Suche: Clan , Partner für Halo3


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche: Clan , Partner für Halo3

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222606
      Anonym
      Inaktiv

      Zu meinem e-sport Verlauf :
      Ich bin seit 2004 im Multigaming verschiedenster Arten vertreten . Als aller erstes spielte ich Halo1 , jedoch nur offline , doch nachdem Halo2 erschienen ist, sammelte ich 2 Jahre lang Erfahrungen in Sache Halo und Multigaming und traf somit 2006 auf meinen seither besten Freund und Double Team Partner I Orc1 I (Max).Mit dem ich dann richtig losstarten konnte und wichtige Punkte in Sachen e-gaming gelernt und verstanden habe. Wir meldeten uns in der consoles.net Community an sowie auch in der 2vs2 Ladder. Nachdem bewarben wir uns in SFX und wurden dort aufgenommen und fuhren dann auch das erste mal auf die Meega-Lan v2 in Essen . Nachdem jedoch der Clan immer inaktiver wurde und kein wirklich großes Ziel mehr vor Augen war verließ ich zuerst den Clan und danach auch Orc1.Dann teilten sich Orc1 und meine Wege ein wenig und die Vorfreude auf Halo3 stieg. Als dann Halo3 erschien war mein Reiz auf competitiv Gaming wieder da und fing wieder mit Orc1 an zu trainieren.Wir merkten allerdings, dass durch die längere Pause,die wir uns nahmen, unser Teamplay etwas nachgelassen hatte und wir in diesem Zustand mit den Top Teams nicht mithalten konnten. Doch der Release des mega erwarteten top Spiels Call of Duty4 weckte mein Interesse und so fing ich für Kurze Zeit an dieses Spiel zu spielen. Dort hatte ich gute Spielerfahrung und meldete mich sofort bei OAM und berworb mich dort.Ich war einige Zeit Trialmember, wurde jedoch dann zum Schluss wegen vorgeblicher Inaktivität nicht angenommen. Dazu will ich aber ausdrücklich sagen das es nicht stimmte. Ich bin am tag immer ca 8 std online und somit sicherlich kein inaktiver spieler.
      Seither bin ich Free Agent und bin auf voller suche nach einem zielstrebigen team/clan mit dem ich was erreichen kann und werde.

      Ich bin wenn möglich immer auf alle Lans da wenn mein Geld reicht. Ich bin zB diese Meega Lan(vom 26.9 – 29.9) anwesend

      70% E-sport 25% Freundschaft 5% Fun

      Gamehistory: 11/06-12/06 SFX Player
      01/08-02/08 OAM Trial
      02/08- Free Agent

    • #397138
      MONTROX
      Teilnehmer

      intressant geschrieben, gefällt mir.
      was ist jetzt mir dir und I Orc1 I?

    • #397143
      Anonym
      Inaktiv
      MONTROX wrote:
      intressant geschrieben, gefällt mir.
      was ist jetzt mir dir und I Orc1 I?

      dankeschön 🙂

      Orc1 ist nun bei oNyX und baut sich dort sein Team auf.. ich will nun auch endlich etwas aufbauen und neustarten..
      Orc1 und ich hatten wie oben genannt ein Doubleteam , jedoch bemerkten wir das wir nicht mehr soo gut zusammen/miteinander spielten und somit jetzt unsere eigenen Wege in unserem e-sport verlauf gehen.

      liebe grüße
      Nos

    • #397139
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich wünsch dir jedenfalls viel glück bei deiner clansuche.

    • #397144
      Anonym
      Inaktiv

      Danke werd ich brauchen

    • #397145
      Anonym
      Inaktiv

      Schade das sich hier keiner meldet .:-(

    • #397140
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich würde mich sofort melden. Das Problem ist bloß das ich kein Halo 3 mehr zocke.

    • #397146
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab jetzt !!fast!! beschlossen in Call of Duty 5 anzupacken um mein Call of Duty Talent rauszulassen.. wenn jetzt schon wer meint er will es mit mir probieren , könnte er sich hier mal melden .. Nur wie gesagt es ist noch nicht fest.
      Aber würd mich freuen wenn sich ein paar gute spieler die etwas reissen können und wirklich erfolge vorweise können sich hier jetzt bitte melden..
      Wie oben genant ich hab Call of Duty 4 schon gespielt und hatte bei der csl 1on1 Ladder teilgenommen .. ich hatte eine 7ner Siegesfolge .. is zwar jetzt nichts Handfestes und auch kein Beweis für gutes Teamplay etc. aber wie gesagt man könne es probieren.

      Liebe Grüße
      Nos

    • #397141
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo NosXiII

      Wir sind zur Zeit noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern.Einen Halo 3 Squad haben wir nicht, aber wenn du denkst das du genug Leute zusammen bekommen würdest, wäre es kein Problem einen Squad mit dir als Leader zu eröffnen.

      Zur Zeit spielen wir nur Call of Duty 4 werden aber mit aller warscheinlichkeit Call of Duty 5 als Clangame bei uns aufnehmen.

      Desweiteren hätte ich Interesse daran mit dir zusammen 2on2 zu Call of Duty 4 zu spielen z.b. Search and Destroy Hardcore und Teamdeathmatch Hardcore.

      Besonderst große erfolge könne wir bisher noch nicht vorweisen, was sich aber denk ich mal mit dir schnell ändern könnte.

      Unser Clan ist offizel in der ESL (CSL) und bei xboxdynasty gemeldet.

      Du kannst es dir ja mal überlegen und wenn du dich entschieden hast entweder auf unserer Seite (Banner in der Signatur) oder direkt über X-Box Live Kontakt mit mir aufnehmen.

      Kameradschaftlicher gruß
      Saarlonz

    • #397147
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Saarlonz !!
      Vielen Dank für deine Meldung ! Ich bin nun bei dem Clan „fx“(http://www.flawless-sports.de/v3/news/index.php) aufgenommen worden und werde nun dort bleiben.
      Ich wäre gerne zu euch gekommen. wir können ja mal so miteinander spielen wenn ihr lust habt :-).. (Gt : NosXi II fx )
      Kameradschaftlicher Gruß
      Nos


      Somit will ich bitten diese Clansuche von mir zu schließen !
      Vielen Dank an allen

    • #397142
      uD Bandit
      Teilnehmer

      Hallo! Soweit ich auf dem laufenden bin, suchen Wir noch jemanden für Unseren Halo Squad. Bei interesse einfach mal bei Uns vorbei schauen: http://www.underdogs360.com

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.