Spiel startet nicht


Startseite Foren Fragen & Antworten Spiel startet nicht

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229325
      The cuun
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      hab mir vor ein paar Tagen Pier Solar runtergeladen. Wenn ich dieses Starten möchte hab ich nen schwarzen Bildschirm. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Habs auch schon runtergeschmissen und neu drauf gemacht. Xbox komplett ausgeschaltet. Spiel geschlossen. Weiß jetzt nicht mehr weiter. Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich in den Einstellungen auf Netztwerk gehe. stehet da
      ´´Mit dem folgenden Service sind Probleme aufgetreten: Kaufen und Nutzen von Inhalten´´
      Bekomme die aber nicht weg. Daran würd es wohl liegen.
      Schonmal danke für die hilfe. Würde das Game gerne spielen.

    • #478991
      Anonym
      Inaktiv

      Hast Du schon versucht deinen Account von der Konsole zu entfernen und wieder neu zu laden? Manchmal hilft auch das, um lästige Probleme zu beheben 😉

      Entfernen eines Kontos von einer Xbox One Konsole

      Die Fehlermeldung ist von Xbox Live und betrifft genauer gesagt das „Herunterladen bereits gekaufter Artikel“. Es sollte also im Zweifelsfall eine Fehlermeldung geben, wenn das Spiel nicht oder nur teilweise heruntergeladen werden konnte.

    • #478988
      Anonym
      Inaktiv

      Geh mal offline und starte das Spiel.

    • #478989
      The cuun
      Teilnehmer

      Das mit dem entfernen des Profils hat funktioniert. Hab schon gedacht das wird nichts mehr.
      Danke.

      Kann geschlossen werden.

    • #478987
      Anonym
      Inaktiv

      Sehr gut! 🙂

    • #478990
      Anonym
      Inaktiv

      Super, dass es geklappt hat! 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.