Tausche: Fable 2


Startseite Foren Bazar Tausche: Fable 2

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223230
      Anonym
      Inaktiv

      Biete hier mal mein Fable 2 an, das Game ist wie gewohnt in perfektem Zustand!

    • #406407
      DaCrow1988
      Teilnehmer

      Hi…

      Wär ganz nützlich, wenn du auch schreibst, gegen welches Spiel du gerne Tauschen möchtest… :lutscha:

    • #406404
      Anonym
      Inaktiv
      DaCrow1988 wrote:
      Hi…

      Wär ganz nützlich, wenn du auch schreibst, gegen welches Spiel du gerne Tauschen möchtest… :lutscha:

      Deinen Smillie nehm ich jetzt mal nicht so ernst, aber warum bietest du nicht was an was du hast? Wenn ich wüsste was ich haben will an Games hätte ich was dazu geschrieben.

    • #406408
      DaCrow1988
      Teilnehmer

      Ich kann dir ein Paar GameCube-Games anbieten… Ansonsten hätte ich nur was ich ggf. tauschen würde….

      Der Smile war übrigens nur ein Spass weil es grad so gut gepasst hat…lol

    • #406405
      Anonym
      Inaktiv

      Dann ist nichts dabei was mich reizt… am besten mal meinen gamertag checken ob ich die Games schon habe/hatte…

    • #406406
      Anonym
      Inaktiv

      Fable 2 ist weg, kann somit zu…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.