Suche Team/Clan/Community


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Suche Team/Clan/Community

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229237
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Grüßt euch,

      schwer zuerkennen aber ich suche ein Team 036.png

      Mal bisschen zu mir:

      24 Jahre Jung, Neugierig, Humorvoll, meistens eher Ruhig aber wenn der Spieltrieb mal drin ist kann ich auch labern ohne punkt und komma, erfolgsgierig und Mega Aktive ( Im mom. bis Ausbildung los geht )035.png.
      Suche ein Team für Bf4, spiele aber auch andere spiele und ich hoffe das ihr es auch tut. Den bf wird auf dauer zääh.
      Da ich mich nicht so gut vorstellen kann sollte man mich kennenlernen 036.png

      So den setzt ich nun mal ein paar ansprüche 035.png

      Sollte min. ü18 sein.
      Auch andere Spiele ( Gern auch im esport ) zocken. Den BF4 wird auf dauer doch zäh 035.png
      Humorvoll umgehen auch wenn man mal grad ne schlechte runde hat. ( Keine Rager 035.png )
      Und joa das wärs eigt 036.png

      Mal sehn ob wer sich melden wird

      Mein XBL GT ist noch: UGS by sKuLL
      Der wird aber noch geändert bis man sich findet und angeschnüffelt hat 035.png

      Hoffe auf Positives ansosnten Haut rein ich hau mich raus 040.png

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.