Star Wars: Clone Wars Film (mit Trailer).


Startseite Foren Community Star Wars: Clone Wars Film (mit Trailer).

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221720
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Hier mal ein Artikel zu dem neuen George Lucas Projekt was schon bald in die Kinos kommen soll.
      Hierbei handelt es sich um die Zeit zwischen Episode II und III. Also um die Klonkriege. Vom begin derer am Ende von Episode II bis zur Entführung von Palpatine/Sidous durch den bösen General Grievous am Anfang von Episode III.
      Es wird eine 3D animierte Serie sein. Die Pilotfolgen sollen erst im Kino laufen und dann die späteren im Fernsehen. Wobei die Geschichte von Clone Wars praktisch die selbe sein muß wie schon die der gleichnamigen Clone Wars Zeichentrickserie aus dem Jahr 2003.
      Aber lest doch selbst. Ein Trailer steht da auch zum Download bereit. Seht ihn euch mal ruhig an.

      http://unterhaltung.t-online.de/c/15/03/59/72/15035972.html

      Meinungen zur Serie und alles weitere dazu dann hier bitte in den Thread.

    • #381852
      MaV
      Teilnehmer

      Also ich bin/war ja ein Star Wars fan….aber ich dachte die hätten genug Filme rausgebracht….meiner Meinung nach sollte irgendwann mal schluss sein! Und 3D animiert….naja….ich würd ihn mir nicht anschauen! Auch wenn ich die anderen Filme klasse fand!

    • #381853
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      den nächsten 3D animationsfilm den ich mir ansehe wird der Resident Evil sein wenn ich da irgend wie in Germany oder so rankomme. Der wird der Resireihe nähmlich gerecht und net so ein billiger mist wie schon 3mal im kino zusehn war……..

    • #381848
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Okay, ich dachte gerade, ich hätte die schon gesehen, aber nicht in dieser 3D Optik. Aber genau die Story gibt es doch schon als Cartoon mit den originalen deutschen Synchronstimmen.

    • #381850
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Okay, ich dachte gerade, ich hätte die schon gesehen, aber nicht in dieser 3D Optik. Aber genau die Story gibt es doch schon als Cartoon mit den originalen deutschen Synchronstimmen.

      @Nero: Hab ich doch oben auch schon geschrieben. Die Story wird aber viel detailreicher sein, da es ja viele Folgen geben wird. Und nicht nur zwei zu je 60 Minuten wie bei der Zeichentrickserie. In den Klonkriegen gibt es ja sehr viel zu erzählen. Da ist sehr sehr viel passiert.


      @MaV
      : Als Star Wars Fan kann es doch nie genug sein. Und genug ist es zudem auch nicht gerade. Sind doch nur eigentlich die sechs Episoden und die zwei Zeichentrick Clone Wars Episoden. Also acht insgesamt.
      Und guck dir mal Star Trek z.B. an. Wie viel Ableger es da von den Kinofilmen gab und noch gibt! Also wie wurde das ausgeschlachtet?!
      Also ich freu mich drauf. Wird bestimmt wieder sehr gut werden. Und ansehen wirst Du es dir bestimmt auch.
      Star Wars rockt einfach nur!


      @Cycrustheone
      : Ich hoffe doch sehr dass Du mit den billigen Mist nicht die drei neuen Star Wars Kinofilme meintest! 😈 👿

    • #381854
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Nein mit dem billigen mist meinte ich die Resident Evil filme da ich ja von einem Resi animationsfilm sprach 😆 Find Star wars klasse

    • #381851
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Habt ihr euch den Trailer auch reingezogen? ^^^
      Gefällt mir sehr gut. Und euch?

    • #381849
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sieht auf jeden Fall interessant aus. ich bin zwar jetzt kein großer SW fan, aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall.

    • #381847
      Anonym
      Gast

      Ich werd mir den FIlm 100 pro. ansschauen… bin mal gespannt wie er wird

      STAR WARS RULEZ 8)

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.