The Dishwasher: Dead Samurai

Startseite Foren Xbox 360 Spiele The Dishwasher: Dead Samurai

Dieses Thema enthält 37 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fresh LP Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 37)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

DishwasherBackDetail1_2.jpg

Seit heute gibt es das Aracde-Metzel-Game auf dem Marktplatz. da in dem Game sehr viel Blut spritzt und Köpfe fliegen ist es ja klar, dass es bei uns nicht zum Download steht. Doch eine gute Nachricht. Ihr könnt es ganz normal über einen Ösi-Account anzocken und auch kaufen.

ich habe es mir heute gleich gekauft. Das Game ist seine 800 Points wert.

und für all die, die die testversion nciht runterladen wollen oder können, für die habe ich hier ein nettes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=OP-sFK26OoU

Was ist eure Meinung zum Game?

Anonym

das game entspicht nicht meinen geschmack

finde es voll doof das blutige games ned in deutschland verkauft werden 👿 👿

ist bestimmt ein gutes 2d samurai game aber diese grafik nicht mein fall

ABS 2004
    Participant

hallo habe mal eine frage. habe mir am montag eine points card gekauft (extra für dieses spiel) dachte mir aber es kommt auch in deutschland raus. und nun musste ich aber festellen das es leider nicht so ist. nun meine frage: kann ich meine eingelösten points irgendwie an einem freund verschenken (so wie bei der wii) oder muss ich mir jetzt nochmal eine pointscard kaufen und die dann auf den auslands account drauf machen?

gruss benny

Chontamenti
    Participant

Ja toll.. das Spiel sieht nach einer gehörigen Portion Spaß aus, aber ich wohne ja im ‚Paranoia-Deutschland‘ wo jeder, der Pixel rot färben kann ein potentieller Straftäter ist!

Muss mir doch noch 5 andere Accs anlegen 🙁

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

also kumpel sagt es macht mega fun und man kann es sich einfach loaden, überleg aber noch ob ich es mit kaufe für 800, denk mal der wiederspiel wert ist nicht sehr hoch

Code Geass ZERO
    Participant
    ABS 2004 wrote:
    hallo habe mal eine frage. habe mir am montag eine points card gekauft (extra für dieses spiel) dachte mir aber es kommt auch in deutschland raus. und nun musste ich aber festellen das es leider nicht so ist. nun meine frage: kann ich meine eingelösten points irgendwie an einem freund verschenken (so wie bei der wii) oder muss ich mir jetzt nochmal eine pointscard kaufen und die dann auf den auslands account drauf machen?

gruss benny

Wirst dir wohl ne neue Karte holen müssen. 😉

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

aber man kann doch eigentlich punkte verschieben, dachte das mal gelesen zu haben ???
    man soll ja seinen gamescore auch in points umwandel können

Player 1
    Mitglied

Das Game macht richtig laune habe es mit n Kumpel zusammen bis 5uhr morgens gezogt das geht echt ab zu zweit herum zu rennen und die gegner zu metzeln boah wir haben uns auch richtig kaputtgelacht weil das game so hammer geil ist

MONTROX
    Keymaster
    SiN Mr PsYcHo wrote:
    aber man kann doch eigentlich punkte verschieben, dachte das mal gelesen zu haben ???
    man soll ja seinen gamescore auch in points umwandel können

vom verschieben hab ich noch nichts gehört.

und gamerscore umwandeln ist ein gerücht das es schon vor der xbox360 gab und immer wieder hochkommt.
    ist aber vollkommener unsinn.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

hmm ok dan bin ich auf ein echt altes grücht reingefallen. ^^
    grins naja wer gibt schon gern was von sein schwer verdienten gamescore ab ^^

Chontamenti
    Participant

Wie ging denn das nochmal mit dem anderen Acc, bin gerade am Suchen auf der Seite, finde es aber nichmehr 🙁

Anonym

in den amerikanischen store gibt es zu diesen games sogar ne alpha und ne beta demo xD

geht es auch online?

Code Geass ZERO
    Participant

Game hat einen Koop-Modus.

Anonym
    ZERO The Raven wrote:
    Game hat einen Koop-Modus.

nadann wird gesaugt (demo) 😆

Player 1
    Mitglied

eigendlich macht man nichts falsch wenn man es sich kauft ist für mich n trost dafür das die GOW2 maps gesperrt waren

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

hehe so kann man es sehen

Player 1
    Mitglied
    SiN Mr PsYcHo wrote:
    hehe so kann man es sehen

Genau war schon geil war sauer weil das Pack gesperrt war und dann habe ich mir eben das gezogen und habe nichts falsch gemacht ^^

ABS 2004
    Participant

okay dann muss ich wohl no ne karte kaufen. muss ich die aus england dann kaufen,weil ich nen uk account habe? oder geht das auch mit ner deutschen?

gruss benny

Player 1
    Mitglied
    ABS 2004 wrote:
    okay dann muss ich wohl no ne karte kaufen. muss ich die aus england dann kaufen,weil ich nen uk account habe? oder geht das auch mit ner deutschen?

gruss benny

muss gehen UK ist ja in Europa und die points aus EU gehen in jedem anderen land in der EU musst aber dann ne PLZ angeben aus dem land damit sie die points akzeptieren musste ich auch machen als ich bei meinen Ösi-account deutsche points raufgeladen habe.

ABS 2004
    Participant

ok danke für deine antwort. habe aber gerade gesehen das ich 2100 points für 18€ aus uk bekommen kann. ausserdem haben sie recht günstige spiele die ich noch nicht besitze.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 37)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.