The Division 2 Raid


Startseite Foren Xbox One The Division 2 Raid

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #886146
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich suche für den Raid 8 weitere Spieler die sich mir anschließen um den Raid zu absolvieren!

      Für den Raid müsst ihr Weltrang 5 und einen GearScore von 490 haben!

    • #886659
      JoWe81
      Teilnehmer

      Wär dabei. Gearscore500
      Hab auch ein Damage-to-elites-Build (ca 100% DtE) und zwei LMGs. (Sonst spiele ich eher Assult+Nemesis) An den ersten drei Bossen habe ich mich auch schon mal versucht (war Gastspieler in anderen Raid-Teams)
      Haben uns auch schon geadded – schreib mich einfach an. Kann unter der Woche von ca 22:00h bis 0:00h. Am WE meist auch

    • #886808
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich bin auch dabei. hab nen gearScore von 499 und hab alles ander schon durch in dem game.
      Einfach Adden, Gamertag ist Grabbler

      Ich bin jeden tag On, meist zwischen 21:00 und 0:;00 uhr.

    • #886863
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Super sind wir schon mal 3 die restlichen bekomme ich zusammen! Ich werde euch anschreiben wenn ich alle zusammen habe. Hab ne Gruppe gefunden die läuft den Raid regelmäßig.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.