Spiele spielen auf der Xbox Series X mit externen Festplatten


Startseite Foren Fragen & Antworten Spiele spielen auf der Xbox Series X mit externen Festplatten

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #960600
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage zur meiner Xbox Series X.

      Ich habe an dieser meine externe HDD (für Xbox One Spiele) angeschlossen und binnetwas verwirrt.

      Ich habe ua das Spiel Sea of Thieves , Rocket League, Fortnite ua gestartet – was auf der HDD spielbar ist. Ich hatte es dann nochmal auf der internen verschoben und gestartet.
      Was mir auffiel – das hier kein Optimiertes Upgrade Update kam. Kann es sein das bestimmte Spiele ein zwar auch optmiert werden ohne dieses Upgrade ? Das wurde mir bis jetzt nur bei ubisoft titeln angezeigt.
      Weil bei der Beschreibung zu Smart Delvery stegt das die Konsole ja die beste Version erkennt.

      Nun hatte ich versucht einige optimierte Spiele von intern zu extern hdd zu verschieben. Zb bei gears 5, gears 5, ac valhalla ua wird mir angezeigt, das war die verschiebung möglich sei, aber das Spiel nicht von extern gestartet werden kann.

      Aber Spiele wie Call of Sea, Fortnite, Forza Horizon 4 (trotz upgrade) lassen sich von intern zu extern verschieben u auch spielen.

      Ich frag mich warum ? Vielleicht weiß ja hier einer was dazu.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.