Spielerprofil lässt sich nicht herunterladen


Startseite Foren Fragen & Antworten Spielerprofil lässt sich nicht herunterladen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von Air87.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1128967
      Air87
      Teilnehmer

      Hallöchen,

      Ich bräuchte Hilfe bzw Rat.
      Wir bekommen es nicht hin, dass meine Tochter mit ihrem Profil Fallout 3 auf der One spielen kann.
      Obwohl sie über Xbox Live verbunden ist kommt beim Starten des Spiels das und der Auswahl „neues Spiel“ die Info, dass kein Profil ausgewählt wurde und das Fenster „Profil herunterladen“. Es stehen zwei Profile zur Auswahl; meins und ihres. Nimmt sie ihr Profil erscheint die Info „Profil nicht gefunden, erneut herunterladen“. Macht man, ändert nichts. Das Höchste was wir erreicht haben, war, dass sie dennoch das Spiel starten konnte, allerdings ohne angemeldetes Profil: demnach kann sie nicht speichern, laden und mehrere Stunden Spielzeit sind hin und waren umsonst, ein Weiterkommen im Spiel ist somit überhaupt nicht gegeben – was natürlich frustriert. Mit meinem Profil gibt’s keine Probleme, das wird ohne weiteres akzeptiert.
      Profil herunterladen mittels Eingabe der verbundenen Mail-Adresse funktioniert auch nicht.
      Jugendschutzeinstellungen sind so eingestellt dass es keine Probleme mit Zugriff usw gibt, spielen ja auch Halo und da gibts keine Probleme 🤔
      Hat jemand Rat?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.