The Darkness 2


Startseite Foren Xbox 360 The Darkness 2

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228358
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      So Leutz,
      am 7.februar isses soweit: the darkness 2 kommt endlich in die läden
      der 1er war klasse und gehört aufjedenfall zu meinen lieblingsspielen was
      den einzelspieler modus angeht. Auch vom 2er erhoff ich mir eine ähnlich dichte atmosphäre
      mit einer weiteren spannenden geschichte. Doch da bin ich noch unschlüssig, weil mich viele
      videos noch nich ganz überzeugt haben
      hier eine preview video:
      http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64503

      Man bekommt jetzt nämlich erfahrungspunkte für kills und kann dadurch jackie aufleveln mit verschiedenen
      fähigkeiten dazu gibt es unzählige kampfmoves mit derb brutalen finishern, dies ähnelt bulletstorm ziemlich stark. Generell habe ich nur schußwechsel gesehen und keine
      ruhigen momente wie in den ubahn stationen beim 1er….hoffentlich bestätigt sich dieser ersteindruck nicht
      Auch ein 4 spieler coop ist dabei der mit 4 unterschiedlichen charaktern spielbar ist…unnötig wie ich finde
      Wenn hier jemand bock hat den coop zu zocken dann hol ichs mir für die box
      ansonsten greif ich zur pc version

      Was haltet ihr vom spiel?

    • #471484
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also ich bin überzeugt das The Darkness 2 ein absoluter Knaller wird! Habe den Vorgänger locker 5-6 Mal durchgespielt und war echt begeistert! Der neue Grafikstil sagt mir auch zu und ich finde ihn mehr als passend weil das Spiel ja sowieso auf einem Comic basiert!
      The Darkness 2 ist ein Pflichtkauf 2012 für mich und es ist auch schon längst vorbestellt :wink:!

    • #471463
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja der grafikstil ist echt genial….dann lass mal zockn wenns draußen is 😉

    • #471485
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL 252363 wrote:

      ja der grafikstil ist echt genial….dann lass mal zockn wenns draußen is 😉

      Klar, wenn ich den Singleplayer genossen habe können wir gerne den Vendetta-Modus zusammen zocken ;-)!

    • #471464
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      auf jeden fall!
      morgn kommt die demo…..zum glück hab ich noch n 48std. code für mein zweitaccount^^

    • #471459
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Das wird sicher ein gutes Spiel,aber grade der Grafikstil ist es,der mir nicht so recht gefällt.Aber seit wann war schlechte Grafik für mich ein Hinderungsgrund.Ich hab auch Two Worlds durchgespielt und ich hatte meinen Spass und die Bugs waren ja wohl mal grausam.

    • #471465
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja klar die grafik ist gewöhnungsbedürftig
      ich find das der grafikstil vom 1er besser ist
      und auch noch heute auf hohem niveau is
      da aber the darkness auf comics basiert ist der move
      nich verwunderlich….die szenen ausm 2er in dem restaurant z.b.:
      machen aber trotzdem nen verdammt guten eindruck
      morgn wissen wir mehr

      edit: kann die demo nich laden^^
      hab auf meinem uk profil jetzt gold aber die demo ist
      nich zu sehen…über bing find ich sie aber da ist nix zum runterladen nur ne
      weiterleitung zum kompletten spiel und da sind im download profil nur
      t-shirts und videos zum ziehen
      und auf xbox.com hat mein profil kein gold^^ was machen?

      shit grad gemerkt dass man mit nem 48 std. code kein gold hat und die demo nich ziehen kann
      ich könnt kotzen scheiß xbox live….hab mich so gefreut :frust:

    • #471482
      Black Fry
      Teilnehmer

      Bin ziemlich großer Fan des Darkness Franchises – habe Ende der Neunziger schon die Comix verschlungen und bin extra nach Holland gefahren um mir den ersten Teil uncut zu importieren. Fand den bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich stimmig in sich.
      Nach dem Genuß der Demo zu Darkness II bin ich hin und weg von dem Spiel. Die Essenenz des Comics kommt durch den Cel Shading Grafikstil sehr viel besser rüber als wie beim Vorgänger und auch das Quad-wielding-Feature ist genau mein Ding. Habe vor es morgen rauf und runter zu daddeln, den 4 Spieler Coop finde ich eine nette Ergänzung zum Spiel und denke das es auf jeden Fall mehr Spaß machen wird, als der total mißratene Multiplayer Teil des Erstlings. Der war nämlich ziemlicher Mist und nahezu unspielbar da lag geplagt….
      Übrigens versucht Hollywood bereits seit 8 Jahren einen Film zu Darkness zu machen, halte es aber aufgrund des makabren Humors und der überzogen Gewalt für nahezu unmöglich der Serie gerecht zu werden….

    • #471451
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      meins ollte spätestens morgen hier sein =)

    • #471466
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wie sieht euer fazit aus?
      werd nächste woche auch sehr warscheinlich zuschlagen
      freu mich schon drauf!
      die bisherigen tests waren durchwegs gut

    • #471452
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Fazit bis jetzt sehr geil die Grafik passt richtig und und ist sau fett und auch die möglichkeiten mit der finsterniss und die story genial !

    • #471483
      Black Fry
      Teilnehmer

      So habe vor ein paar Tagen die Single- und Multiplayer Kampagnen beendet und muss sagen, dass die Story echt unter die Haut geht.
      Allerdings sind beide Kampagnen nicht sehr lang. Singleplayer um die 8 Stunden, MP so um die 3 Stunden.
      Das ist nicht weiter schlimm denn ich wurde in dieser Zeit bestens unterhalten.
      Ich persönlich mag den neuen Grafikstil, da er viel besser zur Comic Thematik passt.
      Ich denke das The Darkness 2, neben den beiden Batman Titeln zu den besten Umsetzungen im Comic Bereich gehört.
      Ich werde es nestimmt nochmal durchspielen, weil es echt Laune macht – allein schon wegen dem Quad-wielding-Feature( 2Waffen + 2 Dämonenarme).
      Ich gebe dem Spiel locker 88%.

    • #471467
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hört sich ja vielversprechend an…..bin mir sicher dass ich den 2er
      genauso verschlingen werd wie den 1er

    • #471460
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habs mir gestern mal auf die schnelle bestellt für 49€ nehm ichs halt mal mit(natürlich in der Uncut Version)denke das es morgen kommt dann werd ich auch mal nen fazit abgeben…

    • #471468
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @Cycrustheone 252746 wrote:

      habs mir gestern mal auf die schnelle bestellt für 49€ nehm ichs halt mal mit(natürlich in der Uncut Version)denke das es morgen kommt dann werd ich auch mal nen fazit abgeben…

      netter preis…wo bestellt?

    • #471461
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL 252748 wrote:

      netter preis…wo bestellt?

      gameware.at

    • #471462
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so habs jetzt nen bisschen gezockt, der leichte Comicgrafikstil gefällt mir sehr gut auch die englische Syncro ( deutsche Syncro ist schrecklich) und der Soundtrack passen sehr gut…das was ich bisher von der Story mitbekommen habe ist okay…bin also gespannt wie es weitergeht..

    • #471469
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      gameware hat echt starke preise und
      ab 49euro kostenlosen versand
      danke für den tipp!

    • #471453
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hats einer schon druch laut test wäre die kampagne so kurz bin da voersicht vllt. evenetuell spoiler***

      ….. wo man aus der eisernen jungfrau entkommt…

      dauert es dannach noch lange ? die Story oder bin ich schon da fast am ende ?

      achso und für blutdrachen such ich noch leute 😉

    • #471486
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 252786 wrote:

      hats einer schon druch laut test wäre die kampagne so kurz bin da voersicht vllt. evenetuell spoiler***

      ….. wo man aus der eisernen jungfrau entkommt…

      dauert es dannach noch lange ? die Story oder bin ich schon da fast am ende ?

      Von da an kommt leider nicht mehr viel! Von der Spielzeit her hätte The Darkness 2 ruhig etwas länger ausfallen können! Wobei lieber eine kurze Kampagne die von Anfang bis Ende rockt als eine Kampagne die sinnlos gestreckt wird und inder irgendwann nur noch Langeweile aufkommt!
      Von Langeweile gab´s bei mir während dem Zocken keine Spur und ich wurde sehr gut unterhalten! Der Koop-Modus ist allerdings nicht mehr wie eine nette Dreingabe! Alles in allem gebe ich The Darkness 2 9 von 10 und somit eine klare Kaufempfehlung!

    • #471470
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      meins ist bestellt…kommt morgn

    • #471477
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      So Bin Durch auf ( DON ).Story fetzt mächtig nur leider viel zu Kurtz.Habs online noch nicht getestet kommt noch.Macht jedenfalls viel spass.Wer es nicht Zockt verpasst was

    • #471471
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab bis jetzt 2 std. gespielt und ich bin echt begeistert
      vorallem die vielen anspielungen auf den 1er (u.a. alte schauplätze oder alte bekannte)sind geil und
      der grafikstil ist fantastisch….selten sowas tolles gesehen
      des gameplay hat sich auch verbessert
      wenn des jetztn open world spiel wäre und man in ganz new york
      freirumlaufen könnte (wie im 1er nur noch n kleinen ticken mehr freiraum)
      dann wärs perfekt

    • #471458
      blase tre61
      Teilnehmer

      das Problem ist bloß das du nach weitern 2 Stunden durch sein wirst.
      Ich werds mir malnausleihen.

    • #471454
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      joa war net mehr viel habs jetzt auch durch auf don könnte es aber trotzdem schwer werden

    • #471478
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      So die Blutrachen-Kampagne ist beendet.Die 1000G sind auf dem konto.Wenn ich gewusst hätte das es so kurtz ist und es nach 2 mal Durchzocken nichtwiklich nen widerspielwert hat.hätte ich es mir mal ausgeleihen und ne menge Kohle gespart.

    • #471450
      MONTROX
      Teilnehmer

      wieviele spielstunden hast du jetzt gespielt?

    • #471472
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      habs jetzt auch durch…..wurde verdammt gut unterhalten
      und von der spielzeit kams mir jetzt nich wirklich kurz vor
      einfach ein rundes spiel ohne nervige längen
      jetzt gleich mal den koop ausprobieren…

    • #471455
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich muss auch coop noch spielen ist der auch lang die kampgange ? und sind die ganzen erfolge töte den und töte den im coop ?

    • #471473
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wer bock hat den koop mal zu zocken bitte melden
      würd den gern von anfang an zocken aber online
      wird man einfach in irg.ein level reingeworfen

    • #471456
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      add mich doch dann können wir daas mal komplettt machen darf ich der japaner sein ?

    • #471474
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 252891 wrote:

      add mich doch dann können wir daas mal komplettt machen darf ich der japaner sein ?

      klaro…..man sieht sich dann online

    • #471479
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      @MONTROX 252864 wrote:

      wieviele spielstunden hast du jetzt gespielt?

      Für die Story auf DON hab ich ca.7 stunden gebraucht
      Für die Blutrachen-Kampagne auf Normal ca.2 stunden.

    • #471475
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab gestern des spiel zum 2.mal beendet
      des ende finde ich echt gelungen

      SPOILER:

      am ende kann man sich in der anstalt ja entscheiden ob
      man bei jenny bleiben will oder abhauen möchte
      hab gestern mal ersteres gewählt dann war des spiel auch nach nem
      kurzen tanz mit jenny aus…..hab mir den abspann dann nich mehr ganz angeschauen
      aber kommt da die gleiche zwischensequenz wie bei der anderen variante?
      Also mit der angelus die gegenseite der darkness die jackie jetzt in der hölle jagen will kp
      (aufjedenfall n anzeichen aufn 3er)

    • #471480
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL 252912 wrote:

      hab gestern des spiel zum 2.mal beendet
      des ende finde ich echt gelungen

      SPOILER:

      am ende kann man sich in der anstalt ja entscheiden ob
      man bei jenny bleiben will oder abhauen möchte
      hab gestern mal ersteres gewählt dann war des spiel auch nach nem
      kurzen tanz mit jenny aus…..hab mir den abspann dann nich mehr ganz angeschauen
      aber kommt da die gleiche zwischensequenz wie bei der anderen variante?
      Also mit der angelus die gegenseite der darkness die jackie jetzt in der hölle jagen will kp
      (aufjedenfall n anzeichen aufn 3er)

      SPOILER:
      Nein wenn du das ende mit Jenny wählst dann tanzt du mit ihr und das wars.Das andere ende kommt nur wenn du zur Hölle gehst

    • #471457
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hoffentlich packe ich das spiel auf don weil da sind doch einige knifflige stellen dabei

      aber das auf don durchspielen zählt ja auch bei neues spiel + oder ?

    • #471476
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja klar…..ich habs zuerst auf normal gespielt und dann auf don mit
      spiel +
      und es ging gut da man alle fähigkeiten behält…hatte da keine schwierigkeiten

    • #471481
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Ich habs zuerst auf DON gezockt.Mag die herausforderung.Das + spiel hab ich dnch auf Normal gespielt
      So schwer ist es garnet.Muss aber dazu sagen das ich ALLE spiele zuerst auf ( Schwer,Wahnsinnig,Don usw )spiel .Normal ist für mich zu langweilch

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.