Suche Mitspieler für Halo: The Master Chief Collection Coop/MP


Startseite Foren Xbox One Suche Mitspieler für Halo: The Master Chief Collection Coop/MP

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229305
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute,
      ich such noch ein paar nette Leute für Halo MCC. Für ein paar gemütliche Abende im Coop und Multiplayer Modus. Ich spiele auch Forza 5, Titanfall, Dead Rising 3 und CoD Ghosts

      Mein Gamertag ist: Nukular606

      Bei interesse einfach mal adden. Würd mich freuen 🙂

    • #478895
      DeejayyXBL
      Teilnehmer

      Hi Nukular606, ich werde dich gleich adden. Für die Halo Story bin ich eig. immer zu haben.

    • #478891
      Anonym
      Inaktiv

      So, habe nun HALO 1, 2, 3 auf Legendär durch 🙂 Speedruns habe ich H1 und H3 fertig, fehlt mir nur noch das „Bedauern“ Level bei H2 😛

      Jetzt bist du dran, HALO 4 xD
      Wie weit seid ihr?

    • #478896
      DeejayyXBL
      Teilnehmer

      In der MCC habe ich bisher nur H1 auf L beendet, bin aber wie gesagt zu haben. Habe ja alle Teile bereits auf den ursprünglichen Konsolen gedaddelt.

      Wenn es um Halo 3 und 4 geht, habe ich auch noch einen zweiten Spieler.

      Bis jetzt wie gesagt nur H1 fertig mit Terminals und alle nicht Grenade Jump Skulls
      Die Speedruns benötige ich noch so wie sehr viele andere GS. Da ich die Story liebe werde ich es ganz ganz ganz oft immer und immer wieder durchspielen 🙂

    • #478892
      Anonym
      Inaktiv

      Terminals, Skulls, Puppen usw. hab ich auch schon 😛
      Hab immer ein Teil Legendär gespielt und dabei die Sachen eingesammelt. Man ist ja etwas länger in einem Raum, wenn die Gegner überall warten ^^

    • #478897
      DeejayyXBL
      Teilnehmer

      Habe dich auf XBL geaddet, netten Blog hast du 🙂

    • #478893
      Anonym
      Inaktiv

      Danke 😉
      Achja: Die Skulls in H2 und H3 findest du nur auf Legendär. Wenn du einfacher spielst, liegt da nichts :O

      ps: hier meine HALO Sammlung. Was habt ihr so? 🙂
      https://www.facebook.com/video.php?v=937685266259664&set=vb.554013197960208&type=3&video_source=pages_video_set

    • #478894
      SATCO 1066
      Teilnehmer

      da hätte ich noch was.
      Die grün/goldene Halo 3 Special Edition XBOX 360 mit original Controller und noch voll funktionsfähig.
      Gespielt wird aber nur noch auf einer neueren 360er da die alte ziemlich laut und die Festplatte natürlich noch ziemlich klein war.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.