Sony Fanboys !!! :D


Startseite Foren Community Sony Fanboys !!! :D

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226683
      Ipo90
      Teilnehmer

      😆 😆
      sonyfanboy.jpg

      nicht zu ernst nehmen haha 😉

    • #457660
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #457659
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      lol

    • #457664
      Bane1981
      Teilnehmer

      OMG 😆

    • #457666
      Anonym
      Inaktiv

      Naja gibt auch solch beschränkte XBOX Fanboys……

    • #457662
      damnWalKer
      Teilnehmer

      @KruemelWurst
      Nur gibt es bei der XBox auch ausnungsweise einen Grund dazu :D:D:D

      Tja….. Die meisten Idioten haben sich ja aber auch die PS3 gekauft, weswegen es da ja auch so viele Fanboys gibt…. zum Glück sind die meisten uns erspart gewesen 😀

      Hab mir auch damals die Xbox360 gekauft, weil sie einfach besser war und ist… … der Vergleich der Exclusives ist aber mal wirklich geil.

      Haze ist überall schlecht durchgekommen….. killzone 2 und Resisstance 2
      auch nicht gerade wie ein könig…. und die anderen sind nicht gerade bekannt.

      Ok, bei uns sind die exclusives aber auch doppelt so viele,
      das ja auch Spiele ermöglicht, die besser sind.

      Hört sich vllt auch wie Fanboy gelabber an, aber ich besitze beide Konsolen…alsoo….. kann ich ungefähr sagen, welche auf gewisse Weise besser ist 😀 Natürlich haben beide ihre Vorteile (vorweg gesagt 😉 )

      Das Bild ist aber wirklich die reine Wahrheit.

    • #457667
      Anonym
      Inaktiv
      damnWalKer wrote:
      @KruemelWurst
      Nur gibt es bei der XBox auch ausnungsweise einen Grund dazu :D:D:D

      Tja….. Die meisten Idioten haben sich ja aber auch die PS3 gekauft, weswegen es da ja auch so viele Fanboys gibt…. zum Glück sind die meisten uns erspart gewesen 😀

      Hab mir auch damals die Xbox360 gekauft, weil sie einfach besser war und ist… … der Vergleich der Exclusives ist aber mal wirklich geil.

      Haze ist überall schlecht durchgekommen….. killzone 2 und Resisstance 2
      auch nicht gerade wie ein könig…. und die anderen sind nicht gerade bekannt.

      Ok, bei uns sind die exclusives aber auch doppelt so viele,
      das ja auch Spiele ermöglicht, die besser sind.

      Hört sich vllt auch wie Fanboy gelabber an, aber ich besitze beide Konsolen…alsoo….. kann ich ungefähr sagen, welche auf gewisse Weise besser ist 😀 Natürlich haben beide ihre Vorteile (vorweg gesagt 😉 )

      Das Bild ist aber wirklich die reine Wahrheit.

      OMG tut mir leid aber genau so ein Geschwafel meine Ich. PS3 hat schlechte Exclusives?! Naja wenn man Uncharted, MGS4 als schlecht bezeichnet weiss ich ja auch nicht…..
      Das die Box mehr Eclusives hat ist doch logisch sie gibt es ja auch schon länger. Das Multiplattformer meist auf der Box besser aussehen ist auch kein grosses Geheimnis,da sie ja Lead ist.

      Und wenn man mal ganz ehrlich ist sind 360 und Ps3 im Jahr 2010 auf Augenhoehe.
      Und das Bild ist lächerliche Hetze denn Ich kann mich bei keinen entsinnen der gemeint hatte Shock(Rumble) wär Oldgen, jeder der sich eine ps3 gekauft hatte hat diese fehlende Funktion bemängelt.

      Und als Gegenbeispiel: Xbox Fanboys meinten meist MGS4 ist Mist und jetzt freuen sie sich auch alle das Rising Multi kommt……

    • #457663
      damnWalKer
      Teilnehmer
      KruemelWurst wrote:
      Xbox Fanboys meinten meist MGS4 ist Mist

      Metal Gear Solid ist eins der besten Spiele der Welt und Leute nennen das wirklich „Mist“ ?!
      Man kann froh sein, dass es überhaupt so ein Spiel wie MGS gibt…

    • #457661
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      solch theads enden immer gleich warum einigen sich die fanboys nicht das die beiden konsolen vorteile und nachteile haben und somit gleich gut sind

      aber eins muss ich noch loswerden die ps3ler sind die schlimmeren fanboys
      weill wenn ich mir hier in xd umschaue gibt es wenig atacken auf die ps3
      aber wenn ich mir bei play 3 die news lese steht fast unter jede news was gegen die xbox

    • #457665
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @RAMON M4A1 221774 wrote:

      solch theads enden immer gleich warum einigen sich die fanboys nicht das die beiden konsolen vorteile und nachteile haben und somit gleich gut sind

      aber eins muss ich noch loswerden die ps3ler sind die schlimmeren fanboys
      weill wenn ich mir hier in xd umschaue gibt es wenig atacken auf die ps3
      aber wenn ich mir bei play 3 die news lese steht fast unter jede news was gegen die xbox

      Dem kann ich mich nur anschliessen und ich finde das auch sehr gut hier am Dynasty-Forum das nicht gegen andere Konsolen gehetzt wird obwohl sich hier alles um die Xbox und XBox 360 dreht! Was soll das auch überhaupt bringen gegen die PS3 zu hetzen?
      Wer mit seiner PS3 zufrieden ist und Spaß hat, bitte schön, aber eins steht fest: Ich bin mit meiner XBox 360 ebenfalls zufrieden und hab Spaß damit!
      Ich bin dafür das dieser Thread hier geclosed wird!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.