Split Second

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Split Second

Dieses Thema enthält 43 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  CrAnK AniMa7iOn Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 43)
  • Author
    Artikel
  • #225676

    Anonym

    erst mal guten morgen:)

    habe mich gerade gewundert warum dazu noch nix geöffnet wurde 😮

    okay

    das spiel erinnert mich extrem an burnout mit ein paar netten extras

    soll im 1Q kommen bin echt mal gespannt!!! wäre evtl sofort gekauft da ich solche games liebe 😀

    hier noch ein vid wers noch nicht gesehen hat ist zwar etwas älter

    aber was solls

    mfg kk

    http://www.youtube.com/watch?v=PcFW796rZoc

    #445219

    steht auch auf meiner liste…sollte ja nichtmehr lange dauern bis es kommt

    #445202

    Anonym

    ja erstes Quartal soll es kommen

    naja abwarten…

    #445236

    Tornadoblaster
    Participant

    auf meiner liste für 2010 is es ganz oben 🙂

    also.. mich erinnert es an Destruction Derby Arenas für PS2..
    müsst ihr mal googlen, war auch ein geniales Game bei dem
    die strecken kaputt gegangen sind und so ^^

    also.. hoffentlich ist die Steuerung gut,
    und der Gamerscore nicht zu schwer… toller online Modus.

    und dann noch eine Demo..

    das wäre perfekt 😀

    #445243

    Bane1981
    Participant

    erstmal die Demo abwarten 😉
    sieht aber ganz gut aus ❗

    #445203

    Anonym
    Bane1981 wrote:
    erstmal die Demo abwarten 😉
    sieht aber ganz gut aus ❗

    glaubst du das eine demo kommt ich bezweifle das aber ich werde es auch erstmal testen es könnte echt was sein aber ganz sicher sind wir wohl alle erst wenn es da ist…

    #445237

    SN0W
    Mitglied

    das game soll ja im Mai kommen. aber ob eine demo vorher/dannach erscheint wurde noch nicht gesagt…

    aber ich denke schon, denn zu PURE gabs ja auch eine ^^

    #445220

    seh ich ausnahmsweise mal wie nova, denke auch das die ne demo machen

    #445235

    Cycrustheone
    Participant

    naja zu Rennspielen kommt meist ne Demo und würde dem Game auch ganz gut tuen…es sei denn es ist der totale Flopp…

    #445204

    Anonym
    Cycrustheone wrote:
    naja zu Rennspielen kommt meist ne Demo und würde dem Game auch ganz gut tuen…es sei denn es ist der totale Flopp…

    ich hoffe nicht das es floppt

    #445238

    SN0W
    Mitglied

    hoffe, das game hat genug abwechslung, denn wenn immer wieder das gleiche auf der selben strecke abgeht, wirds schnell öde. wenn man weiß „oh, da vorne landet das flugzeug auf der fahrbahn, kenn ich schon…“

    bin gespannt…

    #445205

    Anonym

    GEIL 8)

    http://www.youtube.com/watch?v=zxB7x1lhpVE

    http://www.youtube.com/watch?v=242qWO41Ojs

    das game gefällt mir immer besser !!! 😀 😀 😀 😀

    #445221

    bei mir steht das game schon auf der kaufen liste…

    #445239

    SN0W
    Mitglied

    Erinnert an oldschool BURNOUT 😉

    Ich bin nur unsicher, was die gescripteten Events angeht…mal sehen, wie es wird…

    #445222

    die ganzen sachen krachen nicht gescipet zusammen…die aktivierst du selbst indem du nennen wirs mal deine angriffleiste auffüllst und zündest, die gegner machen das natürlich auch, und je nachdem was du was wieviel wann benutzt kracht es immer anders….wenn du voll durchlädst kannst natürlich häuser einstürzen lassen….klar sind die stellen wo es krachen kann vorgegeben…wenn man allerdings sagt das sei gescriptet dann ist auch jedes explosivfass in jeden 0815shooter gescriptet

    #445240

    SN0W
    Mitglied

    Stimmt schon. Ich warte dennoch Previews ab, bevor ich es definitiv vorbestell bzw kaufe.

    #445206

    Anonym

    heute hab ich die demo gespielt und es als seht gut befunden definitiv kein fehlkauf für mich

    jetzt können die online fahrten ja bald beginnen *freu* 🙂 🙂 🙂

    #445207

    Anonym

    Ich hab eins Blur mit nem Clankollegen gezockt und fand das schon geil… bis er aber zu mir dann sagte: „Wenn du Blur so toll findest, dann gibt es etwas, was noch viel geiler ist… da kann man die gesamte Strecke zerstören“.

    Naja, anfangs war ich etwas skeptisch, auch wenn die Trailer schon beeindruckend aussahen. Aber die Demo rockt doch mal alles!!!

    Im Gegensatz zu Blur entscheiden die Power-Ups nicht das Rennen bzw. man wird nicht nach hinten nachgereicht und dann geschrottet. Hier kann man echt komplette Streckenabschnitte ändern, indem man mal nen Tower in die Luft jagt. Das Rennfeeling ist auch was ganz anderes: Hier gibt es nur dich, dein Auto und dein Können. Lediglich durch die paar Power-Ups kannst noch ein wenig das Rennen beeinflussen, aber so stark wie bei Blur ist es auch nicht.

    Grafisch, soundtechnisch und von der Präsentation legt Split Second auch noch einen drauf. Mir gefällt die Grafik weitaus mehr als Blur, genau wie der Sound und das Szenario. Wenn ich die Wahl zwischen Blur oder Split Second habe, dann wähle ich definitiv Split Second. Natürlich warte ich erstmal Reviews und Tests ab, aber Split Second ist für mich DAS Spiel für den Mai!

    PS: Zu schade, dass die Demo nicht online spielbar und auch nur eine Strecke zu bieten hat. Dafür hat mich das Spiel dennoch überzeugt, das Downloaden hat sich gelohnt!

    #445223

    klar, somal man jedesmal wenn man spielt was anders passiert…gekauft hab ich das spiel schon vor monaten, warte nur noch das es auch endlich im briefkasten liegt…. tower zerstören fetzt scho, aber wenn man die 747 vom himmel holt ist das nochmal ne ganze ecke geiler, grafik ist geil, spielgeschwindigkeit könnt höher sein, aber das liegt an der demo, die werden ja ein nicht gleich ins schnellste auto setzten….ich hab die demo schön mit nen 5.1 system gezockt und finde bei den explosionen könnte ruhig ein wenig mehr bums sein. aber das ist geschmackssache, mir gefällt es wesentlich besser als blur, somal das hier auch im karrieremodus funktioniert. und nicht nur online wie blur. denn mal ehrlich wer will schon mariokart ALLEINE in kampagnenmodus spielen? niemand! und da blur in die selbe richtung wie MK geht wird das nur als online game richtig funktionieren….also ich freu mich auf den 18., 19. wenn es endlich im briefkasten liegt und ich es krachen lassen kann….split second rockt

    #445231

    Cloudoc
    Participant

    ja die demo gefiel mir auch ganz gut. echt verdammt lustig die anderen durch die ganzen aktionen zu schrotten. vorallem geil is auch, man erwischt die anderen ja nich immer, aber andersrum ist es noch geiler, wenn man vorne fährt und keine der aktionen der anderen erwischen einen weil man immer ausweicht^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 43)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.