Star Ocean: The Last Hope

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Star Ocean: The Last Hope

Dieses Thema enthält 143 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KOLLOSS40235 Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 143)
  • Author
    Artikel

Extreme Teddy
    Participant

@video: OMG. Die haben echt wenig Mimik, aber ich stimme Zero zu das sie wenn nur über die Augenbewegungen ihre Reaktionen zeigen. Vielleicht gibt es in den CGs oder anderen Sequenzen mehr Mimik.
    Was mir aber gerade viel mehr aufgefallen ist sind die verwaschenen Texturen. Ich hoffe das lag nur an der Video Qualität, ansonsten aua.

@ff VIII: Die haben bestimmt richtige Mimiken. Selbst in FF VII gab es Mimiken 😉

Player 1
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Ich hoffe das lag nur an der Video Qualität, ansonsten aua.

Lag es auch Lad dir mal das HD video runter und dann siehste das die texturen scharf sind

Extreme Teddy
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    Extreme Teddy wrote:
    Ich hoffe das lag nur an der Video Qualität, ansonsten aua.

Lag es auch Lad dir mal das HD video runter und dann siehste das die texturen scharf sind

Aber auch nur die der Charaktere. Die Umgebungstexturen sind weiterhin relativ verwaschen 🙁 Ok. Eine XBox ist kein PC, aber man hat es doch schon in anderen Spielen besser gesehen. Bei GTA4 zb. sehe ich auch oft genug verwaschene Texturen ^^“

Player 1
    Mitglied

Ja GTA4 ist auch ne ziemlich große Welt und in Star Ocean ist in wette ich mal in Abschnitten geteilt vieleicht machen sie auch noch ein paar korekturen

Extreme Teddy
    Participant

Das ist egal wie die Welt aufgeteilt ist. Hauptproblem ist und bleibt die DVD.

Die GTA4 Welt ist ja in Quadranten aufgeteilt und die StarOcean Szene spielte in einem mehr oder weniger geschlossenem Raum. Ich denke mal, dass durch den RPG Faktor die Entwickler eher auf matschige Texturen setzten um sich eine zusätzliche DVD sparen zu können. Dies fände ich allerdings mehr als schade, wenn man aus Kostengründen die Darstellungsqualität verringert.

Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Das ist egal wie die Welt aufgeteilt ist. Hauptproblem ist und bleibt die DVD.

Die GTA4 Welt ist ja in Quadranten aufgeteilt und die StarOcean Szene spielte in einem mehr oder weniger geschlossenem Raum. Ich denke mal, dass durch den RPG Faktor die Entwickler eher auf matschige Texturen setzten um sich eine zusätzliche DVD sparen zu können. Dies fände ich allerdings mehr als schade, wenn man aus Kostengründen die Darstellungsqualität verringert.

wegen HD ohne das hätten wir nzr eine dvd bekommen wegen Hd kommt es in 3dvd´s raus

blueray würd ja bald das problem von der welt schaffen 😀

Player 1
    Mitglied
    VNtachi wrote:
    wegen HD ohne das hätten wir nzr eine dvd bekommen wegen Hd kommt es in 3dvd´s raus

blueray würd ja bald das problem von der welt schaffen 😀

Du stehst voll auf Blueray wie man sieht aber vergiss nicht das die Daten Langsamer gelesen werden und das ist nicht schön und naja das mit denn Texturen ist schon schade aber wie sagt man nicht die Grafik ist entscheiden sondern der spielinhalt.

EktomorfRoman
    Participant

wird das spiel auf deutsch sein ?

Vinterkrig666
    Mitglied

Ich hoffe mal das es english ist oder mit dt. untertiteln. deutsche Synchronsprecher können die sich sparen da die zu 90% scheiße klingen.

Anonym
    EktomorfRoman wrote:

100% dt untertitel
    die sprache ist wahrscheinlich englisch bin mir sicher das es nicht japanisch ist 😉

Player 1
    Mitglied
    VNtachi wrote:
    100% dt untertitel
    die sprache ist wahrscheinlich englisch bin mir sicher das es nicht japanisch ist 😉

naja aber Japanische sprachausgabe würde zu den Figuren passen und wäre toll wenn die das so machen würden das man zwischen Englischer und Japanischer sprachausgabe wechsel kann

EktomorfRoman
    Participant

oh super untertitel reicht mir ist ja bei resi spielen und final fantasy schon immer so gewesen =) und ich kann ja zum glück lesen ^^

Player 1
    Mitglied

Hier ein Character Trailer zu Star Ocean

Japanese Characters Trailer
    http://www.gametrailers.com/player/45562.html

oder hier ne Review von Gametrailers.com
    http://www.gametrailers.com/player/46171.html

Code Geass ZERO
    Participant
    VNtachi wrote:
    EktomorfRoman wrote:

100% dt untertitel

Und woher nimmst du diese Sicherheit? 🙄

Gibt einige Games, die sowohl Englisch, als auch original Japanisch unterstützen.

Anonym
    Code Geass ZERO wrote:
    VNtachi wrote:
    EktomorfRoman wrote:

100% dt untertitel

Und woher nimmst du diese Sicherheit? 🙄

Gibt einige Games, die sowohl Englisch, als auch original Japanisch unterstützen.

bei mir ist es einfach so xDDDD
    viele games die japanisch sind werden sogutwie immer auf englisch übersetzt z.b naruto games

also zero du müsstet es eigenlich wissen das es auf englisch ist
    z.B der erste part von star ocean

http://www.youtube.com/watch?v=LlHYY2HsVmE&feature=channel_page

wen man genau zuhört hört man englische sätze xD

Code Geass ZERO
    Participant

Viele Games, bieten die Option neben der englischen Sprachausgabe auch die Japanische unter den Optionen zu aktivieren.

Kleines Beispiel wäre Dead or Alive Xtreme 2.

Es könnte aber auch als DLC kommen.

Außerdem dauert es ja nun nicht mehr so lang, dann werden wir es ja sehen.

Anonym

ok wir werden sehen 😀

boah die japaner haben so viel glück bestaunt diese faceplate
    3a6a94b2.jpg

es kostet ca 40€-100€

Player 1
    Mitglied
    VNtachi wrote:
    ok wir werden sehen 😀

3a6a94b2.jpg

es kostet ca 40€-100€

Jo und schau mal auf die erste seite da siehste ein komplettes Bundle mit Faceplate

Extreme Teddy
    Participant
    VNtachi wrote:
    ok wir werden sehen 😀

3a6a94b2.jpg

es kostet ca 40€-100€

Hehe, dann kauf es dir doch 😉 Ist sicher streng limitiert und dann später mehr oder weniger wertvoll. Vom sentimentalen Wert abgesehen.

Anonym

OMG!! bei zavvi kriegt man star ocean für ca 22€ neu!
    http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10044877.product

sh*t habe keine kreditkarte 😥 😥 😥

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 143)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.