Suche noch einen guten Spieler für 2on2 bei Halo 3


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche noch einen guten Spieler für 2on2 bei Halo 3

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221309
      IzZ Pr0 DuseR
      Teilnehmer

      Ja er sollte Teamabsprache beherschen und auch einen sehr guten Skill haben ,meldet euch bitte hier…

      MfG DuseR 😉

    • #378035
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Wat würdest du den für ein Level bevorzugen und was hast du dann mit mir vor? Doubleteam, Eigenes Spiel, etc.?

    • #378039
      Syscon 117
      Teilnehmer

      Hi,

      wäre schon interresiert an nem Halo 2on2.

      Spiele Halo schon seitdem es Halo. Also seit release des 1sten Teils und bin nicht gerade „unbegabt“

      Nun zu meinem Skill:

      Also ich glaube mein höster Skill ist 40 ( hab mich dafür aber nicht sonderlich angestrengt) und mein 2on2 müsste irgendwo zwischen 20 und 30 liegen. ( Das liegt aber daran das ich das auch so gut wie nie Spiele weil mir halt ein guter Partner fehlt.)

      Naja den rest kannste dir ja hier angucke

      http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Syscon+117

      Achja mein Kill/Death Ratio hat mein kleiner Bruder verzogen der auch ab und zu mit der Box zockt… wenn ich grad nicht da bin oder so… 👿

      Naja nun zu mir:

      Mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und Spiele Halo 3 seit release allerdings in letzter Zeit eher weniger weil es mir alleine keinen großen Spaß mehr gemacht hat und weil ich das Spiel gerade kurzzeitig an nen Freund der nur Offline spielt verliehen hab, welcher die Kampange kurz durchzocken will.

      Also kurz zusammengefasst: Wenn du interresiert bist Halo 3 Esports mäßig zu Spielen und gut genug bist dann Meld dich bei mir entweder hier im Forum oder bei mir Live mein Nick: Syscon 117

      lg

    • #378034
      TeeRiese
      Teilnehmer

      Meldet euch doch mal bei uns (http://www.optixgaming.de)

      Wie bauen grad unser H3 Squad auf. Und vielleicht wäre das was für euch.

    • #378036
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Sry, aber ich bin seid ca. 2 Jahren in meinem Clan und soweit auch ganz zufrieden, suche nur immer ein paar Spielepartner für Halo 3, da mein Clan da nicht so aktiv ist.

    • #378038
      IzZ Pr0 DuseR
      Teilnehmer

      Ja mein Level bei Double Team ist 45 ,also geht schon noch höher fehlt halt auch bloss der richtige für Double Team…

      …und wegen Optix Gaming ,ich hab gehört ,das ihr irgndwie kein Halo 3 mehr zockt ,und dann müsste ich auch den Clan wechseln ,da müsste dann halt auch ein zuverlässiges 4on4 Team stehen…

      … mein I-net funzt die Woche gerade nicht aber ihr könnt mich ja trotzdem anschreiben ,mein Gamertag ist wie hier „DCL DuseR“ (ohne „)

      Hier könnt ihr ein paar Stats sehen :

      http://halo3.junk.ws/statistics/gamertag/DCL%20DuseR

      MfG DuseR 😉

    • #378037
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      werd mal sehen das ich dich add, dann sehen wir weiter ;).

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.