The Division


Startseite Foren Xbox One The Division

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #724551
      Anonym
      Inaktiv

      Da ich noch keinen Eintrag zu gefunden habe (eigentlich sehr verwunderlich), erstelle ich mal einen.

      Habe aktuell relativ Probleme mit dem Levelaufstieg von 29 auf 30. Werde in der DZ nurnoch zusammen geschossen. Ich komme nicht mal dazu, meine Sachen auszufliegen. Selbst in einer Gruppe von 4 waren wir machtlos gegen EINEN einzelnen Typen.
      Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben?

      grüße

    • #724552
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Hi,

      ich probiere es mal , auch wenn ich bestimmt kein „Profi“ bin. Wenn ich alleine in der Dark Zone bin, treibe ich mich eher in den unteren Bereichen rum (DZ01, DZ 02), agiere umsichtig, halte mich bei rouges zurück, beim abholen suche ich mir einen Platz, wo zumindest eine Ecke nicht einsehbar ist und lege mich auf die Lauer. Viele andere Einzelgänger sind da sehr sozial, dann hilft man sich gegenseitig, ich halte vom Killen anderer Spieler nichts, aber das sieht Jeder anders,Gruppen gehe ich generell aus dem Weg, ist eher selten ,dass die einen Einzelgänger „gut“ behandeln, klar ist der Loot nicht das Wahre, verschafftm ir aber Ressourcen, für mich reicht es, in einer Gruppe sieht das Ganze meist so aus:

      der Erfahrenste übernimmt die Führung und legt die Route vor, dann wird gefarmed, bei anderen Gruppen mißtrauisch bleiben und nicht auf den Haufen stehen, sollte eine andere Gruppe folgen, versucht zumindest mit Einem Teammitglied hinter die Gruppe zu kommen, reine Vorsichtsmaßnahme und Achtet bei Feuergefechten darauf ,wer vor Euch steht, es passiert im Eifer des Gefechts mit NPCs sehr schnell , dass man versehentlich einen anderen Agenten anschießt und das endet schnell im Gemetzel, auch Guckt Euch das Setup der Gruppe an (Wer übernimmt welche Rolle (Damagedealer, Medic, Supporter), passt Euer Gear entsprechend an, Anleitungen dazu gibt es im Netz zur Genüge), Übt vielleicht im Vorfeld das Zusammenspiel in Missionen, um Euch aufeinander abzustimmen.

      Ich schließe mich eher selten einer Gruppe in der DZ an, da es immer wieder Überflieger gibt, die alles haben und nur aufs killen aus sind, sowas mag ich schreckt mich ab, die „marschrichtung“ muss vorher m.E. klar sein, man geht in die Zone, um Loot zu sammeln, man hilft und beschützt sich beim abholen, es gibt für mich nichts schlimmeres, wenn einer von den Leuten einfach mal auf die Idee kommt „oh eine Menschenjagd da mache ich doch mit“ , der Plan aber ein anderer war, das wirft viel durcheinander und kann zu Frust führen. Ich bin aber auch kein „oh der hat mich gelootet und gekillt, jetzt muss ich den fertigmachen“ Spieler, es hat schon für Ruhe gesorgt, wenn man nicht gleich zurückgeschossen hat, weil Dich ein anderer Agent versehentlich beschossen hat. Ach ja wegen Kills und XP, in einer Gruppe ist das relativ egal, es bleibt für jeden loot liegen, auch bei der DZ Kiste, also Fangt nicht an, Euch gegenseitig hochzuschaukeln, Jeder hat seine Rolle, das muss passen. Steigt nicht gleich in der DZ im höchsten Level ein, Fangt niedrig an und Steigert Euch.

      Das Ganze muss keine Richtigkeit haben und sind meine subjektiven Erfahrungen, ich bin mir sicher, dass andere Spieler das komplett anders sehen und das sit auch gut so.

      viel Glück und Erfolg in der DZ

      Gruß
      Bergalbatros27

    • #724671
      Bi0Rhythmus
      Teilnehmer

      Wie schon Bergalbatros27 gesagt hat gibt es kein Patent für The Division. Ich muss aber auch sagen das ich das Spiel in der Darkzone überwiedgend alleine Spiele…….
      Ich habe meine Route die ich abfarme und Gruppen gehe ich aus dem Weg.

    • #750795
      RomanosTIME
      Teilnehmer

      Wenn ich alleine unterwegs bin und Rouges auf dem Server sind, rufe ich den heli und laufe dann zur nächsten Abholzone um die rouges auf die falsche Fährte zu lotsen..probiers mal

    • #751238
      Veinja
      Teilnehmer

      Wie ist der Patch denn? Hab es damals viel auf PC gezockt und hab es auch auf xbox aber da noch nicht viel gespielt

    • #845151
      JoWe81
      Teilnehmer

      Heute ist der neue Patch raus. Das Striker-Gear wurde für den PVP abgeschwächt, betrifft allerdings auch etwas den PVE, da es zonenbezogen generft wurde (DarkZone, LastStand, Skirmish). Nächste Woche steht dann auch wieder ein GlobalEvent an, wenn ich nicht irre.
      Ansonsten habe ich wieder mit Dvision angefangen – die Aussicht auf den zweiten Teil hat mich wieder dazu gebracht.
      Aktuell Gearscore 288, DZ-Rang 52, UG-Rang 24. Mein ClassifiedStriker habe ich zusammen, ergänzt durch die Cascadeus oder Warlord und die Showstopper. Nun bin ich auf der Suche nach den restlichen classified Nomad-Teilen und der Wafe „The House“.

    • #857824
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Ich bräuchte Leute, mit denen ich den Erfolg, bei dem man 20 Rogue Agents in der Dark Zone tötet, boostet.
      Gerne natürlich auch andere Erfolge – im Untergrund benötige ich noch Rang 40 und alle Sammelobjekte, im letzten Gefecht 50 Siege und Eroberungen sowie 2 von den 10 Perks. Bei Survival habe ich noch überhaupt nichts gemacht.
      Hätte da jemand Bedarf und Interesse?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.