suche ps3

Startseite Foren Bazar suche ps3

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Amok Teufel Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel

Serdals
    Mitglied

hallo wie oben beschrieben suche ich die konsole wenn es jemand hat und damit unzufrieden ist kann mir besched sagen

Furious Taz
    Participant

Man das musst du in ein PS3 Forum schreiben . Hahahahaha

masterpipe1
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Man das musst du in ein PS3 Forum schreiben . Hahahahaha

denkst du echt, dass weiss er nicht? ein versuch ist es wert. Aber grossartige Aussichten wirst du hier echt nicht haben. 😉

da kann ich dir leider auch nicht helfen…

Amok Teufel
    Participant

Ich hab zwar eine bin aber damit noch nicht unzufrieden das ich sie verkaufen würde.

Code Geass ZERO
    Participant

Und was schreibt ihr hier denn alle rein, wenn ihr ihm nicht weiterhelfen könnt? 🙄

du schreibst doch auch hier rein nero…. 🙄

Code Geass ZERO
    Participant

Weil es mich interessierte, warum ihr alle hier schreibt, aber ihm keiner helfen kann. Ist doch Schwachsinn.

Montrox sollte mal alle Beiträge löschen und gut. Man muss ja nicht jeden Thread hier zuspamen! 🙄

ach reg dich mal nicht so auf, so erhält der junge wenigstens ein einblick in die feine xbox comunity… 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Er will doch ohnehin schon eine PS3 und ich kann’s auf die Weise nachvollziehn.

Vielleicht mal ein kleiner Tipp:
    bei SpieleGrotte bekommst du die PS3 recht günstig mit einem Controller und ohne Spiele.

MONTROX
    Keymaster

normalerweise würd ich löschen, wenns der threadersteller wünscht mach ich das auch.

aber grundsätzlich ist es eine gute idee hier eine ps3 zu suchen da es ja doch einige gibt die sich eine ps3 zugelegt haben und nicht zufrieden waren.

Serdals
    Mitglied

hallo

ich sehe schon das das nicht richtig war hier einen thread zu eröffnen aber trotzdem danke an alle werde es dan ma bei ebay versuchen

mfg

Amok Teufel
    Participant

nochmal ich ich kann ja dir bescheid geben falls ich meine verkaufen sollte.

Serdals
    Mitglied
    KOPFKILL3R wrote:
    nochmal ich ich kann ja dir bescheid geben falls ich meine verkaufen sollte.

ja ist ok wollte mir evt…. nach weihnachten eine holen aber wenn du vorher verkaufen möchtest is auch gut

mfg

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.