NFS hat den Anfang gemacht und skate 2 macht direkt dort weiter, und setzt noch einen dicken Packen an scheiße oben drauf…

    Barbulla

    #407764

    HunterXxX360
    Mitglied

    Kann die Leute nich verstehen die auf EA schimpfen …
    Hab das gefühl, EA is halt der Sündenbock wenn einem was nich gefällt und das Spiel dann zufällig von EA is (was bei der Masse an Spielen, die von EA kommen ja nich so schwer is ^^) … Klar hat EA einige Reihen vor die Wand gefahren, um mit C&C und NfS nur zwei zu nennen, aber EA hat diese Reihen auch begründet und wenn ich Alarmstufe Rot 2 heute noch manchmal raushole, is das genauso von EA wie das, meiner Meinung nach grottige C&C3 …
    Burnout Paradise is von EA und wird jawohl mehr als intensiv gepflegt und verbessert, Army of Two is von EA und is sowohl politisch ansprechend (mit seinem sarkatischen Charme und den naiven Hauptdarstellern) als auch spielerisch mehr als nur eine Alternative zum GoW Koop.
    Neustes Beispiel: Dead Space is von EA und, nachdem Resi 5 durch die actionlastigkeit bei mir verrissen hat, das beste aktuelle Horrospiel das zurzeit auf dem Markt ist.
    Die Battlefield Reihe is von EA, die Der Herr der Ringe versoftungen sind von EA, Mirorrs Edge is von EA, ROCK BAND(!!!) is von EA, Fifa is von EA die Liste ließe sich fortsetzen …
    Und schließlich (um zum Thread Thema zurückzukommen ^^) is skate von EA … es ist zwar schade das skate 2 geschnitten wurde (was prinzipiell ja nicht das Problem ist, sondern die daraus enstehende inkompatibilität zu anderen Versionen) aber 1. soll dies ja per Patch behoben werden und 2. muss man sich hier wohl eher bei der Regierung bedanken …
    All das sollte man bedenken wenn man auf EA schimpft.
    Ich bin nicht für blindes Vertrauen und denke auch, das man den Publishern „Feuer unterm A****“ machen sollte damit die uns Käufer nicht vergessen … Aber EA gibt sich bei einigen Beispielen (wie zB Burnout) auch gerade in dem Bereich sehr viel Mühe und macht mehr als man normalerweise erwartet und @barbulla, es ist sicher schade für deinen Bruder und is auch richtig das der und du sauer sind, aber ich denke das Patches kommen werden und wer sich das „Zeit ist Geld Paket“ runterlädt … tja, selbs schuld ^^
    Würde also nich meine Hand für EA ins Feuer legen, aber EA auch auf gar keinen Fall verteufeln, dafür machen die einfach auch zu viel gutes und wer auf gute Spiele steht und schon lange dabei ist verdankt EA auch eifnach schon viel zu viele gute Momente …

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 28)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.