Testdrive Unlimited 2


Startseite Foren Xbox 360 Testdrive Unlimited 2

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226380
      I G POWER I
      Teilnehmer

      Freu mich schon auf das games wird bestimmt gut werden .

      Was sagt ihr dazu ?

      http://www.youtube.com/watch?v=tFbTjs0oc7Q

    • #454427
      Anonym
      Gast

      Also wenn sie das Spielprinzip beibehalten wird es sicher wieder ein Hammer. Die Videos sehen ja schon ziemlich vielversprechend aus. Also ich freu mich riesig drauf. Wird nach langem wieder ein Spiel das ich mir zu 100% kaufe.

    • #454429
      Memo261
      Teilnehmer

      ich fand den ersten teil schon ganz gut.damals noch auf der ps2

    • #454428
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das war auch nur ein Remake 😉

      Hoffentlich wird der Offroad Modus sowie das Customizing nicht lieblos eingebaut. Also im Idealfall weitaus mehr Möglichkeiten zur Individualisierung als zb. bei den Saints Row 2 Gebäuden und das war schon ganz nett, aber viel zu wenig ^^

    • #454430
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      wuhu, nice ich habe den ersten teil sehr gemocht, werde mir das game sicherlich zulegen, da kann nicht viel schief gehen :’D

    • #454431
      Valix1989
      Teilnehmer

      also ich hab den ersten teil gespielt hammer game war das erste MMO Renn spiel hatte zwar einige Bugs aber online war es das beste spiel seit jahren nichtmal NFS konnte da mithalten mal sehen wie der 2te teil wird

      hab im ersten teil um die 4000 km zurückgelegt 😀 hab leider nicht den erfolg mit 8000km bekommen 😀

      für mich ist das TDU 2 ein Pflichtkauf !!!

      da es viele Freunde von mir kaufen werden und auf der konsole ist es ja sicherer als im echten leben 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.