The Medium – Spielzerstörender Bug? (kleiner Spoiler)

Startseite Foren Xbox One Spiele The Medium – Spielzerstörender Bug? (kleiner Spoiler)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #963726
      Kabelfritz
      Teilnehmer

      Es geht um die Stelle im Wald hinter dem Gebäude, nachdem man es verlassen hat. Nach ein paar Bildschirmen kommt man an unter einer zerstörten Brücke durch. Daneben kann man sich mit Y an einer Kante hochziehen. Das geht auch, aber Maryanne kann nicht weiterlaufen, sondern rutscht wieder runter. Danach ist das Y-Icon verschwunden und man kann sich nicht nochmal hochziehen. vom letzten save neu Laden bringt nichts. Ich kann an dieser Stelle einfach nicht weiter spielen.

    • #963736
      Kabelfritz
      Teilnehmer

      also ich konnte ihn jetz umgehen indem ich vom VORletzten Speicherstand nochmal angefangen habe

    • #963774
      Ryo Hazuki
      Teilnehmer

      Ich habe auch einen Bug an der Stelle wo man den Typen im Besprechungsraum identifizieren soll, kann da auf dem Zettel die 4 nicht anklicken. Werde wohl auch einen älteren Speicherpunkt hernehmen müssen.

      • #963776
        Kabelfritz
        Teilnehmer

        hast du versucht, erst nochmal die stühle durchzuklicken? die stelle ist etwas bescheuert gemacht.

    • #963777
      Kabelfritz
      Teilnehmer

      hatte übrigens auch eine szene, wo die charaktere in der spirit world sich entgegengesetzt bewegt haben. ging aber mit neu laden weg.

    • #963780
      Ryo Hazuki
      Teilnehmer

      Ja hab ich versucht aber die Stühle lassen sich nicht mehr anklicken leider

    • #963798
      Ryo Hazuki
      Teilnehmer

      Jetzt hats geklappt aber jetzt häng ich wieder am Globus fest kann da wieder nix machen außer Rasierklinge aussuchen 😀 nervt langsam…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.