The Darkness – Gun Hill


Startseite Foren Fragen & Antworten The Darkness – Gun Hill

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219683
      Shane
      Teilnehmer

      Hi Leutz, hab ein problem bei dem punkt wo ich von der fulton street aus nach gun hill fahren soll, um vinnie kalt zu machen. Es wird einem gesagt, dass man in der Fulton Street U-Bahn station nach einem weg suchen soll in den tunnel nach gun hill zu kommen. Ich steh da vor einem tor und die anzeige sagt mir ich soll A drücken, um das tor zu öffnen – leider öffnet sich das tor nicht. Die tastenbelegung hab ich nicht verändert und einen anderen weg in diesen tunnel hab ich noch nicht gefunden – wüsste jetzt auch nicht wo da noch was sein soll.

      Erbitte Eure Hilfe!!!

    • #338091
      MONTROX
      Teilnehmer
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.