Soundkarte G1 /MMX 300

Startseite Foren Hardware & Zubehör Soundkarte G1 /MMX 300

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #960143
      ViShBy
      Teilnehmer

      Hey zusammen,

      Ich haben mir das mmx300 Headset gekauft & dazu die Creative blasterx G1 Soundkarte. An der Ps5 läuft dies einwandfrei. Bei meiner Xbox Series X kommt leider kein Ton raus. Woran liegt dies? Unterstützt die XSX etwa keine USB Soundkarte? 😮
      Wisst ihr woran das liegt?

      Hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt weil ich das Headset echt ungern wieder zurückgeben will.

      Danke euch.

    • #960146
      xxBlAzE85xx
      Teilnehmer

      Bin mir zwar nicht 100% sicher aber glaube gelesen zu haben das im Moment nur der Astro Mix amp nach dem Update ohne Probleme funktioniert. Ich hatte bis vor 2 Tagen den Mix amp Pro tr und das mmx 300. Lief ohne Probleme. Jetzt hab ich das Penrose X. Das ist kabellos und klanglich wirklich fast genauso gut wie das mmx 300

    • #960158
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Ja, es wird nur das Astro Mixamp Pro via USB unterstützt.

    • #960159
      ViShBy
      Teilnehmer

      Danke für eure Infos. Das Mixamp so wie das penrose x sind restlos ausverkauft. Da muss ich mich wohl leider noch ein wenig gedulden.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.