Spyglass Board Games

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Spyglass Board Games

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #219796

    Z0RN
    Keymaster

    Spyglass Board Games scheint richtig Fun zu bringen, aber was meint ihr?

    #340183

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also wird wohl für mich eine absolute Pflicht, schon allein deswegen, dass ich sehr gerne Schach spiele.

    #340187

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Also wird wohl für mich eine absolute Pflicht, schon allein deswegen, dass ich sehr gerne Schach spiele.

    Für dich ist doch fast alles Pflicht! 🙂 😉

    #340182

    Obwohl ne Partie Schach nicht schlecht ist, finde ich es persönlich zu lieblos und uninspiriert

    #340184

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also die Demo macht Lust auf mehr. Viele Spielfiguren und Spielbretter, nicht nur ein Game und das alles für 400 Punkte. Ich werd’s mir von meiner nächsten Live Points Karte sicher holen.

    #340188

    Anonym

    Also ich hab es mir gestern gezogen und muss sagen, dass es sehr schnell langweilig wird (zumindest online).
    Kann aber auch daran liegen dass das Spiel noch zu wenig Leute haben.
    Wollte gestern nachmittag online spielen und es war nur eine Hand voll Leute online.

    #340185

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ist doch immer so bei Arcade Games. Erst werden sie entweder viel oder weniger viel gespielt, gerade bei so einem Game sind nicht viele Fans zu finden und nach einem Monat kräht fast kein Hahn mehr nach dem Game. Schade, dass viele gute Arcade Spiele so untergehen. Bei vielen hat man so keine Chnace mehr noch Online-Erfolge zu machen.

    #340189

    Anonym

    Tja, das ist aber leider nicht nur bei Arcadetiteln, sondern auch bei Vollpreistiteln so.
    Wollte vor ein paar Tagen „Kameo“ online spielen und es war niemand online.
    Vielleicht sollte man hier im Forum eine neue Rubrik aufmachen, wo man sich verabreden kann um auch mal wieder ältere Spiele zu zocken um die Erfolge zu schaffen.

    #340186

    Code Geass ZERO
    Participant
    Flowerdragon wrote:
    Tja, das ist aber leider nicht nur bei Arcadetiteln, sondern auch bei Vollpreistiteln so.
    Wollte vor ein paar Tagen „Kameo“ online spielen und es war niemand online.
    Vielleicht sollte man hier im Forum eine neue Rubrik aufmachen, wo man sich verabreden kann um auch mal wieder ältere Spiele zu zocken um die Erfolge zu schaffen.

    Also für die Idee bin ich auf jeden Fall. Kenne das Problem leider zur Genüge.

    Z0RN oder Montrox, könnte man da nicht mal was machen?

    #340190

    Anonym

    Also wenn das klappen sollte wäre das echt super. :fly:
    Da es sowas schon in diversen anderen Foren gibt,
    ich aber keine Lust habe mich noch woanders anzumelden.
    Ausserdem finde ich, dass das hier ein sehr gutes Forum ist (Bis halt auf die
    fehlende Rubrik 😉 )

    #340181

    MONTROX
    Keymaster

    seht mal im forum gaaaanz nach unten 😉
    sowas hatten wir bereits wurde dann aber wieder gecancelt.
    wenn ihr in der Spieleliste nachseht dann seht ihr wer welche spiele hat und so könnte man sich auch verabreden, das war auch der grund warum es die freundesliste nicht mehr gibt.

    mal sehen ich werd mich mal mit z0rn zusammenreden wegen der friendlist, seh aber weniger gute chancen darin, obwohl ich selbst finds ne gute idee.

    jetzt aber wieder back 2 topic

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.