Suche Halo Reach Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Halo Reach Clan

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228329
      BR Rammstein
      Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,

      Wie der Title schon sagt,suche ich ein Aktiven Halo Reach Clan,der auch in der Liga spielt.Die Mitglieder sollten nicht jünger als 16 sein.

      So jetzt zu mir.Ich heisse Patrick bin 27 Jahre und komme aus NRW.Habe schon damals mit Halo 1 angefangen,und habe seit dem alle Teile gespielt.

      Clan Erfahrung sind vorhanden.Da ich Schichtarbeiter bin,habe ich für Training nur am Wochende zeit,zocke aber auch in der Woche wenn die Zeit da ist.

      So wenn ein Clan noch Spieler sucht,kann er sich ja bei mir melden.

      Gamertag: GER I Priester

    • #471303
      Barbulla
      Teilnehmer

      Ich schließe mich dieser Suche mal an 🙂

      Ich bin 20 Jahre, sehr Halo3 erfahren und habe alle Voraussetzungen, die man zu einem Clan mitbringen sollte.
      Habe selber schon in einem Halo Clan für über 1 1/2 Jahre gespielt und war davor lange am PC clanmäßig aktiv.

      Liebe Grüße,
      Barbulla

    • #471305
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      ich bin gerade dabei einen neuen Clan zu gründen der eine ganze bandbreite an spielen anbieten soll (unter anderem auch einen halo squad). wenn ihr lust habt mich zu unterstützen, tretet doch einfach meinem clan bei. ihr könntet den squad dann auch leiten 😉

      Mit freundlichen Grüßen,

      Shenzuko

      p.s: meldet euch doch einfach über xbox live bei mir. (Shenzuko)

    • #471304
      Barbulla
      Teilnehmer

      Ich behalte das mal im Hinterkopf… komme dann vielleicht darauf zurück 😉

    • #471306
      Anonym
      Inaktiv

      Wir sind ein Funclan, der alles Mögliche Spielt. Unsere Stammspieler sind allerdings fast alle n Halo:Reach vertreten. Außerdem gibt es jeden Dienstag ab 20:00 Uhr einen H:R Abend mit lustigen Customgames!

      Schaut doch mal vorbei:

      http://www.killah-potatoes.cpage.de

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.