The Killer Clan sucht neue Mitglieder!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass The Killer Clan sucht neue Mitglieder!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228528
      stilogreen
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin vor einiger Zeit auf die Idee gekommen wieder einen Clan zu gründen welcher zum gemeinsamen Spielen wie auch zum Clanmatches bestreiten gedacht ist.
      Bei diesem Clan handelt es sich um einen Fun-Clan. Ich war vor einigen Jahren schon einmal ein Clan-Leader eines Profi-Clan´s in der CSL, und konnte auch gute Erfolge im Spiel Gears of War erzielen.
      Da ich derzeit der einzige bin steht natürlich noch ein weiterer Posten als Co-Leader zur Verfügung, der einspringt falls ich nicht zu erreichen bin. Wobei nichts von den Leadern alleine beschlossen werden soll sondern von allen Mitgliedern zusammen.
      Der Clan-Name ist „The Killer Clan“ und hat den momentanen Clan-Tag von „Killer Nr“, wobei der Clantag natürlich freiwillig ist.
      Momentan suche ich hauptsächlich Gamer für das Spiel Trials Evolution, natürlich können auch andere Spiele zusammen gespielt werden wenn sich Gemeinsamkeiten finden.

      Voraussetzungen:

      – mindestens 18 Jahre
      – Headset
      – Spaß beim spielen
      – Xbox Live Gold

      Kontakt kann über XBOX Live (Gamertag: Killer Nr 07) aufgenommen werden oder hier über das Forum. Stehe auch für Fragen oder Verbesserungsvorschläge bereit.

      Liebe Grüße

      Killer Nr 07

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.