TCS : Eröffnung des Racing Squads


Startseite Foren Archiv Clandynasty TCS : Eröffnung des Racing Squads

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216807
      TCS Gerd v2
      Teilnehmer

      Button%20Racing.jpg

      Die ersten NFS MW Competitions sind bereits seit einigen Tagen im Gange, mit dabei unser neuer Member TCS B1gT4nk. Dieser trat vor einiger Zeit seine Trialzeit bei TCS an. Heute, einige Rennen später, findet er sich als Fullmember wieder.

      Durch hervorragende Leistungen im Zuge der Xboxdynasty Ladder sowie auch der DKL Liga war die Übernahme zum Fullmember nur noch Formsache.

      B1gT4nk wird den Racingsquad als Squadleader anführen und versuchen, ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen.

      Im Zuge seiner Trialzeit absolvierte er insgesamt dreizehn Rennen auf den virtuellen Strecken von Need for Speed Most Wanted, und beendete davon ganze zwölf Duelle als Gewinner.

      Übersicht seiner momentanen Platzierungen :

      DKL NFS MW Cup :

      1.gif [TCS]-B1gT4nk
      2.gif eGo I Night
      3.gif SEF g3r Blizzard

      Xbox Dynasty Ladder :

      1.gif [TCS]-B1gT4nk
      2.gif DZS Aaron
      3.gif VISA Impi

      Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und freuen uns, dich im Clan willkommen heißen zu können !

    • #262928
      Raptile
      Teilnehmer

      Hi ich hätte interesse

    • #262925
      TCS Gerd v2
      Teilnehmer

      An einem Platz in dem Racing Squad ? Dies ist seit neuestem nicht mehr so einfach, denn wir sind absofort ein „invite only“ Clan. Deshalb wirst du dich auch nicht bewerben können.

      Mit freundlichen Grüßen

      Gerd

      TCS Staff

    • #262929
      Raptile
      Teilnehmer

      was ist ein invity only clan

    • #262926
      TCS Gerd v2
      Teilnehmer

      Dies heißt soviel, dass wir uns an die Spieler wenden, falls Interesse besteht und diese durch besondere Leistung auf sich aufmerksam machen.

      Invite only heißt übersetzt soviel wie „Nur auf/mit Einladung“.

      Mit dem Satz „Ich hätte Interesse“, wolltest du doch ausdrücken, dass dem Squad beitreten willst, oder sehe ich das falsch ?

      MfG

      Gerd

      TCS Staff

    • #262930
      Raptile
      Teilnehmer

      Ja ich mache euch einen Vorschlag ich spiele jetzt ab den 14.02.06 4 wochen lang Nfsmw für Xbox 360 und wenn die Leistungen stimmen könnten wir ja ins geschäft kommen

      MFG Keven Andert

      Stolzer Xbox 360 Besiter seit dem 1.2.06

    • #262927
      TCS Gerd v2
      Teilnehmer

      Wir werden sehen, inwieweit dein Skill uns nützen könnte. Nur, das Spiel ist seit dem Launch heraußen, du hinkst weit hinterher und wirst den Vorsprung deiner Gegner so schnell nicht überholen können.

      MfG

      Gerd

      TCS Staff

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.