Spiele für Anfänger ohne Game Pass und Live Gold


Startseite Foren Xbox Series X/S Spiele für Anfänger ohne Game Pass und Live Gold

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Anonym.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #968913
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo ich bin 54 Jahre alt und habe mir zum ersten mal eine Konsole gekauft. Die Xbox Serie X die ich seit heute habe. Habe noch nie gespielt und möchte auch jetzt am Anfang keinen Game Pass und keine Live Gold Mitgliedschaft machen. Sondern einfach zu Hause an meiner Konsole spielen alleine und zusammen mit meinem Sohn. Aber nicht online.
      Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen, egal ob welche von den kostenlosen zum runterladen und aber auch von welchen die ich auf Disc kaufen kann
      Vielen Dank für eure Unterstützung.

    • #969051
      Anonym
      Inaktiv

      Auf was für Spiele steht ihr denn? Shooter? Rennspiele? Sport? Wie alt ist dein Sohn? Nicht dass ich hier was falsches empfehle 🙂

    • #969139
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, habe mittlerweile Live Gold für 12 Monate geholt. Musste feststellen dass es ohne nicht geht. Mein Sohn steht auf Shooter Spiele, würde aber gerne auch was haben wo nicht geballert wird. Danke und Gruß

    • #969403
      Amok68
      Teilnehmer

      Hallo,dadurch dass du jetzt die Goldmitgliedschaft hast bekommst du jeden Monat drei bis vier Spiele gratis,und dann gibt es noch auf dem Xbox Marktplatz spiele kostenlos.

    • #969494
      d4nt39
      Teilnehmer

      Hallo Roman67,
      schön, dass du dich für eine Konsole entschieden hast.
      Mein Vorschlag wäre, teste mal GamePass (z. B. 3 Monate für ca. 30 €). Da ist für jeden was dabei 🙂

    • #970081
      Anonym
      Inaktiv

      Vielen Dank für eure Unterstützung.
      Habe schon einige Spiele von den kostenlosen runtergeladen und aber auch schon einige käuflich erworben.😘
      Am Dienstag kommt noch STAR WARS SQUADRONS auf das ich mich freue. Mit den reinen Shooter Spielen habe ich es nicht so, die spielt aber mein Sohn gerne, der noch auf seine Playstation 5 wartet, vielmehr darauf daß er sie endlich mal bestellen kann.🤷

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.